:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
EC Hannover Indians e.V. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Der Stammverein (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: EC Hannover Indians e.V. (/showthread.php?tid=897)



RE: EC Hannover Indians e.V. - Erni - 08.09.2016

(06.09.2016, 15:26)NYRangers schrieb: Ich glaube gerade nach dem Eindruck  den Fr. Hermann gestern anscheinend  hinterlassen hat ist das wohl kein Wunder Kickit. Das ist schon massiver Schaden, der dem e.V.  und der GmbH da entstanden ist, weil es wohl versäumt wurde die Vorstandskollegen über bestimmte Vorgänge rechtzeitig zu informieren... hmm

Übrigens machst du das doch ähnlich nur mit der anderen Seite  Zwinkern

Man sollte nur bedenken, das die Vorstandsarbeit ehrenamtlich ist.


RE: EC Hannover Indians e.V. - Erni - 08.09.2016

(06.09.2016, 20:40)Der Schamane schrieb: Und ich hoffe tief und fest das David Sulkovsky der sicher nicht ohne Fehler ist, weiter so intensiv und mit Herzblut weiter macht, viele neue Sponsoren ins Boot holt und nimmer müde wird. Wir die Fans können froh sein einen solchen Kenner der Eishockey Szene als Macher an der Spitze zu haben. So einen wie D.S. ist ein Glücksfall für den Eishockey Sport in Hannover. Auch wenn er sicherlich polarisiert und vielleicht öfter an eckt, genau so einer wie er, hat hier am Turm gefehlt. Wage sogar zu behaupten mit Sulkovsky wäre die DEL 2 heute noch am Turm.
Sollten sich mal einige erkundigen was der Mann im Sommer alles bewegt hat in Sachen Indians...so etwas hat es am Turm lange nicht gegeben. Denke andere Vereine würden ihn mit Kuss Hand nehmen. Deswegen etwas mehr Anerkennung und Respekt täte gut.
Ich für meinen Teil wünsche Sulkovsky das er weiter seinen Weg am Turm mit den Indians geht. Viel Erfolg und das die ewig gestrigen langsam aufwachen. Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber er hat die Indians in Zusammenarbeit mit seinen Leuten wieder Salonfähig gemacht. Und davon würde auch in Zukunft der EV profitieren , wenn denn Leute am Ruder sind, die wissen worauf es ankommt. Garantiert nicht sich in den Vordergrund zu spielen und meinen die Wei0heit mit Löffeln gefressen zu haben. Dafür ist dieser EV einfach nicht wirklich wichtig genug in der Hannoverschen Sport Szene um sich so auf zu spielen.
Wenn der EV nur halb so Professionell in Zukunft arbeitet wie ein David Sulkovsky , dann hat das alles doch einen Sinn gehabt. Diese absolut lächerliche Posse.
Habe in den letzten 35 Jahren so viel Schrott am Turm erlebt das ich ziemlich sicher bin, das es ohne David der  die Indians nach der Pleite so gut aufgestellt, nicht geben würde. Davon bin ich fest überzeugt.
Kann es immer noch nicht fassen wie man als EV so arbeiten kann. Selbst wenn die GmbH Fehler gemacht hat, hat sie sicherlich immer für die Fans gearbeitet. Das ist eigentlich das erste Mal seid ich denken kann, das ich davon überzeugt bin, hier ist einer der weiß wie Eishockey funktioniert.
Dieses Gefühl hatte ich in der Chefetage der Indians in den Letzten Jahren nie, Auch nicht unter Wroblewski und Co nicht. Und davor schon gar nicht.
Hoffe das D.S. nicht irgendwann sagt ...es reicht...

Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Und was hat der Mann zu Beginn an Kritik einstecken müssen. Ich habe gleich gesagt, gebt ihm Zeit , er wird sich nciht nur beliebt machen, weil er alte Zöpfe abschneidet. Ich ahbe auch schon mal dran gedacht, was wäre gewesen, wenn er zu Zweitligatagen schon am Turm gewesen wäre. Denn die wirtschaftliche Idee von DW und seinem Team war nciht die Schlechteste. Leider wurden aber wohl zuviel Gelder unnötig rausgehauen.


RE: EC Hannover Indians e.V. - Boomer - 08.09.2016

Auf der Hp des e. V. sind jetzt die Listen der Nachwuchsmannschaften aktualisiert worden. Nach meinem Eindruck scheinen alle Klassen besetzt zu sein. Auf der Versammlung am Montag war doch - wieder - die Rede davon, dass eine ganze Mannschaft abgewandert sein soll. Versteh' ich nicht, wie geht das? Gab es irgendwo 2 Mannschaften?


RE: EC Hannover Indians e.V. - Jens - 09.09.2016

(08.09.2016, 19:49)Boomer schrieb: Auf der Hp des e. V. sind jetzt die Listen der Nachwuchsmannschaften aktualisiert worden. Nach meinem Eindruck scheinen alle Klassen besetzt zu sein. Auf der Versammlung am Montag war doch - wieder - die Rede davon, dass eine ganze Mannschaft abgewandert sein soll. Versteh' ich nicht, wie geht das? Gab es irgendwo 2 Mannschaften?

Es wurden - wie geplant - 8 Nachwuchsmannschaften gemeldet.

Bambini A, Kleinschüler, Knaben B und Schüler unter der Federführung der Hannover Indians,
Bambini B, Bambini C, Knaben A und Jugend unter der Federführung des SC Langenhagen.

Also alles gut.


RE: EC Hannover Indians e.V. - Boomer - 09.09.2016

Danke für die Info. Trotzdem: Welche Mannschaft ist denn abgewandert?


RE: EC Hannover Indians e.V. - Kickit20 - 10.09.2016

Keine, es sind diverse Spieler der Schülermannschaft weggegangen, nachdem Ihnen von Ihrem letzten Coach und der Wedemark Blödsinn erzählt wurde.
Aber die Mannschaft gibt es trotzdem, halt nur mit anderen Spielern. Daher hatte ich ja schon gesagt, das die Aussage völlig falsch ist.


RE: EC Hannover Indians e.V. - Boomer - 10.09.2016

Bedankt!


RE: EC Hannover Indians e.V. - Beobachter - 10.09.2016

(10.09.2016, 09:09)Kickit20 schrieb: Keine, es sind diverse Spieler der Schülermannschaft weggegangen, nachdem Ihnen von Ihrem letzten Coach und der Wedemark Blödsinn erzählt wurde.
Aber die Mannschaft gibt es trotzdem, halt nur mit anderen Spielern. Daher hatte ich ja schon gesagt, das die Aussage völlig falsch ist.

Der Sohn des Vorstandes (Schülermannschaft) ist anscheinend auch abgewandert, oder?


RE: EC Hannover Indians e.V. - Kickit20 - 10.09.2016

(10.09.2016, 11:36)Beobachter schrieb:
(10.09.2016, 09:09)Kickit20 schrieb: Keine, es sind diverse Spieler der Schülermannschaft weggegangen, nachdem Ihnen von Ihrem letzten Coach und der Wedemark Blödsinn erzählt wurde.
Aber die Mannschaft gibt es trotzdem, halt nur mit anderen Spielern. Daher hatte ich ja schon gesagt, das die Aussage völlig falsch ist.

Der Sohn des Vorstandes (Schülermannschaft) ist anscheinend auch abgewandert, oder?

Frag mich doch nicht sowas, ich kenne nun nicht die Namen derer die weg sind.


RE: EC Hannover Indians e.V. - sek - 11.09.2016

(10.09.2016, 12:54)Kickit20 schrieb:
(10.09.2016, 11:36)Beobachter schrieb:
(10.09.2016, 09:09)Kickit20 schrieb: Keine, es sind diverse Spieler der Schülermannschaft weggegangen, nachdem Ihnen von Ihrem letzten Coach und der Wedemark Blödsinn erzählt wurde.
Aber die Mannschaft gibt es trotzdem, halt nur mit anderen Spielern. Daher hatte ich ja schon gesagt, das die Aussage völlig falsch ist.

Der Sohn des Vorstandes (Schülermannschaft) ist anscheinend auch abgewandert, oder?

Frag mich doch nicht sowas, ich kenne nun nicht die Namen derer die weg sind.

Warum verfolgt der Großteil der Schreiber das Ziel mit Halbwahrheiten oder durch die Mitteilung von Bruchteilinformationen dem Verein und den Verantwortlichen eins auszuwischen.
Weil es geil ist im "Bildzeitungsniveau" hier mal draufzuhauen?

Beobachter u. Schamane da scheint ihr weit vorne zu sein.

Würden sich diejenigen alle wirklich für den Nachwuchs interessieren, würden alle mal die Frage stellen warum unser Nachwuchs nicht in der GmbH spielt.

Ich bleibe dabei - wer sich richtig informiert weiß auch mehr.
Anscheinend kommen die meisten nicht aus dem Sport.
Um Leistung zu entwickeln braucht man entsprechende Bedingungen. Beim Eishockey sind das die Eiszeiten. Wenn die nicht da sind kann der eV machen was er will, es wird nicht mehr.
Dann ist es richtig wenn Talente dort unterkommen wo die am besten entwickelt werden.
Ein Sportverein hat die Aufgabe die Kinder bestmöglichst zu fördern, sind die Möglichkeiten begrenzt, müssen andere Alternativen gesucht werden.

Die GmbH hat gegenüber seinem Stammverein auch eine Verpflichtung, die heißt aber nicht sich nach anderen umzuschauen.
DS mag ja ein guter Geschäftsführer sein, aber von den Verhältnissen am Turm Fans, Tradition und Vereins - Sport, hat der keinen Plan.
Er trägt die Verantwortung dass Spieler aus dem ECH Nachwuchs hier nicht spielen, aber bei beiden Scorpions.
Er ist bei der Entwicklung der Hunters beteiligt.

Ist es da nicht selbstverständlich dass der Verein versucht wieder Grund in die ECH Indians Familie zu bekommen?
Das Ziel war richtig, der Weg dahin war milde ausgedrückt naiv.