:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoren und Finanzen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoren und Finanzen (/showthread.php?tid=979)



[split] Gerüchteküche - NYRangers - 18.01.2013

Wenn es denn so ist, das wir mit vllt. 2-3 anderen Clubs das Armenhaus der Liga stellen, dann ist es eben so. Wundern kann man sich aber schon manchmal! überlegen Angst


RE: Gerüchteküche - Indianer39 - 18.01.2013

(18.01.2013, 16:58)NYRangers schrieb: Wenn es denn so ist, das wir mit vllt. 2-3 anderen Clubs das Armenhaus der Liga stellen, dann ist es eben so. Wundern kann man sich aber schon manchmal! überlegen Angst

Was gibt's da zu wundern.
Wenn man sieht was die Jahre zuvor für Geld verbrannt wurde ist das doch irgendwo normal.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 18.01.2013

uhhhha .... gähn!!!!!!

Du mußt dich ja auch nicht wundern.... Zwinkern Nase bohren


RE: Gerüchteküche - Bodi - 18.01.2013

na wenn man dann zT das Auftreten der GF hinsichtlich Eigenwahrnehmung sieht (wir sind geil, toll etc), hmmmmmmmmmmmmmmm dann ist Herr Abramomowitsch ein Pullensammler dagegen.

Aber egal wenn sie versuchen die Schulden zu reduzieren, ists ja gut


RE: Gerüchteküche - Indianer39 - 18.01.2013

Erstmal sollte man bei dem Sparkurs die "Mogelpackung" auf der HP entfernen.

Ganz Großes Kinolachen
Einfach nur lächerlich,in allen Belangen.


RE: Gerüchteküche - Ontarioboy - 18.01.2013

Ich glaube nicht,dass das der Realität entspricht.

Ich glaube eher,dass die Indians einfach vernünftig wirtschaften wollen und daher nicht auf Biegen und Brechen den vor der Saison zusammengestellten Kader verstärken/ergänzen wollen.

In den letzten Jahren hat man bei vielen Vereinen die Auswirkungen gesehen.

Ich glaube,dass der Vereinsführung eine langfristig gesicherte Perspektive wichtig ist und man hier kein Risiko gehen will.

Ich glaube zusätzlich,dass unser Kader nicht der oder einer der billigsten der Liga ist.
Eher glaube ich,dass die Zusammenstellung ggf. nicht die Beste war.

Hier muss man meiner Meinung nach dran arbeiten und mit mehr sportlicher Kompetenz agieren.
Gelingt das,könnten die Indians sicher eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen und zukünftig vielleicht mehr anstreben als "nur" die PO zu erreichen. ( ich meine damit natürlich nicht unbedingt die Meisterschaft,sondern eher einen Schritt unter die Top 4 bis 6.

Gespannt darf man sein,wie sich die finanzielle Schlagkraft anderer Teams entwickeln wird.
Ich glaube nicht,dass viele Teams hier einen Schritt nach vorne machen werden.

Unter dem Strich ist die Situation für uns sicher nicht ideal. Der Kader in dieser Saison hat deutlich an Charakter zugenommen,doch es fehlt in bestimmten Bereichen dann leider an der nötigen Qualität.
Das Thema Verkündung möchte ich im Bezug auf Charakter ausklammern.
Hier sollten sich meiner Meinung nach andere an die eigene Nase fassen.
Die Aktion war aus meiner Sicht unnötig und unglücklich geplant.


RE: Gerüchteküche - Thom - 18.01.2013

Bin ich hier in der "Geruchtekueche" gelandet oder im Thread "wie schlecht sind die indians aufgestellt"?

Dieses zumuellen von Threads ist langsam echt nervig für einen nach Neuigkeiten guckenden Leser!!!


RE: [split] Gerüchteküche - Indianer87 - 18.01.2013

Habe es mal hier rein geschoben, passt hier doch sehr viel besser rein!


RE: [split] Gerüchteküche - Flaxman - 18.01.2013

(18.01.2013, 20:29)Indianer87 schrieb: Habe es mal hier rein geschoben, passt hier doch sehr viel besser rein!

Hööö? was ist das?


RE: [split] Gerüchteküche - Indianer87 - 18.01.2013

(18.01.2013, 22:34)Flaxman schrieb:
(18.01.2013, 20:29)Indianer87 schrieb: Habe es mal hier rein geschoben, passt hier doch sehr viel besser rein!

Hööö? was ist das?

Da war was beim Verschieben schief gelaufen. Nun ist es richtig.