10.10.2025, 21:41
(10.10.2025, 21:39)GuinnessGunnar schrieb: Nebenbei, peilt Tilburg den 6. Platz, die Quali Runde an, oder haben wir die gebrochen?
Stimmt
sie haben gerade gegen Duisburg in OT verloren
Go Indians Go
|
Scorpions -ECH
|
|
10.10.2025, 21:41
(10.10.2025, 21:39)GuinnessGunnar schrieb: Nebenbei, peilt Tilburg den 6. Platz, die Quali Runde an, oder haben wir die gebrochen? Stimmt sie haben gerade gegen Duisburg in OT verloren
Go Indians Go
10.10.2025, 21:43
News aus der Social Media Abteilung !
EC Hannover Indians Die Geschichte des Tabellenführers der Herzen Es war einmal ein ECHt starkes Team, das einen Traumstart in die neue Eishockeysaison hinlegte. Nach dem fünften Spieltag waren sie als einzige Mannschaft der Oberliga Nord noch ungeschlagen – und auch nach dem sechsten sollte sich daran nichts ändern. Doch obwohl sie kämpften, siegten und begeisterten, reichte es in der Tabelle noch nicht ganz zur Spitze. Der Grund: Der Nachbar aus der Region hatte bereits zwei Spiele mehr absolviert und lag deshalb knapp vorn. Doch dann kam das Derby – das Duell der Nachbarn, das Duell um die Spitze. Und genau dort wollten die Jungs vom Pferdeturm zeigen, wer der wahre Tabellenführer ist. Zunächst gerieten die Indians in Rückstand, doch anstatt zu wanken, legten sie erst richtig los: Mit Kampfgeist, Spielfreude und Cleverness drehten sie das Spiel. Jacob Lagacé brachte das Team auf Kurs, Emil Lessard Aydin legte nach – und dann kam Ryan Gropp. Mit feinem Händchen und eiskalter Präzision traf er gleich doppelt und sorgte für klare Verhältnisse. Am Ende stand ein verdienter 4:1-Erfolg, der keine Fragen offenließ. Aus dem „Tabellenführer der Herzen“ wurde so endlich der ECHte Tabellenführer – ungeschlagen, unbeirrbar und bereit für das nächste Kapitel dieser noch jungen Saison.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... ![]()
10.10.2025, 21:44
Und Sonntag schon in Hamm. und davor gegen uns. 2 Punkt aus 3 Spielen haben die glaub ich am Stück auch noch nie gehabt.
10.10.2025, 22:30
(10.10.2025, 13:28)Trainspotter schrieb: Die Scorpions haben in dieser Saison alle Spiele zu Hause gewonnen. Ich hab ein gutes Gefühl, das deren Serie heute reißen könnte Ich würd ja sagen…… ich habs ja gesagt….. aber ich hab es ja gesagt
God Bless the ECH
10.10.2025, 23:22
Nach dem 1-3 hätte ich in den letzten Jahren von einem Punkt geträumt, heute war ich mir sicher „wir packen das“
Was für ein geiles Team
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
11.10.2025, 07:05
fehlen zur Zeit nicht 3-5 Stammspieler bei den Scorpions verletzungsbedingt ?
11.10.2025, 07:33
Richtig stark! Die Indians haben auf jeden Fall gezeigt, dass sie derzeit das stärkste Team der Oberliga Nord sind. Da kann man sich einfach nur freuen! Aber klar: bei den Scorpions sind momentan wichtige Spieler verletzt / angeschlagen. Dazu werden sie im Verlauf der Saison sicherlich wieder nachverpflichten. Die Saison ist noch lang. Da kann sich das Kräfteverhältnis schnell wieder ändern.
11.10.2025, 09:48
(11.10.2025, 07:05)apanatschi72 schrieb: fehlen zur Zeit nicht 3-5 Stammspieler bei den Scorpions verletzungsbedingt ? Das stimmt ! Aber dennoch leistet man sich den Luxus, einen jungen Spieler 60 Minuten auf der Bank schmoren zu lassen !! Für mich völlig unverständlich ! ![]() Ist aber deren Sache ! Ich freue mich für die Indians über die starke Leistung der gesamten Mannschaft ! Derbysieger und Tabellenführer - was will man mehr ! ?
Gruß Benno
11.10.2025, 11:30
Super abgezockte Leistung der Indians!
Das Team sieht nach Team aus, die Anzahl der Fehler im vergleich zu letzten Saisons nur sehr selten vorhanden. Einziges aber wirklich superkleines Haar in der Suppe, es gibt bisher kaum Kombinationen zum mit der Zunge schnalzen. Aber bei 6 Siegen, nehm ich das genauso hin! Ein wenig erschrocken bin ich ja über die Scorps, sowas blutleeres und harmloses hab ich ja dort schon jahrelang nicht gesehen. Das sah gestern aus, wie das Treffen der Eishockeymillionäre zum gemeinsamen Eislaufen in Mellendorf...
11.10.2025, 14:22
Wirkte in der Tat sehr planlos.
Aber Gaudet wusste ja woran es lag: Das schlechten Eis und 11 neue Spieler, so wie das Pech mit den Verletzungen. Wenn man aber mal Gaudets Trainerhistorie zurück verfolgt, dann hat sein Team doch sehr oft das Pech mit Verletzten. Wird da vielleicht falsch trainiert, ist es das Alter der Spieler oder der recht dünne Kader, bei dem die jungen Spieler maximal am Gameboy spielen dürfen?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
|
|
|