Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...zicht.html

Neues von Günni
Zitieren
Information 
Hier noch ein bisschen mehr Text dazu :
http://www.hockeyweb.de/index.php?id=22&...69d754f823 *wink*
Zitieren
Das war der erste Leistungsträger,denke als nächstes wird Scott seinen Arbeitgeber wechseln.
Jetzt bin ich mal gespannt ob sie die Saison weiter spielen oder den Laden dicht machen.Kein Eis machen, spart ganz viel Geld ein.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Das sinkende Schiff während der laufenden Saison zu verlassen wäre für die ganze Liga fatal. Für die anderen Vereine hoffe ich auf ein sauberes Beenden der Saison!
Zitieren
Würdest du bei einer Firma bleiben wo es so miserabel ausschaut? oder doch einen besseren Job anfangen? Dabei ist Goc fast in seiner Heimat und viel zeit zum Geldverdienen hat man als Profi ja nicht.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(29.09.2010, 19:41)Beowulf schrieb: Würdest du bei einer Firma bleiben wo es so miserabel ausschaut? oder doch einen besseren Job anfangen? Dabei ist Goc fast in seiner Heimat und viel zeit zum Geldverdienen hat man als Profi ja nicht.

Sorry, habe es nicht korrekt beschrieben. Ich meine keinen Spieler, die kann ich natürlich verstehen. Ich hoffe das die Verantwortlichen nicht während der Saison aussteigen. Wie auch immer wieder von den Offiziellen der Scorpions geäussert sollte man die Saison durchziehen und danach aufräumen. Wenn Papenburg den Geldhahn aktuell zudrehen würde, könnte ja eine Insolvenz die Folge sein und das wäre fatal für den Rest der Liga...

Zitieren
Da hast du recht.Aber Papenburg ist ein knallharter Geschäftsmann und dem ist die Liga egal.GP rechnet eher wie hoch die Kosten für eine komplette laufende Saison sind und wie teuer ein Ausstieg wäre.
Welcher Sponsor möchte mit negativen Schlagzeilen Werbung machen? Diese versuchen bestimmt auch bald aus ihren Verträgen zu kommen.
Auf der anderen Seite würde die DEL vielleicht endlich mal wach werden.Ob München es nicht noch bereuen wird, nicht in die andere Liga gewechselt zu sein?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(29.09.2010, 19:59)Beowulf schrieb: Da hast du recht.Aber Papenburg ist ein knallharter Geschäftsmann und dem ist die Liga egal.GP rechnet eher wie hoch die Kosten für eine komplette laufende Saison sind und wie teuer ein Ausstieg wäre.
Welcher Sponsor möchte mit negativen Schlagzeilen Werbung machen? Diese versuchen bestimmt auch bald aus ihren Verträgen zu kommen.
Auf der anderen Seite würde die DEL vielleicht endlich mal wach werden.Ob München es nicht noch bereuen wird, nicht in die andere Liga gewechselt zu sein?

Meinst Du die Österreicher ? lachen oder den Verbleib in der Bundesliga !
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
Die Frage ist, wer künftig für und gegen Auf- und Abstieg ist. Ich mein, wenn die DEL bald zumacht... durcheinander
Vielleicht sollte man schon mal in die Statuten aufnehmen, daß in der 2. Liga nur Vereine ohne MuFu zugelassen werden. Zwinkern


Zitieren
Die österreichische,komme nicht auf den Namen.Heißt die nicht EBEL ?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste