09.05.2025, 04:10
Erstaunlich wie weit der Kader schon jetzt ist. Man holt Spieler die man haben will und nicht irgendwelche Noteinkäufe weil der Rest schon vergeben ist
Kader 2025-2026
|
09.05.2025, 04:10
Erstaunlich wie weit der Kader schon jetzt ist. Man holt Spieler die man haben will und nicht irgendwelche Noteinkäufe weil der Rest schon vergeben ist
16.05.2025, 13:39
(30.04.2025, 13:08)Bravehaert schrieb: Mir persönlich fehlt noch die Verlängerung von Gauch und Trinkberger.Mal an die Insider - gibt´s bezüglich Gauch und Trinkberger schon irgwas neues ? Auch wäre interessant was mit Igor Bacek passiert
16.05.2025, 13:59
(16.05.2025, 13:39)antiscorpion schrieb:(30.04.2025, 13:08)Bravehaert schrieb: Mir persönlich fehlt noch die Verlängerung von Gauch und Trinkberger.Mal an die Insider - gibt´s bezüglich Gauch und Trinkberger schon irgwas neues ? Auch wäre interessant was mit Igor Bacek passiert Ohne „Insiderwissen“ in diesen Punkten macht bei Bacek ja schon länger das Gerücht eines Wechsels nach Rostock die Runde.
17.05.2025, 18:58
(16.05.2025, 13:59)Iceball schrieb:(16.05.2025, 13:39)antiscorpion schrieb:(30.04.2025, 13:08)Bravehaert schrieb: Mir persönlich fehlt noch die Verlängerung von Gauch und Trinkberger.Mal an die Insider - gibt´s bezüglich Gauch und Trinkberger schon irgwas neues ? Auch wäre interessant was mit Igor Bacek passiert Würde diesbezüglich nicht schon Vollzug gemeldet
Vor 6 Stunden
Brent Aubin wird laut Website unsere Offensive verstärken: https://www.hannover-indians.de/erfahren...-hannover/
![]()
Vor 6 Stunden
Das ist eine wirklich gute Verpflichtung. Ich denke er wird uns, mit seiner Erfahrung, weiterhelfen können.
Herzlich Willkommen am Turm ![]()
Go Indians Go
Vor 5 Stunden
Erfahrung und Leadership Qualität ist sicher enorm wichtig, vor allem wenn man einen größeren Umbruch vollzieht und vermeintliche Führungsspieler aus den letzten Jahren nicht mehr da sind.
Ob Aubin mit 38 Jahren sein bekanntes Niveau halten kann oder dieses nicht weiter signifikant verliert, wird sich zeigen. Ich hoffe es sehr und wenn jetzt der 3te Konti ein Kracher wird und noch ein guter Deutscher Stürmer kommt, könnte der Kader deutlich stärker sein als letzte Saison. In jedem Fall sieht man einen Plan, ein Konzept und eine Art Philosophie wie Hockey am Turm aussehen soll. Mir gefällt das bisher gut, bleibt zu hoffen das es auch so aufgeht wie erhofft.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Vor 4 Stunden
Ich finde der Kader ist jetzt schon stärker als letzte Saison. Erfahrung, Leader, Spieler die wissen wo das Tor steht… gute Mischung… wenn alles klappt natürlich. Das Risiko ist aber immer da!
Für mich auch mit 38 ne Top Verpflichtung für die OL! Respekt an die Verantwortlichen… ![]() Bin jetzt auf den letzten Konti gespannt! Könnte mir aber auch vorstellen das da noch ein guter „deutscher“ Stürmer kommt! Vllt so in etwa…. Aubin-Konti-Gropp Moser-Jerry-Lessard Aydin X-Neugebauer-Petersen Bacek-Krueger-Trinkberger
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Vor 4 Stunden
Bacek und Reihe 4 wird nicht funktionieren.
![]()
Vor 2 Stunden
(Vor 6 Stunden)Hochmut schrieb: Brent Aubin wird laut Website unsere Offensive verstärken: https://www.hannover-indians.de/erfahren...-hannover/ Na, schonmal ein Spieler den ich im "Gerüchteküche" Chat auf der Liste hatte. Ich denke das ist für die Oberliga eine Top Verpflichtung. Der Kader bisher macht definitiv Lust auf mehr. Und das Ende ist ja noch nicht erreicht......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
|
|