:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
EC Hannover Indians e.V. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Der Stammverein (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: EC Hannover Indians e.V. (/showthread.php?tid=897)



RE: EC Hannover Indians e.V. - Kickit20 - 12.03.2018

Der Trainer hat sein Geld mittlerweile, und auch nächstes Jahr wird es die Akademie geben.
Ob das dann noch in der Form ist wie dieses Jahr oder komplett eV Eigenverantwortlich, darüber sitzen die Herrschaften zur Zeit zusammen.


RE: EC Hannover Indians e.V. - Boerje - 12.03.2018

Danke für die Info. Zwinkern


RE: EC Hannover Indians e.V. - sek - 12.03.2018

(12.03.2018, 12:04)Kickit20 schrieb: Sorry, Du hast Recht. Es regt mich halt nur auf wenn jemand nur motzen und meckern kann, aber überhaupt keine Sachlich zielführenden Kommentare hat oder auch nur überhaupt Anstalten macht ein wenig mitzuarbeiten, aber anscheinend alles besser kann und weiß.

Und wie schon geschrieben wurde, was war denn in den ganzen letzten Jahren soooo viel besser als jetzt? Es gibt jetzt Leute die versuchen etwas anzupacken und den Verein für die Zukunft auszurichten. Das dabei nicht immer alles auf anhieb zu 100% laufen kann sollte eigentlich jedem klar sein.

Es gibt Kinder die über Jahre falsch ausgebildet wurden, aber bestimmt ist daran auch der neue Vorstand schuld.
Unter dem alten Trainer bekam der Verein KEINEN Stern, aktuell hat er 1 Stern sicher und hätte sogar 4 bekommen können, wenn zwei Punkte gepasst hätten.

Aber auch hier, wird bestimmt wieder was negatives dran gefunden.

Sorry, aber das nervt mich halt.

Holzweg, ich hoffe aus Unwissheit und nicht wegen bewußt falscher Informationen:
Vor der Verantwortung der neuen Leute hat der Verein immer drei Sterne gehabt und ca. 15.000 Euro vom DEB für die Vereinsarbeit bekommen. Vor dem Sterne Konzept mind. die letzten sieben Jahre ca. 20.000,00 Euro vom DEB wegen der Nachwuchsförderung. Kann man auch in den ganzen MV Protokollen der letzten Jahre nachlesen.  
Seitdem die Neuen Verantwortung haben, Null Sterne, so gut wie keine Geld vom DEB. Die Entscheidungen die seit letztem Jahr zu Null führen haben die neuen Verantwortlichen getroffen.
Die Neuen wurden ausreichend gewarnt.

Deine Antwort zur Akademie und hauptamtlicher Trainer ist auch interessant.
Mal sehen was als nächste "Blendung" kommt.


RE: EC Hannover Indians e.V. - baeckerman83 - 12.03.2018

Sek wenn du das mal anders ausdrücken würdest als mal käme das besser an, hier sind ja viele die nicht im EV sind. Ich hab damit auch nichts zu tun. Liest sich immer etwas komisch, da kommen die Infos nicht so rüber und was ich so lese sind diese ja meist richtig.


RE: EC Hannover Indians e.V. - Boomer - 12.03.2018

@sek:
Ich kann die Lage nicht beurteilen, aber ich konnte das Protokoll der Mitgliederversammlung lesen. Da steht von diesen “Vergehen“ des neuen Vorstands nichts drin. Obwohl es ja nicht nur ein Beschlussprotokoll ist. Dann muessten ja die Mitglieder da nichts zu krtteln gefunden haben oder das Protokoll ist geschönt. Oder aber man kann Dir halt nicht alles glauben...


RE: EC Hannover Indians e.V. - sek - 13.03.2018

(12.03.2018, 22:15)Boomer schrieb: @sek:
Ich kann die Lage nicht beurteilen, aber ich konnte das Protokoll der Mitgliederversammlung lesen. Da steht von diesen “Vergehen“ des neuen Vorstands nichts drin. Obwohl es ja nicht nur ein Beschlussprotokoll ist. Dann muessten ja die Mitglieder da nichts zu krtteln gefunden haben oder das Protokoll ist geschönt. Oder aber man kann Dir halt nicht alles glauben...

Es war eindeutig. Mein Hinweis auf das Protokoll betrifft die jährlichen Zahlungen des DEB und nicht irgendwelche Beschlüsse, Aussagen des Vorstandes.

Mit viel Fantasie kann man auch was anderes rauslesen.
So eine Art zieht sich leider bei einigen wie ein roter Faden durchs Forum.


RE: EC Hannover Indians e.V. - Boomer - 13.03.2018

Was immer ich für eine “Art“ habe, Sch...., dass Du mich durchschaut hast.


RE: EC Hannover Indians e.V. - Kickit20 - 13.03.2018

(12.03.2018, 18:21)sek schrieb: Vor der Verantwortung der neuen Leute hat der Verein immer drei Sterne gehabt und ca. 15.000 Euro vom DEB für die Vereinsarbeit bekommen. Vor dem Sterne Konzept mind. die letzten sieben Jahre ca. 20.000,00 Euro vom DEB wegen der Nachwuchsförderung. Kann man auch in den ganzen MV Protokollen der letzten Jahre nachlesen.  
Seitdem die Neuen Verantwortung haben, Null Sterne, so gut wie keine Geld vom DEB. Die Entscheidungen die seit letztem Jahr zu Null führen haben die neuen Verantwortlichen getroffen.
Die Neuen wurden ausreichend gewarnt.

Deine Antwort zur Akademie und hauptamtlicher Trainer ist auch interessant.
Mal sehen was als nächste "Blendung" kommt.

So nochmal, und jetzt frage ich ganz direkt. DU warst also bei den letzten beiden Sterneprüfungen dabei und weißt wieso der VEREIN keine oder 1+x Sterne bekommen hat? Und ich will jetzt kein geschwafel von wegen das kann man doch ganz klar nachlesen. Entweder nur ja ich war dabei oder nein ich war es nicht.


RE: EC Hannover Indians e.V. - Boomer - 13.03.2018

Ich fürchte, Du hast auch “so eine Art“... Zwinkern


RE: EC Hannover Indians e.V. - sek - 14.03.2018

(13.03.2018, 09:47)Kickit20 schrieb:
(12.03.2018, 18:21)sek schrieb: Vor der Verantwortung der neuen Leute hat der Verein immer drei Sterne gehabt und ca. 15.000 Euro vom DEB für die Vereinsarbeit bekommen. Vor dem Sterne Konzept mind. die letzten sieben Jahre ca. 20.000,00 Euro vom DEB wegen der Nachwuchsförderung. Kann man auch in den ganzen MV Protokollen der letzten Jahre nachlesen.  
Seitdem die Neuen Verantwortung haben, Null Sterne, so gut wie keine Geld vom DEB. Die Entscheidungen die seit letztem Jahr zu Null führen haben die neuen Verantwortlichen getroffen.
Die Neuen wurden ausreichend gewarnt.

Deine Antwort zur Akademie und hauptamtlicher Trainer ist auch interessant.
Mal sehen was als nächste "Blendung" kommt.

So nochmal, und jetzt frage ich ganz direkt. DU warst also bei den letzten beiden Sterneprüfungen dabei und weißt wieso der VEREIN keine oder 1+x Sterne bekommen hat? Und ich will jetzt kein geschwafel von wegen das kann man doch ganz klar nachlesen. Entweder nur ja ich war dabei oder nein ich war es nicht.

Ja "Papa" stimmt, auch diesmal Null Sterne. Kennst Du Rumpelstilzchen?