:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
EC Hannover Indians e.V. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Der Stammverein (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: EC Hannover Indians e.V. (/showthread.php?tid=897)



RE: EC Hannover Indians e.V. - Kickit20 - 17.02.2018

Das hat er ja auch getan, es wurde ganz klar gesagt, das es Außenstände der Gmbh und aus der Wedemark gibt.


RE: EC Hannover Indians e.V. - NYRangers - 17.02.2018

Also gibt es Aussenstände aber nicht von unserer GmbH sondern aus der Wedemark?! So langsam steige ich zwischen zwitschernen  Vögelchen und Gerüchten nicht mehr so recht durch überlegen


RE: EC Hannover Indians e.V. - Kickit20 - 17.02.2018

Nein, hab ich doch geschrieben, von Seiten der GmbH UND Wedemark gibt es noch Außenstände die der eV zu erhalten hat.


RE: EC Hannover Indians e.V. - Kickit20 - 21.02.2018

Damit es nicht untergeht und ich es glaub ich hier noch nicht gesehen habe.
Kids Day bei den Indians.

https://www.hannover-youngindians.de/save-the-date-young-indians-kids-day-2018/


RE: EC Hannover Indians e.V. - wenona - 21.02.2018

(16.02.2018, 13:11)Boerje schrieb: Um deine Ursprungsfrage zu beantworten: Nicht das ich wüsste.

Aber Tanja & Frank vom Projekt Mythos ist, was Du draus machst arbeiten sofern ich das mitbekomme Hand in Hand mit dem eV zusammen und dank der Mithilfe der ECHten Hannoveraner (50:50-Game, Puckspiel) wird so dem Verein geholfen. Kurzum: Die Fans engangieren sich für das Wohl des Vereins.

Der User andrasch fand den Unterton Deiner Frage etwas unangebracht und antwortete daraufhin ziemlich barsch, dass die GmbH ja auch dem Verein helfen könnte, indem sie in erster Linie noch ausstehende Zahlungen zu leisten haben. Leicht vorwurfsvoll unterstellte er Dir dabei, dass Du als Mitarbeiterin der GmbH davon wissen solltest und/oder Dir das bekannst sein sollte.

Zusammengafsst interpretiere ich es so, dass Du Dir mehr Engagement vom Verein (im Sinne von Kindern mit Sammeldosen bei Spielen der Indians) wünschen würdest, andrasch wünscht sich mehr Engagement der GmbH. Also so dusselig stellt ihr da euch gar nicht an, ihr habt nur ein wenig aneinander vorbeigeredet. Ich hoffe ich konnte helfen Zwinkern

So,  wegen viel Arbeit im Hauptjob war ich einige Zeit nicht im Forum, um die fett gedruckten Zeilen zu beantworten, stelle ich eine Gegenfrage:
sagt Euch Euer oberster Boss immer was und wie er handelt oder Zahlungen tätigt? ich glaube nicht, mein "Engagement" und das ist es auch nur,  besteht darin, Sponsoren zu suchen und das mache ich nebenbei, ich bin nicht Angestellter der GmbH und somit hätte und habe ich auch keine Zeit noch Schwätzchen zu halten, wann, wer und was bezahlt ist oder auch was zwischen e.V. und GmbH läuft. 

Ich gehe gern zum Turm und möchte da Spass haben  Applaudieren

Ich glaube, ich habe das aber schon 100 x erklärt und Andrasch weiss das auch, trotzdem kommen blöde Sprüche, warum auch immer und Unterstellungen bringen nichts, ihm nicht und mir nicht, es kostet nur Zeit hier im Forum zu antworten. 
Ich wünsche jedenfalls allen heute einen schönen Tag, die Sonne scheint, freut Euch auf Freitag  Zwinkern 

In diesem Sinne


RE: EC Hannover Indians e.V. - sek - 24.02.2018

(17.02.2018, 12:23)Kickit20 schrieb: Nein, hab ich doch geschrieben, von Seiten der GmbH UND Wedemark gibt es noch Außenstände die der eV zu erhalten hat.

ADLERAUGE: 02.02.2018, 20:26
Bei dir merkt man aber wo es lang geht sek. So wie du das hier hin stellst, sorry da muss dir aber jemand mal heftig auf dem Fuß gestanden haben um es vorsichtig auszudrücken. Da war viel Unruhe kein Thema. Aber was du hier von dir gibst ist auch viel bla bla . Wenn dann bitte richtig ausführlich und vernünftig aber nicht so.
Die Finanzen wurden schon recht deutlich offen gelegt, wenn man es aber nicht verstehen will, dann kann man offen legen was man will. Und Hobbytruppen sorry ganz so wichtig sollte man sich auch nicht nehmen.
Hier am Turm kann man sowieso machen was man will, es wird nie funktionieren,weil hier noch nie an einem Strang gezogen wurde.
Objektiv berichten bedeutet scheinbar für jeden etwas anderes, bitte kläre doch dann die Leser ordentlich auf, das wäre nett.

--------------------------------------

Ach schau mal an, was kommt denn in den letzen Beiträgen so alles hoch?


RE: EC Hannover Indians e.V. - Kickit20 - 27.02.2018

beten Dumm Mund zu


RE: EC Hannover Indians e.V. - Boerje - 28.02.2018

Ohne Partei ergreifen zu wollen, aber was war die Intention dieses Interview zu führen? überlegen

Darf 96 seine Ultras rauswerfen? Es antwortet Ihnen Prof. Dr. Florian Heinze vom Pferdeturm, 1. Vorsitzender des e.V.
[url=http://www.sportbuzzer.de/artikel/darf-hannover-96-seine-ultras-rauswerfen-wir-fragen-den-rechtsexperten/][/url]


RE: EC Hannover Indians e.V. - NYRangers - 28.02.2018

Wahrscheinlich weil er als Rechtsanwalt  von der NP gefragt wurde ob das überhaupt möglich wäre!


RE: EC Hannover Indians e.V. - bm_tie - 28.02.2018

Sie wollten die Rechtslage publizieren und haben vorsichtshalber einen gefragt, der Ahnung hat. Sieht oberflächlich wie ein gezielter Warnschuß aus.