Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
Genau zusammen mit einem anderen Kyle ... Angst

Sorry dieser Running Gag fehlte mir in dieser Wechselperiode irgendwie! Zwinkern

Bei den Rinke Brüdern könnte ich mir auch HH oder die Preussen vorstellen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Hamburg hat doch angeblich auch kein Geld, genauso wie die Preussen. Aber mittlerweile haben ja scheinbar alle Sponsoren ohne Ende. Könnte auch Rostock werden oder Erfurt die plötzlich aufrüsten wollen oder oder.
Zitieren
Hört doch bitte mal mit dem Aufrüstmythos auf!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Warum ? Dann schau mal genau hin, zumindest im Westen geht das mächtig in die Richtung. Und auch die Scorpions werden mächtig aufrüsten. Aber die haben ja auch die Kohle. Halle baut sich auch langsam eine richtig starke Truppe auf. Denke schon das man sich wundern darf das in der Oberliga ganz schön geklotzt wird. Und das die Spieler so einiges verlangen ist ja hinlänglich bekannt.
Zitieren
Denke die Rinke Brüder gehen entweder nach Leipzig oder essen.

Obwohl Duisburg hat sich kaum Leute, da wird bestimmt auch bald was kommen
Zitieren
Was verlangen die Spieler denn so?
Auf icehockeypage.de kann man sich die Kader angucken. Aktuell habe ich weder vor Halle noch vor der Wedemark Angst.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Warte ab.
Zitieren
vorm Aufrüsten kommt erstmal der Erhalt des Status vom letzten Jahr, bei dem man nicht mal weiss, zu was der diese Saison reichen könnte. Wenn wir ein besseres Ergebnis als letzte Saison erreichen wollen, dann müssen die Abgänge mit effektiveren Spielern kompensiert werden; ich denke, daß kann man durchaus prognostizieren.

unter den ersten Sechs steht am Ende der normalen Runde, wer das Schlagbare sicher und regelmässig schlägt und den Platzhirschen zuhause die Punkte abnimmt. Dazu bedarf es Spieler, die treffen, und nicht nur gegen Berlin oder Rostock.
Zitieren
(06.06.2018, 20:37)Adlerauge schrieb: ... Und das die Spieler so einiges verlangen ist ja hinlänglich bekannt.

Was verlangen denn die Spieler so? Informier uns doch `mal. Mir fehlen da die Kenntnisse, aber Du scheinst sie zu haben.
Zitieren
Ihr werdet aber auch nie müde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste