Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Trainerwechsel
(24.02.2011, 17:36)HI-Indianer schrieb: Ich frage mich immer noch warum bei uns ein verteidiger bester scorer ist.
Warum ist einer der besten scorer von der letzten saison nur noch unter ferner liefen.
Das liegt am system was trainer spielen lässt und er hat immer noch nicht verstanden das powerplay ein wichtiger bestandteil in der bundesliga ist.

Dumm

Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Dämliche Diskussion. Zum einen null auf Fakten basierend und zum anderen schon deshalb sinnfrei, weil im System ECH, wo sportliche Kompetenz nur der Tranier und vielleicht noch sein Co. haben, ein Trainerwechsel eh nur im Dezember möglich ist ohne gleich 2 Spielzeiten am Stück wegzuschmeißen (Faktor Glück mal ausgenommen). Haben wir Dezember? Nö...
Zitieren
(24.02.2011, 23:42)Abraham66 schrieb: Dämliche Diskussion. Zum einen null auf Fakten basierend und zum anderen schon deshalb sinnfrei, weil im System ECH, wo sportliche Kompetenz nur der Tranier und vielleicht noch sein Co. haben, ein Trainerwechsel eh nur im Dezember möglich ist ohne gleich 2 Spielzeiten am Stück wegzuschmeißen (Faktor Glück mal ausgenommen). Haben wir Dezember? Nö...

Kompetenz des Trainrs??
Dazu mal folgender Schwank aus meiner Jugend.
So häufig wie diese Saison habe ich noch nie beim Training zugeschaut.Also war ich auch gestern da 2 Minuten vor Trainingsende hat der coach die Jungs in den Mittelkreis beordert.Dort meinte er morgen kommt Weisswasser. Was soll ich Euch sagen. Ihr müsst es fühlen. Sprecht und diskutiert in eurern gruppen was ihr machen wollt. Mehr kann ich Euch dazu nicht sagen.
Das ganze auf Englisch.
Wenn das alles war an Vorbereitung ist das eine Hohe Kompetenz!
Zitieren
(25.02.2011, 08:20)Winnetou schrieb: Sprecht und diskutiert in eurern gruppen was ihr machen wollt. Mehr kann ich Euch dazu nicht sagen.

Also ich würde gerne zum Chinesen gehen *jam.jam*
Zitieren
Gruppenbildung im Team...aha, das ist der Grund Zwinkern
Zitieren
und da kann man jetzt diskutieren ist es sinnvoll, dass sich jede reihe selber seinen schlachtplan macht oder wäre es sinnvoll das der trainer ein team/einheit formt und alle gemeinsam mit einer taktik gegegn den gegner vorgehen.
also in meinen augen ein klares Versagen des Coaches. Raus kommt dann so ein gegurkte wie zuletzt gesehen.
Zitieren
Wenn B. K das wirklich so gesagt haben sollte klingt das eher nach Resignation!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
es war eindeutig zu hören. danach haben die spieler in kleinen gruppen au dem eis miteinander gesprochen.also relativ eindeutig.
Zitieren
Manchmal fragt man sich doch wirklich, was für ein Müll hier geschrieben wird!
Da treiben sich User beim Training rum, fassen dort einen englischen Wortfetzen auf um dann hier im Forum zu posten, dass B.K. die Truppe bzw. die Grüppchen machen lässt was sie wollen und die Stimmung im Team am Tiefpunkt angekommen ist?!

Wochen zuvor beschwert man sich allerdings noch darüber, dass das Spielsystem von B.K. der größte Schrott auf Erden ist!

Gehts noch? Angst
Zitieren
(25.02.2011, 10:49)Chris_Colt schrieb: Manchmal fragt man sich doch wirklich, was für ein Müll hier geschrieben wird!
Da treiben sich User beim Training rum, fassen dort einen englischen Wortfetzen auf um dann hier im Forum zu posten, dass B.K. die Truppe bzw. die Grüppchen machen lässt was sie wollen und die Stimmung im Team am Tiefpunkt angekommen ist?!

Wochen zuvor beschwert man sich allerdings noch darüber, dass das Spielsystem von B.K. der größte Schrott auf Erden ist!

Gehts noch? Angst

Ich schließe mich an. Wenn solche Kommentare wie von Winnetou dabei rum kommen wenn man die Leute beim Training zugucken lässt sollte man sich das echt überlegen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste