Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
Tower Stars - Indians
#91
Das positive , sie haben Moral bewiesen. Das Negative,wie kann man gegen so einen angeschlagenen Gegner wie RV nach 10 Min. 4:0 zurückliegen. geht garnicht. Wenn jetzt die Verantwortlichern nicht handeln,heißt mindestens 2 Ausländer ....Gyori .......dazu einen ´starken Verteidiger.....ist schwer na klar...dann wird das nichts mehr nit den Play.Offs....das wäre das Qua-Vadis.
Die Indians scheinen tatsächlich nur noch mit einem Konti zu spielen und der kleine Mann gibt sein Bestes...Wo steht diese Truppe nun nach 24 Spielen.auf Platz 11. Unglaublich,einfach nicht zu fassen.Und Freitag gibt es dann die Obligatorische Niederlage gegen BHV.
Fragt sich wirklich,was geht hier am Turm vor. Ein Buch mit sieben Siegeln!
Zitieren
#92
was ist denn das "Qua Vadis"?
Was es heißt ist ja klar,aber in diesem Kontext komisch...
Zitieren
#93
Bin mittlerweile sogar der Meinung wenn man Györi wirklich irgendwie los wird, das man dann zwei Konti-Verteidiger holen sollte. Mit Hilpert, Gleich und Pyka ließt sich das dann schon nicht so schlecht. Vorne wären wir immer noch gut genug 2-3 Dinger zu machen... Hauptsache die Bude ist hinten endlich dicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#94
Ähnliches dachte ich am Sonntag auf dem Rückweg,Gyori und Baumgartner, gegen 1-2 zwei Verteidiger. Einen wie es Fraiser im Angriff ist...
Zitieren
#95
Bin jetzt mal aurf Freitag gespannt. Wird ein hates Stück arbeit denn trotz des Ausfalls von Stanley, Viktor Beck, Gosdeck, Litesov, Kreuzer, Dejdar gewinnt BHV trotzdem gegen Crimme... Respekt! Dafür von mir ein Glückwunsch nach BHV
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#96
(20.12.2011, 22:12)nederland schrieb: Ich verstehe das alles nicht mehr, wie kann man denn so ein erstes Drittel spielen, ohne es gesehen zu haben, ich dachte das grenzt wie am Sonntag an Arbeitsverweigerung, dann aber toll gekämpft und nochmal zurückgekommen.Was geht in der Mannschaft vor ???? Mal sehen was es am Freitag gibt, bin wirklich gespannt !!

Vielleicht wollten sie ihrer eigenen Abwehr beweisen, daß man (auch) auswärts beliebig viel Tore schiessen kann und trotzdem verliert.

Alle Mannschaften des ECH in den letzten Jahren sind daran gescheitert, daß sie mit Ausnahme einiger guter Einzelspieler eine besch... eidene Abwehr hatten. Das wirkt sich nun mal auch auf die diversen Offensivabteilungen aus, dafür muß man nicht Psychologie studiert haben (Stichwort: Chancenverwertung).

So schlicht wie die Erkenntnis ist die Sicht der Verantwortlichen, sie wollen es nicht verstehen und sie werden es nicht verstehen. Und sie werden auch - wie immer - nicht im erforderlichen Umfang reagieren.

Oder sie können nicht







Zitieren
#97
Beides eher.
Zitieren
#98
wenn man 4:0 führt, spielt man automatisch nicht mehr 100%.
Ich denke Freitag gibt's wieder ne Klatsche und dann wird was passieren....
Zitieren
#99
Hoffentlich schiessen unsere Jungs am Freitag wenigstens ein Tor überlegen Sonst können ja die Teddys nicht fliegen lachen
Zitieren
Wenn du am Freitag schon Teddys werfen willst hoffe ich auf kein Tor, sonst bekommen wir noch ne Platzsperre Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste