Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
(18.02.2025, 13:27)ower 50 schrieb:
(18.02.2025, 12:54)Marcel schrieb: Kriegt man die PK noch nachgeliefert ?

Wie soll das denn gehen? Beide Mikrofone haben doch nicht funktioniert und man ist dann nach etwas Wartezeit aufgestanden und gegangen. Todd Warriner wird dann mit den Trappers sicher nach Tilburg gefahren sein.

Wird neu synchronisiert
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

(18.02.2025, 15:37)Nils#7 schrieb:
(18.02.2025, 13:27)ower 50 schrieb:
(18.02.2025, 12:54)Marcel schrieb: Kriegt man die PK noch nachgeliefert ?

Wie soll das denn gehen? Beide Mikrofone haben doch nicht funktioniert und man ist dann nach etwas Wartezeit aufgestanden und gegangen. Todd Warriner wird dann mit den Trappers sicher nach Tilburg gefahren sein.

Wird neu synchronisiert

Double für Warriner auf Honorarbasis wird kurzfristig gesucht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bei der Übertragung aus, Memmingen fiel mir auf, dass dort richtig viel Werbung geschaltet war - viele verschiedene Unternehmen, nach meinen Eindruck zumeist (mittelständische?) Industrie und Handel. Meine Annahme ist, dass diese Betriebe vielleicht mehr springen lassen (können) als die bei uns vorhandenen Sponsoren vor allem aus dem Dienstleistungsbereich. Aber da kann ich mich irren.. .
Nun meine Frage: Engagieren sich die Sponsoren, die bei den Übertragungen werben, speziell und ausdrücklich für Sprade.tv?
Ausdrücklich ja, aber alles andere kann dir nur die GF sagen.
Bedankt!
Angenehme Kommentatoren aus Memmingen.
Aber das Spiel ist auch zu eindeutig, wir zu harmlos, das schon fast Mitleid mitklingt.
Zitat:OBERLIGA EISHOCKEY - WIE WIR ES LIEBEN
SpradeTV und die DEB-Oberligen starten langfristige Partnerschaft

Die Sports Trade GmbH geht gemeinsam mit den Eishockey-Oberligen Nord und Süd eine zukunftsweisende, langfristige Partnerschaft ein. Im Fokus stehen die Fans und Teams, mit dem Ziel, die Reichweite der Oberligen weiter zu erhöhen und neue Vermarktungspotenziale zu erschließen.

SpradeTV überträgt als exklusiver TV-Partner die Oberligen, live und in bester Qualität direkt auf die Endgeräte der Fans – flexibel, komfortabel und jederzeit verfügbar. Darüber hinaus bietet SpradeTV mit dem neuen innovativen Streaming-Portal und der SpradeTV-Mediathek exklusive Inhalte wie kostenlos abrufbare Highlights, Kurzclips und Pressekonferenzen. Direkt nach Spielende stehen den Fans ab sofort auch die kompletten Partien als Re-Live auf dem neuen Portal zur Verfügung, nach einer Buchung ist Re-Live sogar inklusive. Ergänzt wird das Eishockey Komplettpaket durch historische Aufzeichnungen auf dem neuen YouTube-Kanal.

„Die Fortführung der Partnerschaft mit der Oberliga Nord und Süd ist ein wichtiger Schritt für die Weiterentwicklung der dritthöchsten Deutschen Eishockey Liga. Gemeinsam mit SpradeTV wird somit ein zeitgemäßes und professionelles Umfeld geschaffen, das den Oberligisten neue Möglichkeiten eröffnet und die Faszination unseres Sports noch näher an die Fans bringt. Besonders die Kombination aus Live-Übertragungen, Highlights, Kurzclips und Pressekonferenzen sorgt dafür, dass wir die Sichtbarkeit und Attraktivität der Oberligen nachhaltig steigern können. Unser Ziel ist es, die Oberligen als starken und relevanten Bestandteil des deutschen Eishockeys zu positionieren und damit die Basis für sportlichen Erfolg und wirtschaftliche Stabilität zu legen.“, ergänzt Jonas Schwarzfischer, DEB - Leiter Spielbetrieb.

SpradeTV überträgt künftig langfristig und exklusiv alle Spiele der Oberligen sowie der Bayernliga live. Fans dürfen sich ab dem 22.08.2025 auf die ersten Übertragungen im neuen interaktiven Streaming-Portal von SpradeTV freuen.
Heißt das Highlight Clips gibt es dann nicht mehr auf Youtube oder dann auf beiden Seiten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste