:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoren und Finanzen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoren und Finanzen (/showthread.php?tid=979)



RE: Sponsoren und Finanzen - OliB78 - 25.02.2013

Aber Bomber, das hat der E.V. auch anderen Stellen zu verdanken


RE: Sponsoren und Finanzen - canadian-hockey - 25.02.2013

(25.02.2013, 18:22)andrasch schrieb:
(25.02.2013, 18:17)Meister93 schrieb:
(25.02.2013, 17:16)Indianer39 schrieb:

DW wird sich nicht vor Saisonende äussern und dann vielleicht als letzter das Licht ausmachen !
ER kann keinen Druck auf KM ausüben ! Ausserdem, was bringt Druck, wenn es nur über ein vernünftiges Gespräch miteinander geht ?
Geht er in die Arena, ohne das am Turm was passiert, haut ihm wohl endlich die Fangemeinde seinen Posten um die Ohren, sagt er jetzt schon, wie schlecht es den Indians geht, kann er die letzten Heimspiele in die Tonne treten.
DW ist in meinen Augen genauso groß****** wie damals ein gewissr Herr W. in der DEL, wie das Ausging, wissen vielleicht noch einige.
Es gab hier mal Zeiten, das ist das Fanvolk bei solchen Sachen auf die Barikaden gegangen, heute glauben immer noch einige, das das Schiff nicht sinkt !
Na ja, was will man erwarten, wenn der " Fanvertreter " dicke mit den handelnden Personen ist ?

Danke!!!
Besonders für den letzten Satz.ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Gefällt mir
[/quote]

Merkt ihr es noch? Meint ihr Bomber macht sich keine Gedanken über unseren Verein? Jetzt in dieser Situation uns gegenseitig zu zerfetzen bringt absolut null
[/quote]

" Fanvertreter ", die Geld vom Verein bekommen oder sich für Sachen bezahlen lassen, sind keine Fanvertreter, sondern können gut " gesteuert " werden. Auch so kann man das " Volk " mundtot machen.


RE: Sponsoren und Finanzen - andrasch - 25.02.2013

(25.02.2013, 18:28)canadian-hockey schrieb: " Fanvertreter ", die Geld vom Verein bekommen oder sich für Sachen bezahlen lassen, sind keine Fanvertreter, sondern können gut " gesteuert " werden. Auch so kann man das " Volk " mundtot machen.

gut, da wären wir bei einer Grundsatzdiskussion... Kann man diskutieren, aber doch nicht jetzt aktuell in der Situation


RE: Sponsoren und Finanzen - Der ECHte Pate - 25.02.2013

(25.02.2013, 18:28)canadian-hockey schrieb:
(25.02.2013, 18:22)andrasch schrieb:
(25.02.2013, 18:17)Meister93 schrieb:
(25.02.2013, 17:16)Indianer39 schrieb:

DW wird sich nicht vor Saisonende äussern und dann vielleicht als letzter das Licht ausmachen !
ER kann keinen Druck auf KM ausüben ! Ausserdem, was bringt Druck, wenn es nur über ein vernünftiges Gespräch miteinander geht ?
Geht er in die Arena, ohne das am Turm was passiert, haut ihm wohl endlich die Fangemeinde seinen Posten um die Ohren, sagt er jetzt schon, wie schlecht es den Indians geht, kann er die letzten Heimspiele in die Tonne treten.
DW ist in meinen Augen genauso groß****** wie damals ein gewissr Herr W. in der DEL, wie das Ausging, wissen vielleicht noch einige.
Es gab hier mal Zeiten, das ist das Fanvolk bei solchen Sachen auf die Barikaden gegangen, heute glauben immer noch einige, das das Schiff nicht sinkt !
Na ja, was will man erwarten, wenn der " Fanvertreter " dicke mit den handelnden Personen ist ?

Danke!!!
Besonders für den letzten Satz.ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Gefällt mir

Merkt ihr es noch? Meint ihr Bomber macht sich keine Gedanken über unseren Verein? Jetzt in dieser Situation uns gegenseitig zu zerfetzen bringt absolut null
[/quote]

" Fanvertreter ", die Geld vom Verein bekommen oder sich für Sachen bezahlen lassen, sind keine Fanvertreter, sondern können gut " gesteuert " werden. Auch so kann man das " Volk " mundtot machen.
[/quote]

Das ist aber eine andere "Baustelle" sicherlich können wir darüber reden aber bitte nicht hier in diesem Thema, es wir schon immer unübersichtlicher.


Sponsoren und Finanzen - Indianer87 - 25.02.2013

(25.02.2013, 18:30)andrasch schrieb:
(25.02.2013, 18:28)canadian-hockey schrieb: " Fanvertreter ", die Geld vom Verein bekommen oder sich für Sachen bezahlen lassen, sind keine Fanvertreter, sondern können gut " gesteuert " werden. Auch so kann man das " Volk " mundtot machen.

gut, da wären wir bei einer Grundsatzdiskussion... Kann man diskutieren, aber doch nicht jetzt aktuell in der Situation

Und wenn gerade jetzt der Moment ist, in dem sich dieses genau zeigt? Ich war immer schon ein wenig traurig, dass Bomber "offiziell" geworden ist. Dadurch ist seine Meinung in der Kurve neutral geworden, dabei war er immer ein führender Sprecher. Dass wir einmal an diese Stelle kommen, wo sein offizielles Amt jedem Fan schadet, hätte ich nie gedacht..


RE: Sponsoren und Finanzen - Bomber-99- - 25.02.2013

(25.02.2013, 18:25)Der ECHte Pate schrieb:
(25.02.2013, 18:11)Bomber-99- schrieb:
(25.02.2013, 18:07)Der ECHte Pate schrieb: Verstehe ich das jetzt richtig das der Fanvertreter der auch angestellter der GmbH ist (für mich zwar ein Unding aber gut...) Herrn Wroblewski nicht zu gesicht oder Tel. Hörer bekommt und Ihn um ein Statement bitten kann?
Welchen Stellenwert haben die Fans bei Herrn Wroblewski?
Will er allein mit dem Kopf durch die Wand?
Tage lang nicht ein Wort an die Fans und die Unruhe wird unerträglich, ich vermute auch das es einen großen Knall geben wird.Daumen runter

Doch habe mit ihm telefoniert.Sollte man sowas aber dort klären?Denke nicht!

Es geht darum eine "Wasserstandsmeldung" an die Fans rauszugeben. Selbst wenn er nur sagen würde ich gebe euch am ... eine Erklärung, kann dies aus xxx Gründen jetzt nicht.
Ich empfinde dieses "Aussitzen" nicht gut, zeigt es doch welche Wertschätzung die Fans wirklich bei Ihm haben. Die GmbH muss sich jetzt dem Fan gegenüber offenbaren, denn sie braucht die Fans nicht umgekehrt.
Ich habe es doch hier und auch bei Facebook letzte Woche schon geschrieben das ich es Euch verspreche das diese Woche was kommt!Dazu muss ich aber mit Dirk reden können und wir uns treffen.Was soll das ganze sonst bringen? Die Planungen für Inside und Stammtisch laufen.Auch noch einige andere Dinge, auch in Zusammenarbeit mit den ECHten Hannoveranern.Es bringt doch aber nichts hier jetzt auf zu zählen was passiert wenn, es helfen nur Fakten!!!


RE: Sponsoren und Finanzen - Boomer - 25.02.2013

Bombers Ahängigkeitsverhältnis hätte man wohl eher damals diskutieren sollen, als er angestellt wurde. Jetzt finde ich den Vorwurf jedenfalls nicht sehr zeitgemäß.
Überhaupt werden hier ja Einigen unlautere Motive unterstellt, nein, es wird fest behauptet, dass sie ein falsches Spiel spielen (Björn Franz, Bomber, D. W.). Das ist eine Form der Auseinandersetzung, die ich nur dann akzeptieren könnte, wenn es dafür auch Beweise gäbe. Und die sehe ich nicht. Das es selbstverständlich immer Leute gibt, die einen belügen etc., ist mir schon klar. Aber zunächst einmal gilt hier die Unschuldvermutung. Da bin ich vielleicht etwas blauäugig, aber nur so kann man in meinen Augen als zivilisierter Mensch miteinander verkehren.
Der langen Rede kurzer Sinn: ich plädiere eindeutig dafür, alles `mal wieder etwas `runterzuhängen.


RE: Sponsoren und Finanzen - andrasch - 25.02.2013

Applaudieren


RE: Sponsoren und Finanzen - Yellow Bear - 25.02.2013

Jungs, es wird langsam persönlich und unsachlich! Lasst uns bei allen unterschiedlichen Meinungen vernünftig bleiben. Nnatürlich wird die Diskussion duchr die Unsicherheit um unseren ECH angebracht,aber es bringt rein gar nichts sich jetzt gegenseitig zu zerfleischen.


RE: Sponsoren und Finanzen - ernie - 25.02.2013

Danke Boomer!

Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus das wir in den nächsten Tagen eine Meldung erhalten die uns alle nicht sehr erfreuen wird.