:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
EC Hannover Indians e.V. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Der Stammverein (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: EC Hannover Indians e.V. (/showthread.php?tid=897)



RE: EC Hannover Indians e.V. - nordstadtapache - 29.05.2018

Und wenn doch dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr in der kommenden Saison.


RE: EC Hannover Indians e.V. - nordstadtapache - 07.06.2018

Offener Brief des Vorstands


RE: EC Hannover Indians e.V. - Kickit20 - 07.06.2018

Ein Artikel zur Eishalle in Langenhagen


RE: EC Hannover Indians e.V. - sek - 03.09.2018

Tote Hose im Verein, besteht der überhaupt noch.
Nach dem peinlichen Debakel mit der sogenannten Eishockey Academy sind alle in der Versenkung verschwunden.
Von der ehemaligen Attraktivität des Indians eV im Sport und in der heimischen Öffentlichkeit ist nichts mehr übrig geblieben.
Die Verantwortlichen schicken sogar ihre Sprößlinge weg in andere Vereine.

Keine guten Aussichten.


RE: EC Hannover Indians e.V. - Boomer - 03.09.2018

Da bist Du ja wieder. Hatte Dich fast schon vermisst. Warst Du krank? Verreist? (Punxsutawney?)
Welche Verantwortlichen meinst Du denn?


RE: EC Hannover Indians e.V. - Kickit20 - 04.09.2018

Oh man, da isser ja wieder beten wundere mich nur das es erst jetzt kommt, der Junge ist doch schon seid 2 Monaten weg.

So ich bring dir mal ein wenig Licht in Dein Dunkel. Weg geschickt wurde keiner, sondern er bekam das Angebot in Landshut zu spielen,
in der Knaben Mannschaft wie auch in der dortigen Schüler Bundesliga Mannschaft welche in der höchsten Klasse spielt.
Und nun Frage ich Dich, wie würde da wohl jemand entscheiden wenn der Sohn versuchen möchte eventuell mal Eishockey als Beruf
auszuüben, selbst wenn man zum Vorstand des Vereins gehört.

Aber halt ich weiß es bei Dir wäre das ja nicht passiert, da wären wir ja schon lange in allen Bereichen Weltweit führend.

Btw. wird es nicht irgendwann langeilig immer nur das negative zu sehen, oder kannst Du nicht anders??
Aber wir heißen Dich gerne heute Abend am Turm willkommen, Du kannst gerne Deine vielen guten Ideen mitbringen und
natürlich auch Deine Zeit und Arbeitskraft um uns zu helfen und nach vorne zu bringen. Ich glaube nur das wir da nix zu sehen bekommen.

Aber zum Glück gibt es genug Leute im Umkreis des eV und der Indians die nicht nur meckern können, sondern auch anpacken,
daher nochmals vielen Dank an alle die sich gemeldet hatten, als wir auf der Suche nach Gasteltern waren für diese Saison. Applaudieren


RE: EC Hannover Indians e.V. - sinnlos - 04.09.2018

Hallo,

Debakel mit der Academie? Kann mich Unwissenden mal jemand aufklären was daraus geworden ist? Hieß es nicht mal wie werden das Nachwuchszentrum Nord? Seitdem habe ich nichts mehr davon gehört.


RE: EC Hannover Indians e.V. - Kickit20 - 04.09.2018

(04.09.2018, 10:14)sinnlos schrieb: Hallo,

Debakel mit der Academie? Kann mich Unwissenden mal jemand aufklären was daraus geworden ist? Hieß es nicht mal wie werden das Nachwuchszentrum Nord? Seitdem habe ich nichts mehr davon gehört.

Ja kann ich gerne, gibt ja nichts zu verbergen. Es wurde ja vor der letzten Saison eine Zusammenarbeit mit der IHA beschlossen und getätigt. Des weiteren wurde in diesem Falle geplant, das bei Erhalt der Eishalle in Langenhagen, dort ein Leistungszentrum inklusive Internat entstehen soll. Das war auch mit dem Hallenbetreiber (Hr. Griebler) besprochen. Leider wurde aus der Halle in Lgh ja nichts wie wir alle wissen.
Was aber schwerer wiegt ist, das der Verantwortliche der IHA nicht wirklich mit offenen Karten gespielt hat und diverse Rechnungen nicht oder nur unzureichend bezahlt hat und auch diversen Versprechungen nicht nachgekommen ist, so das der Verein nach der Saison die Reißleine gezogen hat und die Zusammenarbeit beendet hat und ab jetzt alles wieder in Eigenregie übernommen hat.


RE: EC Hannover Indians e.V. - far away - 04.09.2018

@ Kickit20: Der Verantwortliche war ja vorher auch in anderen Vereinen aktiv. Dort war man ja fast froh einen "Dummen" gefunden zu haben der die IHA sowie die Personen aufnimmt..


RE: EC Hannover Indians e.V. - sinnlos - 04.09.2018

(04.09.2018, 10:25)Kickit20 schrieb:
(04.09.2018, 10:14)sinnlos schrieb: Hallo,

Debakel mit der Academie? Kann mich Unwissenden mal jemand aufklären was daraus geworden ist? Hieß es nicht mal wie werden das Nachwuchszentrum Nord? Seitdem habe ich nichts mehr davon gehört.

Ja kann ich gerne, gibt ja nichts zu verbergen. Es wurde ja vor der letzten Saison eine Zusammenarbeit mit der IHA beschlossen und getätigt. Des weiteren wurde in diesem Falle geplant, das bei Erhalt der Eishalle in Langenhagen, dort ein Leistungszentrum inklusive Internat entstehen soll. Das war auch mit dem Hallenbetreiber (Hr. Griebler) besprochen. Leider wurde aus der Halle in Lgh ja nichts wie wir alle wissen.
Was aber schwerer wiegt ist, das der Verantwortliche der IHA nicht wirklich mit offenen Karten gespielt hat und diverse Rechnungen nicht oder nur unzureichend bezahlt hat und auch diversen Versprechungen nicht nachgekommen ist, so das der Verein nach der Saison die Reißleine gezogen hat und die Zusammenarbeit beendet hat und ab jetzt alles wieder in Eigenregie übernommen hat.

Die Academie hat bei mir auch noch eine Rechnung offen. Die ist bereits beim Geldeintreiber. Daher dachte ich mir sowas in der Art schon.