:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoren und Finanzen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoren und Finanzen (/showthread.php?tid=979)



RE: Sponsoren und Finanzen - lemmie - 19.02.2013

(19.02.2013, 13:17)NYRangers schrieb: Liegt ja vllt. auch am Berater AngstZwinkern
Und man holt sich sehenden Auges einen "Rohrkrepierer" wie MS als Berater, wenn man noch ganz bei Trost ist? Wenn das so stimmt, hat KM wohl irgendwie eine Rechnung mit der GmbH offen, oder? Anders kann ich mir das nicht erklären. ......(ab hier greift meine persönliche Zensur) Schmalzlocke

Zitat:Genau das habe ich hier auch schon mal vor kurzem gepostet. Das wäre echt eine coole Sache. Am Besten auf dem Gelände des AOK-Bunkers! Aber das bleibt sicher ein Traum!
Wenn man den richtigen Investor mit ins Boot holt, und dem ausredet dort noch weitere Büroflächen mit Leerstand hoch zu ziehen, könnte es was werden.


RE: Sponsoren und Finanzen - Hammarby - 19.02.2013

Wen dem wirklich so wäre, das KM sich querstellt, ist der Dame eigentlich bewusst, was passiert, wenn es kein eishockey mehr gibt am Turm??


RE: Sponsoren und Finanzen - Stephan - 19.02.2013

Das Arena Gerücht aus der BILD könnte man dann quasi als Druckmittel verstehen, die Gerüchte um das Liebe Geld würde dann aber in diesem Zusammenhang nicht passen.

Hat die Presse mal wieder alle Gerüchte (die nichts miteinander zu tun haben) in einen Topf geschmissen?


RE: Sponsoren und Finanzen - NYRangers - 19.02.2013

[quote='Hammarby' pid='40731' dateline='1361286537'e
Wen dem wirklich so wäre, das KM sich querstellt, ist der Dame eigentlich bewusst, was passiert, wenn es kein eishockey mehr gibt am Turm??
[/quote]

Um die Verschwörungstheorie mal weiter zu spinnen... wenn man vor hat evtl. eh bald ins Ausland zu gehen überlegen


RE: Sponsoren und Finanzen - Uwe59 - 19.02.2013

(19.02.2013, 15:37)Sarotti schrieb:
(19.02.2013, 12:56)lemmie schrieb:
(19.02.2013, 12:31)DerRieseausH schrieb: Aber wenn der Turm nur mit den Indians wirtschaftlich halbwegs vernünftig zu betreiben ist, verstehe ich die anscheinend vorhandenen Widerstände von KM nicht. Als Kauffrau sollte sie doch wissen, dass sie mit dem momentan angebotenen "Produkt" nicht mehr lange Gewinn erwirtschaften kann. Ist sie so beratungsresistent?

Wenn man meint, dass man als einziger das hat was der andere braucht, dann kann das schon mal zu "Starallüren" führen. Aber als Außenstehender ist es schwierig zu bewerten wer dort falsch tickt. Vielleicht sollte man mal, zusammen mit den Basketballern und den Handballern, die Machbarkeit eines Hallenprojektes in verkehrsgünstiger Lage austesten.

Genau das habe ich hier auch schon mal vor kurzem gepostet. Das wäre echt eine coole Sache. Am Besten auf dem Gelände des AOK-Bunkers! Aber das bleibt sicher ein Traum!

Oder auf dem Gelände gegenüber, da tut sich ja auch nichts. Es währe sogar Platz für eine zweite Eisfläche. überlegen


RE: Sponsoren und Finanzen - Yellow Bear - 19.02.2013

Ich habe echt ein ganz beschissenes Gefühl was diese Gerüchte um die finanziellen Probleme an geht!


RE: Sponsoren und Finanzen - Roter - 19.02.2013

Bei der sehr guten Informationspolitik seitens der Geschäftsführung werden wir doch sicher relativ zeitnah etwas von offizieller Seite zu dem Thema hören.


RE: Sponsoren und Finanzen - danne - 19.02.2013

So manchmal würde mich ja auch ein Indians-Inside mit KM interessieren - falls sie so etwas überhaupt mitmachen würde... Bomber? :-D


RE: Sponsoren und Finanzen - Beowulf - 19.02.2013

Wenn das Arena Gerücht stimmt,ist es wirtschaftlich nachvollziehbar,auch könnte die GmbH dann durch die Spiele und das Drumherum mehr Geld erwirtschaften.
Welcher (Groß) Sponsor möchte sein Geld am Turm einsetzen,sich und seine Gäste dann frieren lassen? Den Sponsoren muß man heute etwas bieten,wer würde denn von Euch z.B. mit 50000 € das Team sponsern und seinen Gästen einen sorry für das Wort,"heruntergewirtschafteten Turm,samt sanitären Anlagen" als schönen Abend/schönes Event verkaufen?
Hannover96,Handball,Basketball,2 Eishockeyclubs und Wasserball sind schon sehr viel für das "kleine Hannover".Habe bestimmt eine oder mehrere erfolgreiche Sportarten vergessen.

Wenn beide Vereine sich eine Arena teilen,heißt es noch lange nicht,das sie fusionieren.Persönlich möchte ich jedoch ungern nach Laatzen,hätte einen bitteren Nachgeschmack.Aber eine neue Arena,zentraler gelegen,für beide Vereine und der Möglichkeit die Handballer oder Basketballer mal mit ins Boot zu holen,finde ich eine super Idee.


RE: Sponsoren und Finanzen - andrasch - 19.02.2013

Warum sollte D. Wroblewski einen Zeitungsartikel zweimal beantworten?