Bewertung:
44
(10.04.2025, 07:21)hummel schrieb: Die Frankenpost gerüchtet, dass die Selber Wölfe möglicherweise in der Oberliga Nord antreten
https://www.frankenpost.de/inhalt.eishoc...33094.html
Leider hinter einer Bezahlschranke...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
2
Im Esbg Forum wird darüber geschrieben, dass die Überschrift lediglich Clickbait ist (und kein gutes Haar an der Zeitung gelassen)
Laut Durchführungsbestimmungen landet Selb im Süden.
Gruß
Bewertung:
2
Also, auch wenn ich es jedem Essener Fan gönne die Mosquitos weiterhin anschauen zu dürfen, sehe ich da etwas...dunkelgrau. So kurz vor der Lizenzvergabe hersscht da von aussen betrachtet die Wilde Wutz^^
Bewertung:
2
Wenn man den Artikel von Hockeyweb liest, habe ich nicht viel Hoffnung für Essen und die Liga.
Go Indians Go
Bewertung:
9
Also wenn man unten liest über die Altlasten von 2015 - 2020 und was da alles nicht stattgefunden hat wie z.B. Kassenprüfungen, dann fragt man sich schon wie so etwas in einer 3. Liga überhaupt möglich ist. Also selbst auf'm Dorf in der Kreisklasse werden Versammlungen, Kassenprüfungen, etc. abgehalten. Das ist schon sehr Amateurhaft und fast schon grob fahrlässig. Traurig wie vor allem die Fans immer wieder verarscht werden. Und tragisch für die gesamte Liga.......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bewertung:
2
Genau das hab ich gedacht. Völlig absurd.
Da kann man verstehen, wenn man lieber direkt eine 11er-Liga spielen will.
Andererseits, vielleicht sollte man einfach damit planen und kalkulieren, daß die Spiele gegen Essen ausfallen.