Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - ECH
Erfolg, man erspielt sich CHancen, ist unterhaltsam. Man schenkt aber auch am laufenden Band 100%er her.
Das Spiel in 60min. selbst, hätte auf beiden Seiten 10 Dinger sehen können. Jedes Team hätte also locker 3 Punkte mitnehmen können.

By the way, in DEL oder CHL war das mal. Wenn der Puck schon geschossen war und reingegangen wäre, auch wenn Tor nicht verschoben wäre, zählt laut Regelwerk das Tor auch wenn das Tor verschoben. Jetzt ist natürlich die Frage, zählt als Schuss, das Ding von der Seite, dann hätte das Tor zählen müssen, oder der Abpraller in der Mitte? Aber da das unbedrängt vom Torhüter ausgehebelt wurde und keine Strafe gab, kann man das nicht einfach immer machen? Kommt der Puck in den Torraum rutsch ich gegens Tor, die 0 steht. Skurile Entscheidung.

Krass dann die OT von 3:30 bis zum Tor. Selbst da hatten beide Seiten je ca. 5 Mal sowas wie 3 auf 1, 1 auf 0, 2 auf 0. Der Siegtreffer war noch die Chance mit der kleinsten Torwahrscheinlichkeit. Gute Entscheidung das Spiel kurzfristig zu buchen.

Ja und Aubins freude war echt schön anzuschauen.
(04.10.2025, 11:20)GuinnessGunnar schrieb: Ja und Aubins freude war echt schön anzuschauen.

Habe ich gestern auch schon zu meiner Frau gesagt. Der Mann hat über 400 DEL Spiele, hier in Liga 3 freut er sich , als wenn er sein allererstes Profitor geschossen hat. Auch beim Feiern vorm Gästeblock, es könnte ihm gar nicht schnell genug gehen, um mit den Fans zu feiern. Cooler Typ
(04.10.2025, 12:28)Erni schrieb:
(04.10.2025, 11:20)GuinnessGunnar schrieb: Ja und Aubins freude war echt schön anzuschauen.

Habe ich gestern auch schon zu meiner Frau gesagt. Der Mann hat über 400 DEL Spiele, hier in Liga 3 freut er sich , als wenn er sein allererstes Profitor geschossen hat. Auch beim Feiern vorm Gästeblock, es könnte ihm gar nicht schnell genug gehen, um mit den Fans zu feiern. Cooler Typ

Fast alle in Wolfsburg, mit wen hätte er da feirn sollen?  lachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste