:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
EC Hannover Indians e.V. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Der Stammverein (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: EC Hannover Indians e.V. (/showthread.php?tid=897)



RE: EC Hannover Indians e.V. - Boerje - 02.03.2018

(02.03.2018, 09:49)Thompson schrieb: Zugleich zeigt es unserer GF vllt. auch auf wie weit es kommen kann wenn es zu keinerlei Kommunikation zwischen Fans und GF kommt.

lachen


RE: EC Hannover Indians e.V. - Thompson - 02.03.2018

Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...


RE: EC Hannover Indians e.V. - Boerje - 02.03.2018

Ich stelle mir gerade nur die Frage, inwiefern am Turm zumindest derzeit kommuniziert wird?


RE: EC Hannover Indians e.V. - Manfred - 02.03.2018

Spricht hier jemand?

*duckwECH*


RE: EC Hannover Indians e.V. - sek - 11.03.2018

(02.03.2018, 13:24)Boerje schrieb: Ich stelle mir gerade nur die Frage, inwiefern am Turm zumindest derzeit kommuniziert wird?

Ich denke, garnicht.

Warten wir doch mal ob die hier schreibenden "Vereinsträumer" Antworten geben können.
Alte Leute doch so schlecht, neue Leute doch so gut.

Schüler BL - Bus kann nicht bezahlt werden, Geld muss vor Abfahrt aufgebracht werden.
Akademie pleite, nicht mehr fürs nächste Jahr am Turm, hat aber 200 pro Monat von jedem kassiert.
Trainer erhält sein Geld nicht.
Trainer plant Camp im Mellendorf, Akademie plant für Turnier!!??

Wie doch die verantwortlichen Personen in kürzester Zeit alles ins Chaos bringen.


RE: EC Hannover Indians e.V. - Adlerauge - 11.03.2018

Was du so alles weißt , wartest wohl nur darauf das alles den Bach runter geht. Was hat sich denn in den letzten 15 Jahren entwickelt bei den "Alten Leuten" ? Nichts.


RE: EC Hannover Indians e.V. - Kickit20 - 12.03.2018

Man man man, wie kann man eigentlich so verbittert sein wie Du????
Wenn unter Dir alles soviel besser wäre und wird, warum stellst Du Dich nicht einfach selber zur Wahl als Vorstand?
Anstatt immer nur zu meckern und packst halt selbst einfach mal mit an, na wie wäre es.


RE: EC Hannover Indians e.V. - Boerje - 12.03.2018

Könnte man die Diskussion etwaig hier etwas versachlichen? Ihr müsst ja keine Freunde werden, aber man muss ja auch nicht gleich persönlich werden, oder?


RE: EC Hannover Indians e.V. - Kickit20 - 12.03.2018

Sorry, Du hast Recht. Es regt mich halt nur auf wenn jemand nur motzen und meckern kann, aber überhaupt keine Sachlich zielführenden Kommentare hat oder auch nur überhaupt Anstalten macht ein wenig mitzuarbeiten, aber anscheinend alles besser kann und weiß.

Und wie schon geschrieben wurde, was war denn in den ganzen letzten Jahren soooo viel besser als jetzt? Es gibt jetzt Leute die versuchen etwas anzupacken und den Verein für die Zukunft auszurichten. Das dabei nicht immer alles auf anhieb zu 100% laufen kann sollte eigentlich jedem klar sein.

Es gibt Kinder die über Jahre falsch ausgebildet wurden, aber bestimmt ist daran auch der neue Vorstand schuld.
Unter dem alten Trainer bekam der Verein KEINEN Stern, aktuell hat er 1 Stern sicher und hätte sogar 4 bekommen können, wenn zwei Punkte gepasst hätten.

Aber auch hier, wird bestimmt wieder was negatives dran gefunden.

Sorry, aber das nervt mich halt.


RE: EC Hannover Indians e.V. - Boerje - 12.03.2018

Ist denn an der Behauptung etwas dran, dass die Academy nächstes Jahr nicht mehr am Turm ist trotz stattlicher monatlichen Kosten sowie das Trainer ggf. kein Geld bekommen? Also mir - der ganz weit weg ist davon - gehts es nur darum, ob denn an den Behauptungen was dran ist oder ob es aus der Luft gegriffen ist. Da interessiert es mich eher weniger, was alles in der Vergangenheit schief lief. Mir geht es nur um die Sache an sich. Details kenne ich nicht.