:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
EC Hannover Indians e.V. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Der Stammverein (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: EC Hannover Indians e.V. (/showthread.php?tid=897)



RE: EC Hannover Indians e.V. - Boomer - 21.02.2016

Glückwunsch auch von mir!
Ist die Saison Damit vorbei oder gibt es noch Aufatiegsspiele?


RE: EC Hannover Indians e.V. - Jens - 22.02.2016



Hier das Video unserer Bambinis am vergangenen Samstag in HH-Stellingen mit den original Kommentaren aus der NHL Eishockey

PS: Keiner freut sich so wie Mitch.....


RE: EC Hannover Indians e.V. - eltrainadore - 22.02.2016

Das Video finde ich richtig klasse, es macht richtig Spaß das zu sehen. Zum Einen sieht es teilweise schon nach Eishockey aus, was ich aber noch schöner und besser finde ist, die Freude ist denen anzusehen ??


RE: EC Hannover Indians e.V. - Jens - 09.03.2016

Hier der letzte Saisonauftritt unserer Bambinis B in der VoBa-Arena Hamburg vom letzten Sonntag

Viel Spaß




RE: EC Hannover Indians e.V. - williio - 10.03.2016

Super
Applaudieren Applaudieren


RE: EC Hannover Indians e.V. - Boomer - 10.03.2016

Sehr schönes Video! Das bei 0:27 war ja wohl Beinstellen. Oder wird das bei den Kleinen nicht gepfiffen?


RE: EC Hannover Indians e.V. - Boerje - 10.03.2016

Auch wenn ich mich eher selten bis gar nicht für den Nachwuchs interessiert habe, die Videos sind sehr gut gemacht und vermitteln dem Zuschauer ein unglaublich tolles Gefühl, die Kids Eishockey spielen zu sehen. Weckt Emotionen, Freude und hat ganz viel positives! Bitte unbedingt weitermachen (auch wenn es vermutlich eine ganze Menge Zeitaufwand ist, das so zusammenzuschneiden)! Mich hat es so beeindruckt, dass ich überlege, mir auch mal ein Jugendturnier anzusehen. Sehr, sehr toll!

Gefällt mir Applaudieren


RE: EC Hannover Indians e.V. - Boomer - 10.03.2016

Stimmt auffallend!


RE: EC Hannover Indians e.V. - Jens - 10.03.2016

Die Gelegenheit hättest Du bereits am kommenden Sonntag am Pferdeturm. Dies ist dann auch der letzte Auftritt für diese Saison....

[Bild: Plakat-Bambini-A-13.03-722x1024.jpg]


RE: EC Hannover Indians e.V. - Jens - 11.03.2016

Großes Finale unserer Bambinis am Pferdeturm

Am kommenden Sonntag (13.03.2016) ist es soweit: Auch das „A“-Team der ENH-Bambinis beendet die offiziellen Ligaspiele der Saison 2015/2016. Und das auf heimischem Eis im Eisstadion am Pferdeturm. Als Gäste erwarten die Jungs und Mädels die Mannschaften des HSV, Molot EC, Bremerhaven, Crocodiles HH und der Grizzlys aus Wolfsburg. Los geht es um 07:00 Uhr. Dies mag vielen früh erscheinen, allerdings sind Auswärtsturniere um diese Uhrzeit keine Seltenheit und fast immer mit seeehr frühem Aufstehen verbunden.

Die beiden Bambini-Mannschaften haben nun in der Saison 2015/2016 25 Turniere mit insgesamt 125 Spielen absolviert. Zudem kommen noch einige Spieler, die in der laufenden Saison auch bereits bei den Kleinschülern eingesetzt wurden. Für Kinder in einem Alter von 5-9 Jahren ist dies eine beachtliche Leistung und man kann ihnen und ihren Eltern, Omas, Opas, usw. eigentlich nicht genug danken.

Zum Saisonabschluss bitten wir die Fans des EC Hannover Indians e.V., sowie der Hannover Scorpions und des Eishockey Nachwuchs Hannover, das Team zu ihrem letzten Auftritt in dieser Konstellation lautstark zu unterstützen. Uns ist bekannt, dass ein Turnier auf einem Sonntag Morgen um 07:00 Uhr kein „Ausverkauft“ mit 4608 Zuschauern melden wird, dennoch haben es sich die Jungs und Mädels einfach verdient, von vielen vielen Fans angefeuert zu werden. Zudem ist der Eintritt FREI!

Zum Ende des Turniers wird es noch eine kleine Abschiedszeremonie geben, wo wir die Torhüter Jericho Richter und Reiko Danzer, sowie die Feldspieler Jaden Lerch, Till-Yuma Herzog,  Linus Männel, Nico Knackstedt, Lukas Knobloch und Marin Skrobonja offiziell zu den Kleinschülern „entlassen“ werden, da sie in der kommenden Saison keine U10 mehr sind und somit nicht mehr für die Bambinis die Schlittschuhe schnüren dürfen.