Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Saison 25/26
Nur noch 4 Wochen bis zu den ersten Weizen, Calzone und den geilsten Sport
(01.08.2025, 14:26)Famo1948 schrieb: Nur noch 4 Wochen bis zu den ersten Weizen, Calzone und den geilsten Sport

Vier Wochen zuviel……
(01.08.2025, 14:26)Famo1948 schrieb: Nur noch 4 Wochen bis zu den ersten Weizen, Calzone und den geilsten Sport

Applaudieren Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Trikots wurden nun, bis auf das Warm-Up, offiziell vorgestellt und können hier angeschaut werden.
Absolutes Highlight ist für mich klar das Blaue. Die anderen beiden... Naja. Mir gefällt es nicht so, aber schon besser als Neongrün.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Yeap das blaue sieht auf dem Foto echt gut aus!
Die Kader der meisten Teams stehen.
Was glaubt Ihr, wo landet der ECH nach der regulären Saison.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und tippe das es ein ganz enges Rennen zwischen uns und den Nachbarn gibt.
Am Ende steht Platz zwei!
Ich sehe Tilburg leicht vorn. Vor uns. Dann Halle. Und dann die Nachbarn
Platz 2 oder 3 und in den Play-Offs ist ALLES möglich!!!! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Ich sehe unseren Kader als durchdacht, mit einer erkennbaren Struktur. Man scheint sich bei der Zusammenstellung wirklich Gedanken gemacht zu haben.

Funktioniert unser Kader, spielen wir um die Tabellenspitze mit.

Ich sehe im Konkurrenzkampf darum natürlich die Nachbarn, bin hier aber noch nicht so ganz überzeugt. Kleiner Kader, Alt-Herren Truppe.
Die haben natürlich alle was drauf, aber ich würde nicht ausschließen dass es wieder zu viele Häuptlinge gibt. Gerade auch, weil gewisse Spieler auch den Ruf haben ein großes Ego zu besitzen.
Kommen hier ggf. noch Verletzungen hinzu kann es schon wieder eng werden.

Tilburg wird sicher auch oben mitspielen. Schätze sie aber nicht ganz so stark ein wie in der abgelaufenen Saison. Die Abgänge von Joly und Rinaldi könnten doch schon Schmerzen. Auch wenn man einen Mcleod geholt hat. Dazu bleibt offen wie die Mannschaft unter Albrecht funktioniert.

Auch nach oben schielen dürfte Leipzig, diese würde ich qualitativ aber noch leicht hinter uns, den Nachbarn und Tilburg einordnen, zumal es hier auch eine nicht unerhebliche Verjüngung gab. Nichtsdestotrotz aber wieder ein guter Kader.

Wen ich in den Top 1-3(4) im Gegensatz zu vielen anderen nicht sehe ist Halle. Der Kader wirkt nicht so richtig durchdacht, es ist kein Muster erkennbar. Und auch Qualitativ dürfte er ein wenig abfallen.

Gespannt bin ich hingegen auf Duisburg. Für das Heimrecht dürfte es mehr als eng werden, aber ich denke schon dass sie unangenehm zu bespielen sein werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste