Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 2025/2026
Hast natürlich Recht. Nur - wenn Du Dich als Club entscheidest, die Nummer unters Dach zu ziehen und damit zu sperren, kannste nicht ein paar Jahre später sagen - ätschmannbätschmann. Dann sei halt ein bisschen anspruchsvoller, WEN Du da hoch ziehst. (wir haben jetzt 11 gesperrte Nummern, davon haben nur 3 (!) bei uns DEL-Hockey, also auf hohem Niveau gespielt (zwei davon sind nun abgehängt). 11 Nummern - das schaffen nicht mal viele NHL-Clubs.) Man entwertet halt diesen "Legendenstatus", wenn man den ohne weiteren Kommentar wieder aberkennen kann. Legenden auf Zeit. Was ist die große Zeremonie, oder das Abschiedsspiel dann noch wert?
Auch die Teamwechsel, joa, könnt ich akzeptieren - aber dann hängen da ja noch 15 und 18, das ginge also nicht als Grund. Und ehrlich gesagt lebt der Pferdeturm in der Hauptsache von seiner Tradition, "...seit 1948" - und verkauft sich auch damit. Da kann man sich also auch nicht mit rausreden. Ohne Ende 80er, Anfang 90er gäbs den Turm wie er heute ist nicht. Das wissen die Verantwortlichen auch sehr genau.

All das sind keine Regeln, da hast Du vollkommen Recht. Insofern kann der Club natürlich machen, was er will. Is dann halt nur kacke, in meiner Sicht.
Mindestens genauso Kacke ist für mich, dass da gar nichts kommuniziert wird. Ist schon ein schwaches Bild.
(01.09.2025, 17:15)Boomer schrieb: Mindestens genauso Kacke ist für mich, dass da gar nichts kommuniziert wird. Ist schon ein schwaches Bild.

Zu den fehlenden Bannern soll es noch eine Pressemitteilung geben
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Schlauer wäre es gewesen erst die Pressemitteilung bekannt zu geben und dann die Banner herunter zu nehmen.  Angst
(01.09.2025, 17:54)Nils#7 schrieb:
(01.09.2025, 17:15)Boomer schrieb: Mindestens genauso Kacke ist für mich, dass da gar nichts kommuniziert wird. Ist schon ein schwaches Bild.

Weiß jmd. wann die kommen soll?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(01.09.2025, 20:08)Chief-13- schrieb:

Wahrscheinlich kurz vor dem 3er Abschiedsspiel kann ich mir denken. überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(01.09.2025, 21:30)Maroste 88 schrieb:
(01.09.2025, 20:08)Chief-13- schrieb:

Wahrscheinlich kurz vor dem 3er Abschiedsspiel kann ich mir denken. überlegen

Fänd' ich reichlich spät...
Das mit der Pressemitteilung wurde mir auch erzählt. „Die muss nur noch verschickt werden.“
Ich bin gespannt. Das werden die ja nicht auf November aufschieben.
Oder?
ODER??
(02.09.2025, 07:03)Captain #20 schrieb: Das mit der Pressemitteilung wurde mir auch erzählt. „Die muss nur noch verschickt werden.“
Ich bin gespannt. Das werden die ja nicht auf November aufschieben.
Oder?
ODER??

Ist Citipost noch Partner? Dann könnte das in der Tat etwas dauern mit dem verschicken. 
lachen
(01.09.2025, 16:47)Captain #20 schrieb: Hast natürlich Recht. Nur - wenn Du Dich als Club entscheidest, die Nummer unters Dach zu ziehen und damit zu sperren, kannste nicht ein paar Jahre später sagen - ätschmannbätschmann. Dann sei halt ein bisschen anspruchsvoller, WEN Du da hoch ziehst. (wir haben jetzt 11 gesperrte Nummern, davon haben nur 3 (!) bei uns DEL-Hockey, also auf hohem Niveau gespielt (zwei davon sind nun abgehängt). 11 Nummern - das schaffen nicht mal viele NHL-Clubs.) Man entwertet halt diesen "Legendenstatus", wenn man den ohne weiteren Kommentar wieder aberkennen kann. Legenden auf Zeit. Was ist die große Zeremonie, oder das Abschiedsspiel dann noch wert?
Auch die Teamwechsel, joa, könnt ich akzeptieren - aber dann hängen da ja noch 15 und 18, das ginge also nicht als Grund. Und ehrlich gesagt lebt der Pferdeturm in der Hauptsache von seiner Tradition, "...seit 1948" - und verkauft sich auch damit. Da kann man sich also auch nicht mit rausreden. Ohne Ende 80er, Anfang 90er gäbs den Turm wie er heute ist nicht. Das wissen die Verantwortlichen auch sehr genau.

All das sind keine Regeln, da hast Du vollkommen Recht. Insofern kann der Club natürlich machen, was er will. Is dann halt nur kacke, in meiner Sicht.

Die Toronto Maple Leafs haben z.B. 14 Nummern gesperrt, nur sollte man nicht jeden unter das Hallendach hängen, meiner Meinung nach.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste