:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
EC Hannover Indians e.V. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Der Stammverein (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: EC Hannover Indians e.V. (/showthread.php?tid=897)



RE: EC Hannover Indians e.V. - Maroste 88 - 01.09.2016

wie es auch sei und wer da wen anlügt.....

mir als Fan stinkt es gewaltig das der e.V. die Fans und ihr Spendengeld so instrumentalisiert !
Man tut ja gerade so als wenn man das alles im Namen der Fans und vor allem für die Fans macht.

Eine stille Verwaltungs- u. Beteiligungs UG gründen kostet 100,- €
Die Rechte kaufen, reinpacken und mit Nutzungsrechten für alle Gesellschafter versehen.

ups, das wäre wohl zu einfach gewesen.......


RE: EC Hannover Indians e.V. - Stephan - 01.09.2016

Sehe ich auch so, Maroste88.

Natürlich kann man das mit dem Logo und Name locker sehen, ihr müsstet die ganze Sache auch nicht zahlen.

Was ist denn mit den ganzen Logos auf den vermutlich bereits eingekauften Fanartikeln? Beschriftung im Stadion? Werbemittel? usw.


RE: EC Hannover Indians e.V. - Maroste 88 - 01.09.2016

das werden dann begehrte Sammlerstücke die kurze Zeit später in der E-Bucht auftauchen !

bin auch auf evtl. Schadenersatzklagen gespannt.

Muß mal den Staatsanwalt meines Vertrauens fragen ob hier nicht auch so etwas wie Mißbrauch von Insiderwissen
in Betracht kommt.


RE: EC Hannover Indians e.V. - Beowulf - 01.09.2016

(01.09.2016, 14:24)Stephan schrieb: Sehe ich auch so, Maroste88.

Natürlich kann man das mit dem Logo und Name locker sehen, ihr müsstet die ganze Sache auch nicht zahlen.

Was ist denn mit den ganzen Logos auf den vermutlich bereits eingekauften Fanartikeln? Beschriftung im Stadion? Werbemittel? usw.
Würde die Nutzung für diese Artikel nicht noch für diese Saison Gültigkeitbesitzen? Man hat / hatte doch einen Vertrag.


RE: EC Hannover Indians e.V. - bm_tie - 01.09.2016

(01.09.2016, 14:40)Beowulf schrieb:
(01.09.2016, 14:24)Stephan schrieb: Sehe ich auch so, Maroste88.

Natürlich kann man das mit dem Logo und Name locker sehen, ihr müsstet die ganze Sache auch nicht zahlen.

Was ist denn mit den ganzen Logos auf den vermutlich bereits eingekauften Fanartikeln? Beschriftung im Stadion? Werbemittel? usw.
Würde die Nutzung für diese Artikel nicht noch für diese Saison Gültigkeitbesitzen? Man hat / hatte doch einen Vertrag.

wohl nicht, wenn der vertrag ausgelaufen ist, angeblich verlängert sich die nutzung nur bis  die rechte verkauft sind, so lese ich das zumindest.


RE: EC Hannover Indians e.V. - Thompson - 01.09.2016

Nun ja ist der Vertrag nicht im Mai ausgelaufen und man hat danach fleißig Fanartikel produziert? Was auch immer.
Wie schaut es eigentlich mit dem Logo des Eisstadions aus? Da kommt der Indianerkopf auch drin vor, durfte der Griebler das?


RE: EC Hannover Indians e.V. - Boerje - 01.09.2016

lachen Griebler ist einer der Gesellschafter der Gmbh, wer sollte ihm das verbieten?


RE: EC Hannover Indians e.V. - Thompson - 01.09.2016

Der Verein ist auch Gesellschafter der GmbH. Und trotzdem bietet er gg sich selbst.
Wenn Grieblers Unternehmen das Logo der GmbH kopiert ist es völlig wurscht ob er auch in der GmbH drin ist, Erlaubnis braucht er trotzdem zum kopieren des Logos.

Können sie das Ganze nicht einfach EC Hannover Herris nennen? Passt doch super zum neuen Sponsor Zwinkern


RE: EC Hannover Indians e.V. - Kickit20 - 01.09.2016

Kann mir einer von Euch mal erklären warum eigentlich alle nur auf dem eV rumhacken?

Man könnte auch einfach folgendes Szenario spinnen:
Ohne jetzt Partei für irgend wen in diesem Streit ergreifen zu wollen, da ich es von beiden Seiten Scheiße finde,
weil das auf beiden Seiten etwas von Sandkasten gehabe hat, ala der hat mir meine Schaufel geklaut.

Wer sagt mir denn nicht, das der eV vielleicht gar nicht anders konnte?!?!?!
Vielleicht musste der eV so handeln, weil sich 2 andere Parteien einig waren oder sind, den eV platt zu bekommen?
Und diese sich vielleicht einfach nur besser verkaufen können in der Aussendarstellung?


RE: EC Hannover Indians e.V. - bm_tie - 01.09.2016

(01.09.2016, 15:40)Kickit20 schrieb: Kann mir einer von Euch mal erklären warum eigentlich alle nur auf dem eV rumhacken?

Man könnte auch einfach folgendes Szenario spinnen:
Ohne jetzt Partei für irgend wen in diesem Streit ergreifen zu wollen, da ich es von beiden Seiten Scheiße finde,
weil das auf beiden Seiten etwas von Sandkasten gehabe hat, ala der hat mir meine Schaufel geklaut.

Wer sagt mir denn nicht, das der eV vielleicht gar nicht anders konnte?!?!?!
Vielleicht musste der eV so handeln, weil sich 2 andere Parteien einig waren oder sind, den eV platt zu bekommen?
Und diese sich vielleicht einfach nur besser verkaufen können in der Aussendarstellung?

Dafür spricht auch Einiges, die Frage ist, was die dazu bewegt hat, den EV platt zu machen.

Wer da die bessere Aussendarstellung hat, ich glaube ich nicht so wichtig; wichtig ist, wer von wem abhängig ist, und da scheint es unterschiedliche Auffassungen zu geben.