:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
EC Hannover Indians e.V. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Der Stammverein (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: EC Hannover Indians e.V. (/showthread.php?tid=897)



RE: EC Hannover Indians e.V. - bartling - 04.08.2014

Also darf man auch keinen Spieler XY kritisieren, weil der hier nicht angemeldet ist?
Spieler, Betreuer, Offizielle und Gesellschafter sind nun einmal Personen in der Öffentlichkeit, von daher müssen sie auch mit einer Kritik in einem freizugänglichen Forum rechnen und umgehen können!


RE: EC Hannover Indians e.V. - varus - 04.08.2014

ich ziehe nicht her: ich nenne Fakten, ich argumentiere und versuche zu belegen was ich sage.

was machst du?
du versuchst mir Feigheit und Unfairness zu unterstellen.

sorry, das ist echt albern. ein forum ist zur Diskussion da und nicht zum niederschreien wenn die Wahrheit nicht passt. hier kann sich jeder anmelden der mitreden will.

und bitte, werde doch mal sachlich: wo sind denn deine Argumente für die deiner meinung nach ja anscheinend erfolgreiche Arbeit im Nachwuchsbereich der letzen 10 Jahre?

wenn ich da was falsch sehe dann belehre mich doch bitte eines besseren.

ich hör dir gespannt zu!


RE: EC Hannover Indians e.V. - Boomer - 05.08.2014

Belehren will ich Dich schon einmal gar nicht. Und ich kann mich nicht entsinnen, hier etwas von "anscheinend erfolgreicher Arbeit im Nachwuchsbereich" geschrieben zu haben. Da hilft manchmal genaues lesen Zwinkern
Und ja, natürlich kann man und soll man hier im Forum Kritik loswerden. Aber der Punkt ist doch, dass Ihr sie wiederholt und wiederholt, ohne dass die "Angesprochenen" dazu Stellung nehmen können. Vielleicht könnt Ihr Euch ja vorstellen, ob Ihr es o. k. fändet, so zu agieren. Aber egal, auch wenn Ihr es Euch nicht vorstellen könnt - wir werden uns da nicht einig und brauchen es auch nicht - und wech...


RE: EC Hannover Indians e.V. - nordstadtapache - 10.08.2014

Ligeneinteilung Nachwuchs 2014-2015


RE: EC Hannover Indians e.V. - Jens - 23.08.2014

[Bild: PferdeturmCup.jpg]


RE: EC Hannover Indians e.V. - Eispickel - 23.08.2014

Wenn ich mir die Ligeneinteilung so anschaue fällt mir auf, dass es nicht eine Mannschaft vom Turm gibt. Bis in die kleinste Klasse "nur" die SG mit Langenhagen.
Hoffentlich hält die Koop länger wie die in der letzten Saison!


RE: EC Hannover Indians e.V. - varus - 01.09.2014

Für die, die es interessiert:

Die Ergebnisse des Knabenturniers:

1. Young Dragons Erfurt
2. Hamburg Freezers
3. ECC Preussen Juniors
4. Eishockey Nachwuchs Hannover


RE: EC Hannover Indians e.V. - Maroste 88 - 01.09.2014

Danke für die Info, hat man bei der SEP fast vergessen.


RE: EC Hannover Indians e.V. - Hockeyman - 01.09.2014

(01.09.2014, 09:57)varus schrieb: Für die, die es interessiert:

Die Ergebnisse des Knabenturniers:

1. Young Dragons Erfurt
2. Hamburg Freezers
3. ECC Preussen Juniors
4. Eishockey Nachwuchs Hannover

Ich sehe keine Ergebnisse, nur eine Tabelle !!!


RE: EC Hannover Indians e.V. - varus - 02.09.2014

(01.09.2014, 21:02)Hockeyman schrieb:
(01.09.2014, 09:57)varus schrieb: Für die, die es interessiert:

Die Ergebnisse des Knabenturniers:

1. Young Dragons Erfurt
2. Hamburg Freezers
3. ECC Preussen Juniors
4. Eishockey Nachwuchs Hannover

Ich sehe keine Ergebnisse, nur eine Tabelle !!!

oh entschuldigung, da haben sich zwei buchstaben zu viel eingeschlichen: nimm das "se" weg und du hast das ungeschönte ergebnis…überlegen

die ergebnisse im einzelnen werden sicher von offizieller seite in einem nachbericht über das Turnier veröffentlicht!