Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
Heute Abend ist Zahltag!
Ich gucke eben nichts ahnend auf meine Transfers und mir bleibt fast der Kaffee im Halse. 25 Mio. schon für den Gadinger und insgesamt schon 40 Mio. drin. So kann es weitergehen!

Komme vor Lachen heute nicht in den Schlaf Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(28.10.2011, 08:15)ernie schrieb: Heute Abend ist Zahltag!
Ich gucke eben nichts ahnend auf meine Transfers und mir bleibt fast der Kaffee im Halse. 25 Mio. schon für den Gadinger und insgesamt schon 40 Mio. drin. So kann es weitergehen!

Komme vor Lachen heute nicht in den Schlaf Applaudieren

Überweist du mir ein wenig was? Im Fußball gab es für mich am Mittwoch 25Mio :) Dafür heute nur Graupen.. So wie im Hockey seit gefühlten 335 Wochen...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Leider alles schon verplantZwinkern
Ich hatte zwei Mal hintereinander Glück. Kann die Spieler aber leider nicht für mich nutzen und kassiere lieber ab.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(28.10.2011, 08:18)ernie schrieb: Leider alles schon verplantZwinkern
Ich hatte zwei Mal hintereinander Glück. Kann die Spieler aber leider nicht für mich nutzen und kassiere lieber ab.

Ich würde im Hockey auch alles verkaufen, weil die Zeit zu groß ist, bis die ins A-Team kommen würden..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
und vor allem wenn es genügend leute gibt die für mittelmäßige spieler genug ausgeben!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich komme einfach nicht aus meiner Verletzten-Spirale raus. Es ist sowas von seltsam, dass es immer nur meine Center erwischt. Kaum ist der eine wieder gesund, zerlegts den nächsten. Und das geht mittlerweile seit 3 oder 4 Wochen so...
Zitieren
(28.10.2011, 15:24)fatlus schrieb: Ich komme einfach nicht aus meiner Verletzten-Spirale raus. Es ist sowas von seltsam, dass es immer nur meine Center erwischt. Kaum ist der eine wieder gesund, zerlegts den nächsten. Und das geht mittlerweile seit 3 oder 4 Wochen so...

Ich habe so gut wie nie Verletzte :) Aber auch sehr teure Ärzte Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(28.10.2011, 15:32)Indianer87 schrieb: Ich habe so gut wie nie Verletzte :) Aber auch sehr teure Ärzte Zwinkern

Hatte ich auch. Habe jetzt 2 billige Ärzte mit viel schlechteren Werten.
Hat sich nix verändert. In der Regel 1, ab und an auch 2 verletzte Spieler mit relativ kurzer Ausfallzeit.
Baue allerdings auch schon auf Stufe 10 aus.
Aktuell habe ich einen mit 12 Tagen Ausfallzeit. Diese Länge der Ausfallzeit ist bei mir aber eher selten.
Zitieren
Tja,
und wieder ein Indianer weniger in Liga III.1 .
Schade eigentlich.
Vor allem er war seit der ersten Saison dabei.
Zitieren
wenn ich aufsteige ist es wieder einer mehr in III.1 Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste