Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
ECH - Crimmitschau
(19.02.2012, 21:50)macindian schrieb: Da bin ich ja froh das ich alles richtig gemacht habe und auf dem Sofa die Roten, die EBEL Playoffs und ein bischen NHL geguckt habe.
lachen Das habe ich heute auch gemacht, schöne spiele im tv gesehen und wieder mal alles richtig gemacht.

Es wird zeit für einen sportdirektor.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(19.02.2012, 21:59)Indianer39 schrieb: Dann muß das Stadion halt mal für ein Spiel leer bleiben.
Vielleicht wacht man dann endlich mal auf.

War doch schon leer: 2104 Zuschauer weinen

(19.02.2012, 21:43)BuzzT schrieb: Ich möchte hier nochmal in aller Öffentlichkeit Danke sagen.
Es gefällt mir zu sehen, wie man einen unsicheren Torwart wieder aufbaut und eine vollkommen wirr spielenden Gegner das Selbstvertrauen zurück erlangen lässt.
Um es mit der VW-Werbung zu sagen: So fair war Sport noch nie!

Wir sehen uns in der Abstiegsrunde, ABER wohl erst beim zweiten Spiel, da ich wohl nicht auswärts fahren werdeZwinkern

Grüüüssse!

Gefällt mir
highlight war aber eindeutig heute der vollmer, wie er bei angezeigter strafe gegen uns vom eis wollte, aber irgendwie planlos in richtung strafbank steuerte lachen Applaudieren

(19.02.2012, 22:00)HI-Indianer schrieb:
(19.02.2012, 21:50)macindian schrieb: Da bin ich ja froh das ich alles richtig gemacht habe und auf dem Sofa die Roten, die EBEL Playoffs und ein bischen NHL geguckt habe.
lachen Das habe ich heute auch gemacht, schöne spiele im tv gesehen und wieder mal alles richtig gemacht.

Ich dachte nach Kaminskis Rausschmiss wäre alles schön?
24.02. Bittig. haben wir keine Chance s. letztes Spiel 0:3
04.03. Dresden Not gegen Elend - nein Danke
11.03. Rosenheim , ich glaube nun doch leider nicht mehr an Wunder

Dauerkarte gegen ein Hefeweizen abzugeben
Volker, so einen Hals.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Fakt ist das die Mannschaft mit so einer Leistung wie heute Abend NICHTS in den PO's zu suchen hat !!!
Und mit der Leistung wird auch die Abstiegsrunde mehr als schwer .....
Ich bin richtig sauer nach dem Spiel von heute. Frage mich echt warum ich es mir überhaupt angetan habe ...
Denke auch nicht das Besserung am DI in Heulbron oder FR gegen Bibi eintreten wird.

Haben wir auch schon in Person von JR.
(19.02.2012, 21:59)Indianer39 schrieb: Dann muß das Stadion halt mal für ein Spiel leer bleiben.
Vielleicht wacht man dann endlich mal auf.

Die Frage ist, WER aufwachen muss?

Ich befürchte, dass Künast sich das nächte Saison am Turm nicht mehr anguckt. Vielleicht liegt ein Fluch auf dem Turm.
Bitte keine Sportdirektor Diskussion hier. Dafür gibt es andere Threads.

Danke
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(19.02.2012, 22:05)ernie schrieb:

Ich dachte nach Kaminskis Rausschmiss wäre alles schön?

Insachen trainer neuverpflichtungen kein kommentar.
(19.02.2012, 22:07)Hockeyman schrieb:

Haben wir auch schon in Person von JR.
Witz des tages. lachenlachenlachenlachenlachen
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste