:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoren und Finanzen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoren und Finanzen (/showthread.php?tid=979)



RE: Sponsoren und Finanzen - Stephan - 27.02.2013

Einen Gefallen haben sich Betreiber und Stadt mit dieser Haltung (egal ob zu recht oder unrecht) auch nicht getan.


RE: Sponsoren und Finanzen - DaRoss - 27.02.2013

@Ower50

Ich habe schon mehrfach in 96-Kreisen für die Firma Hardway geworben und auch den Verein angeschrieben.

Natürlich als Privatperson die nur zum Ausdruck bringen wollte, das es innerhalb der Stadt eine tolle Alternative für den Vertrieb von optisch als auch tragekomforttechnisch hochwertiger "Fan"-Kleidung gibt.


RE: Sponsoren und Finanzen - ower 50 - 27.02.2013

Ja das sehe ich auch so, aber jetzt ist es zu spät und leider habe ich wenig Hoffnung, dass die Stadt ein Interesse hat hier echt was zu ändern.

(27.02.2013, 20:41)DaRoss schrieb: @Ower50

Ich habe schon mehrfach in 96-Kreisen für die Firma Hardway geworben und auch den Verein angeschrieben.

Natürlich als Privatperson die nur zum Ausdruck bringen wollte, das es innerhalb der Stadt eine tolle Alternative für den Vertrieb von optisch als auch tragekomforttechnisch hochwertiger "Fan"-Kleidung gibt.

Ich auch als Privatperson. Frage mich, warum 96 noch eine Kooperation mit den Indians eingegangen ist. Habe damals schon mal heimlich gehofft, dass da was für die GMBH bzw. ev. Hardway bei rumspringt.


RE: Sponsoren und Finanzen - Stephan - 27.02.2013

Ebend. Die Indians haben ja laut Aussage von Dirk seit Beginn ihrer zeit hier am Turm versucht da was zu machen....


RE: Sponsoren und Finanzen - nordstadtapache - 27.02.2013

96 ist aber eine Kooperation mit dem Verein eingegangen, nicht mit der GmbH. Das jemand wie Kind beim Ausrüster ausschließlich auf den Preis schaut und nicht auf irgendwelche regionale Faktoren wundert mich leider nicht.


RE: Sponsoren und Finanzen - ower 50 - 27.02.2013

Ok. Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.


RE: Sponsoren und Finanzen - Uwe59 - 28.02.2013

(27.02.2013, 20:55)nordstadtapache schrieb: 96 ist aber eine Kooperation mit dem Verein eingegangen, nicht mit der GmbH. Das jemand wie Kind beim Ausrüster ausschließlich auf den Preis schaut und nicht auf irgendwelche regionale Faktoren wundert mich leider nicht.

Und dann ist es ja auch nur die 96 - Tennisabteilung und nicht der Fußball! Zwinkern


RE: Sponsoren und Finanzen - Beowulf - 30.06.2013

Gibt es schon Informationen darüber,wer Hauptsponsor wird,welche Sponsoren bleiben oder neu dazu gekommen sind?


RE: Sponsoren und Finanzen - blackhawk - 30.06.2013

Davon hängt ja auch die Trikotbedruckung etwas ab, oder? Würde man erstmal welche produzieren, ohne entsprechende Sponsoren ,wenn die "Flächen" nicht verkauft sind und dann nachproduzieren oder wie läuft das? Is ja auch eine Kostenfrage. Gibt es überhaupt schon einen Trikotentwurf, bin da gar nicht auf Stand.


RE: Sponsoren und Finanzen - Maroste 88 - 30.06.2013

Wer kümmert sich denn um die Vermarktung... ?
So wirklich viel Zeit ist ja nicht wenn man denn fast bei Null startet.
Welche Möglichkeiten gibt es denn für Klein-Sponsoren sich zu engagieren ? Banner auf HP usw....
Da gibt es doch bestimmt genug Interessierte.