Bewertung:
30
(15.10.2025, 09:18)Altindianer schrieb: Die Frage ist ja, hat das Spiel überhaupt stattgefunden oder war das eine Gruppenhalluzinationen ?? 
Habe hier gar nichts dazu gefunden......
Ne hat nicht stattgefunden.. zumindest nicht komplett! Vllt wussten viele User hier das vorher und haben deshalb erst gar kein Thread eröffnet
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
12
Ich glaube, es war allen Beteiligten nach wenigen Minuten klar, dass das heute nicht klappen kann. Die Mannschaften haben nichts gesehen, daher auch kein Zusammenspiel jedweder Art. Die Fans haben nichts gesehen, also war es ein entspannter Abend, der nur etwas früher fertig war als üblich. Ich hab das mehr so schulterzuckend wahrgenommen. Bei Nebel geht halt nix. Und da am Turm keinerlei Gegenmittel mehr installiert sind bzw. die Eismaschine eingestellt ist, wie sie ist, kann sich da auch bei mehrmaligen im Kreis fahren nix dran tun. Schade für diejenigen, die weit angefahren sind, denn ob die unter der Woche dann nochmal wiederkommen, sei mal dahingestellt.
Positiv finde ich a) dass sich keiner verletzt hat, b) dass sich die Verantwortlichen so schnell geeinigt haben, dass flinkstmöglich Klarheit herrschte.