:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoren und Finanzen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoren und Finanzen (/showthread.php?tid=979)



RE: Sponsoren und Finanzen - NYRangers - 21.02.2013

(21.02.2013, 10:22)snurfel schrieb:
(21.02.2013, 10:17)andrasch schrieb: die Frage ist: was ist günstiger? Eiszeiten mieten oder Halle besitzen?! (hinzu kommt, dass die Halle in Lgh z.Z. Insolvenzmasse ist....)

Zumal man damit dann auch wieder Einnahmen generieren könnte.......

Ja und Betriebskosten produziert die Halle sicherlich auch nicht ?! überlegenNase bohren

Die ist nicht so ganz ohne grund in Konkurs gegangen!


RE: Sponsoren und Finanzen - andrasch - 21.02.2013

muss man schauen was halt günstiger ist...


RE: Sponsoren und Finanzen - Hammarby - 21.02.2013

Tja leider sieht es wohl so für viele aus
Turm oder Schluss!
Schade!


RE: Sponsoren und Finanzen - Stephan - 21.02.2013

(21.02.2013, 11:15)NYRangers schrieb:
(21.02.2013, 10:22)snurfel schrieb:
(21.02.2013, 10:17)andrasch schrieb: die Frage ist: was ist günstiger? Eiszeiten mieten oder Halle besitzen?! (hinzu kommt, dass die Halle in Lgh z.Z. Insolvenzmasse ist....)

Zumal man damit dann auch wieder Einnahmen generieren könnte.......

Ja und Betriebskosten produziert die Halle sicherlich auch nicht ?! überlegenNase bohren

Die ist nicht so ganz ohne grund in Konkurs gegangen!

Die Fehler die Lenny gemacht haben müssen wir ja nicht wieder machen... Nase bohren


RE: Sponsoren und Finanzen - NYRangers - 21.02.2013

Oh Stephan, ich wußte nicht das Du so genau über die Fehler bescheit weißt die Lenny so gemacht hat.... Zwinkern Nase bohren

Das würde mich jetzt aber interessieren?!


RE: Sponsoren und Finanzen - Chris_Colt - 21.02.2013

(21.02.2013, 11:31)Hammarby schrieb: Tja leider sieht es wohl so für viele aus
Turm oder Schluss!
Schade!

Viele? Außer einer Hand voll User, die das hier regelmäßig wiederholen, sind es gar nicht so viele! Ich finde es auch etwas engstirnig und kindisch zu sagen: "Die TUI Arena betrete ich nicht"!
Mir ist es letztendlich egal, wo die Indians ihre Spiele austragen! Ob Pferdeturm, Arena oder auf dem Maschsee, wichtig ist, was auf dem Trikot steht!


RE: Sponsoren und Finanzen - Beowulf - 21.02.2013

(21.02.2013, 12:14)Chris_Colt schrieb:
(21.02.2013, 11:31)Hammarby schrieb: Tja leider sieht es wohl so für viele aus
Turm oder Schluss!
Schade!

Viele? Außer einer Hand voll User, die das hier regelmäßig wiederholen, sind es gar nicht so viele! Ich finde es auch etwas engstirnig und kindisch zu sagen: "Die TUI Arena betrete ich nicht"!
Mir ist es letztendlich egal, wo die Indians ihre Spiele austragen! Ob Pferdeturm, Arena oder auf dem Maschsee, wichtig ist, was auf dem Trikot steht!

So sehe ich das auch! Applaudieren


RE: Sponsoren und Finanzen - Hammarby - 21.02.2013

Schön, dann sehen es immerhin schon zwei so!
Und engstirnig ist das nicht, es ist einfach kein eishockey in der Arena, aber das werdet ihr schon noch rausfinden!


RE: Sponsoren und Finanzen - Indianer87 - 21.02.2013

(21.02.2013, 12:14)Chris_Colt schrieb: Viele? Außer einer Hand voll User, die das hier regelmäßig wiederholen, sind es gar nicht so viele! Ich finde es auch etwas engstirnig und kindisch zu sagen: "Die TUI Arena betrete ich nicht"!
Mir ist es letztendlich egal, wo die Indians ihre Spiele austragen! Ob Pferdeturm, Arena oder auf dem Maschsee, wichtig ist, was auf dem Trikot steht!

Ich denke, es wird einige geben, die es so sehen und auch einige, die es anders sehen.

Ich würde niemals im Leben die Arena betreten um meinen ECH anzuschauen.
Ich habe schon genug Logos und Schriftzüge auf den Trikots der Mannschaften des Pferdeturms gesehen. So ein "Name" ist für mich deutlich unbedeutender als der "Mythos" ECH und der lebt nur am Pferdeturm!


RE: Sponsoren und Finanzen - Hammarby - 21.02.2013

(21.02.2013, 12:33)Indianer87 schrieb:
(21.02.2013, 12:14)Chris_Colt schrieb: Viele? Außer einer Hand voll User, die das hier regelmäßig wiederholen, sind es gar nicht so viele! Ich finde es auch etwas engstirnig und kindisch zu sagen: "Die TUI Arena betrete ich nicht"!
Mir ist es letztendlich egal, wo die Indians ihre Spiele austragen! Ob Pferdeturm, Arena oder auf dem Maschsee, wichtig ist, was auf dem Trikot steht!

Ich denke, es wird einige geben, die es so sehen und auch einige, die es anders sehen.

Ich würde niemals im Leben die Arena betreten um meinen ECH anzuschauen.
Ich habe schon genug Logos und Schriftzüge auf den Trikots der Mannschaften des Pferdeturms gesehen. So ein "Name" ist für mich deutlich unbedeutender als der "Mythos" ECH und der lebt nur am Pferdeturm!

Ausnahmsweise stimme ich hiermit dem indianer87 zu!
Das ist der Turm, nicht das Logo, was Eishockey für mich ausmacht!