Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Return of the Fanmag
Auch von mir ein Dankeschön.
Würde Format 4 und Versand bevorzugen, da ich nicht oft im Stadion bin.
Wenn ein wenig teurer auch ok für mich.
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen an dieser Stelle! Das hilft uns ungemein. Auch gibt es Überlegungen, die einzelnen Ausgaben preislich unterschiedlich zu handhaben, je nach Themenschwerpunkt. Weil ein Oberliga-Starheft mit allen anderen Teams hat einen anderen Informationsgehalt/Rechercheaufwand als eine Ausgabe über den eigenen Kader zum Beispiel. Bei 4 Ausgaben bedeutet dies, dass etwaig Ausgabe 1 und 4 einer Saison mit den Schwerpunkten Startheft & Playoffs mit mehr Seiten gedruckt werden als Ausgabe 2 und 3 einer Saison und dementsprechend auch preislich etwas höher angesetzt werden. Bisher war es so, dass Startheft und Playoffs 60 Seiten hatten, es aber keinen Preisaufschlag gab, trotz höherer Druckkosten. Das können wir angesichts der Preissteigerungen in der Papierindustrie so vermutlich nicht mehr halten.

Gibt es hier im Forum Redakteure, die Lust haben, Themen zu recherchieren und sich im Fanmag ausprobieren wollen? Dann nur zu. Ich wäre dankbar, gäbe es Interessenten. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste