Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
Denke, die werden in irgendeiner Art und Weise auf dem TM landen..
Zitieren
So morgen startet die neue Saison,

und gleich mit einem Derby-Heimspiel gegen die Harsum Indians von TerryHoax.

Bin gespannt wie ich dieses mal abschneide, ob ich wieder die Play-Offs erreiche, ist zumindest mein Ziel.

Diese Saison gibt es wieder ne ganze Reihe von Derby's in Liga II.4 der Indiansliga ;-)))

Wünsche Allen viel Erfolg,

Prost
Zitieren
Mein Saisonstart wird erstmal sehr legere.. Was mich gerade nervt, dass die neuen Taktiken noch nicht verfügbar sind. Wollte mich da heute morgen einarbeiten und nun Pustekuchen..
Zitieren
Zitat:Nachdem man letzte Saison seine Saisonziele teilweise kräftig übertreffen, teilweise leider auch nicht erreichen konnte, geht man diese Saison erneut sehr optimistisch an!

Nach dem überragenden Platz 3 nach der Hauptrunde sowie Platz 2 nach den PO, sollen genau diese Plätze auch in Saison 7 erneut angepeilt werden!

Bei der ATW wollen sich die BJ Hannover Indians ebenfalls steigern. Konnte man in Saison 5 noch 103,78 Punkte erzielen, waren es in der letzten Saison sogar 115,67 Punkte Zuwachs. Mit Platz 70 in der nationalen ATW-Rangliste erhofft man sich außerdem endlich mal Heimrecht in Runde 5 des nationalen Pokals! So sollte es möglich sein, diese Saison 120 Punkte + X zu erzielen!

Die 160 Millionen an Sponsorengelder werden ausnahmslos in den Gebäude- und Stadionausbau investiert. Durch Stellenabbau im Angestelltenbereich versucht man auch eine gewisse Kostenreduzierung zu erzielen.
So soll das Regenerationszentrum auf Stufe 11, sowie PWA und Sportschule auf Stufe 12 ausgebaut werden.
Ein eventueller Stadionausbau ist für das Ende der Saison angepeilt.

So erhofft man sich gerade durch die neuen einstudierten Taktiken auch das ein oder andere Mal die großen Mannschaften aus Herne und Petting ärgern zu können und sich erneut vor den Eisjägern und der Laußnitz zu behaupten!
(Pressemitteilung der BJ Hannover Indians)
Zitieren
Mittlerweile sind die Taktiken ja verfügbar, aber das gesamte Spiel ist erstmal in Englisch lachen.
Mal schauen wie sich das neue Taktikgeplänkel auswirkt, besonders die Wahl der UZ/ÜZ-Formation. Gab es nicht in der Ankündigung noch was zum Thema Goalie und seiner Verfassung? Man kann ja leider nicht im Taktik-Menü einstellen, dass der Torhüter ausgewchselt werden soll, wenn er nen scheiß Tag hat Zwinkern
Zitieren
Das wird es sicher auch nicht geben Zwinkern seinen scheiß Tag musst du anhand der Fangquote oder der Gegentreffer erkennen und ggf handeln Zwinkern
Zitieren
Hmm, irgendwie haut das mit dem Spiel-Wichtigkeitswechsel nicht hin. Habe eingestellt, dass nach dem 2. Drittel bei 3-99 Rückstand die Prio auf Hoch gesetzt wird, bei 4-99 Führung auf Niedrig. Stand war 7:2 für mich nach dem 2. Drittel, bei der Wichtigkeit Normal...

ÜZ: Schuss konnte bei einem Powerplay nicht fruchten, allerdings hat beim dem einen Powerplay für den Gegner die Einstellung UZ: Aktive Box auch nicht versagt.

Mein Keeper hatte wohl ingesamt keinen prickelnden Tag:

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp...ta=9034316
Zitieren
In der Analyse steht bei mir in der Spielwichtigkeit 1.Dr. normal, 2.Dr. sehr niedrig, 3. Dr. sehr niedrig. Das ist falsch, da ich durchgängig Normal eingestellt hatte.
Mal ´ne Frage an Clubman und Terry Hoax: Wie waren eure Einstellungen pro Drittel, denn da gings ja ganz schön ab. Erst 0:4, dann 5:4 nach OT.
Sitting Bull - Harsum Indians Zwinkern
Ich bin auf der Suche nach Managern, bei denen die Voreinstellungen je Drittel auch tatsächlich ausgeführt worden sind, wie Vlady das geschrieben hat. überlegen
Zitieren
Bei mir wurde nach dem 0:3 nach dem ersten Drittel, richtig von "niedrig" auf "sehr niedrig" umgestellt..
Zitieren
(22.02.2011, 17:26)Indianer87 schrieb: Bei mir wurde nach dem 0:3 nach dem ersten Drittel, richtig von "niedrig" auf "sehr niedrig" umgestellt..
Ein Manager hat geschrieben dass seine Energie auf 99% gesunken ist, weil er im letzten Drittel "normal" mit nur 3 Reihen gespielt hat. Das ist dann ein Zeichen, dass die Voreinstellungen tatsächlich umgesetzt wurden. Wo willst das denn sehen, dass bei Dir auf "sehr niedrig" umgestellt wurde? In der Analyse steht bei allen Managern eine 1 bei "sehr niedrig" ab dem 2. Drittel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste