Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
Zumindest steht meine Energie noch bei 100
Zitieren
mmh..2 pflichtspiele und ein testspiel und schon nur noch 99 energie, obwohl ich auf niedrig gespielt habe?!?

@indianer87

hast du ein paar tipps in sachen taktik? ich bin da noch nicht ganz durchgestiegen.

auf jeden fall habe ich mein trainings- jugend und auch wirtschaftsgebäude begonnen auf 11 und das regenerationszentrum auf 10 auszubauen. mal schauen ob das was bringtüberlegen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Hui, ein paar Tipps in Sachen Taktik? Also die normalen Spieltaktiken haben sich ja nicht geändert. Dort gibt es u.a. immer noch die gleichen Gegentaktiken.

Dazu kommen halt spezielle PP/PK-Taktiken, wo es wiederum auch Gegentaktiken gibt. Lies dir alle Taktiken in der Anleitung durch und du wirst merken, welche PP zu welcher PK-Taktik die Gegentaktik ist. Da kann man gerade noch sehr viel rausreißen, weil viele ihre Taktiken nicht ändern in dem Bereich.

Bei der Energie ist das eine schwere Sache. Meine Spieler aus den ersten drei Reihen haben auch nur noch 99, aber da mache ich mir nicht so viel Gedanken. Bei mir wird zwischen "sehr niedrig" und "normal" alles gespielt, je nach Spielstand Zwinkern
Zitieren
Durch die neuen Einstellmöglichkeiten bin ich irgendwie aus meinen Trott raus gekommen.
War wohl auch so beabsichtigt.
Nur leider ist meine Energie ziemlich gesunken, da ich mich nicht rechtzeitig um die neuen
Einstellmöglichkeiten gekümmert habe.

---------------------
Hoch leben die Pferdeturm Chiefs
Zitieren
(25.02.2011, 08:14)Indianer87 schrieb: Bei der Energie ist das eine schwere Sache. Meine Spieler aus den ersten drei Reihen haben auch nur noch 99, aber da mache ich mir nicht so viel Gedanken. Bei mir wird zwischen "sehr niedrig" und "normal" alles gespielt, je nach Spielstand Zwinkern

Das wird vermutlich vielen so gehen, an sehr niedrig trauen sich wohl erstmal die wenigsten ran. Daher denke ich dass wir alle auf ähnlichem Energieniveau laufen. Mmn. wird die Energie überbewertet.
Zitieren
Im ersten Spiel habe ich zwei Drittel auf sehr niedrig gespielt Zwinkern Dafür im zweiten zwei Drittel auf normal Zwinkern
Zitieren
Ach verdammt, ich bringe einfach zu wenig Schüsse aufs gegnerische Tor und meine Chancenverwertung ist dazu auch noch grausam. Habe bisher offensiv gespielt, aber zu oft durch Konter hinten Dinger reinbekommen. Nun mal auf Backchecking umgestellt, aber trotzdem 2:3 nach PS verloren. Ich trainiere momentan eigentlich nur Angriff und TS, aber irgendwie fruchtet das Ganze nicht.
Naja, gehe jetzt zum Turm. Hoffe, dass unsere Jungs das wenigstens heute besser hinbekommen als meine Jungs Zwinkern
Zitieren
Ich habe heute mal in allen Dritteln auf sehr niedrig gespielt.
Und sogar gewonnen.
Okay, der gegner war auch nicht gerade der stärkste.

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp...ta=8555920



---------------------------

Hoch leben die Pferdeturm Chiefs



Zitieren
Heute startet ja der 1. ECHte Hannoveraner-Cup Applaudieren
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, Erfolg und vor allem Glück mit der neuen Engine. Zwinkern
Zitieren
Ich gewinne im Cup gegen Hockeytown Zwinkern Was war da denn los? lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste