:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - Bertl - 01.08.2014

(31.07.2014, 13:06)Thompson schrieb:
(27.07.2014, 13:04)96Indianer schrieb:
(27.07.2014, 09:17)bartling schrieb: Wie auch schon mal erwähnt: man kann alles rosa sehen, man kann Dinge auch kritisch sehen! Zwinkern
Im übrigen sind die investierten Summen in etwa genau in der Höhe wie sie laut Erbpachtvertrag vorgeschrieben sind
gibt es hier eigentlich eine ignore-Funktion?

Ja. Wenn du oben neben dem "Abmelden" Button auf "Benutzer-CP" gehst, kannst du links eine Freundes/Ignore Liste aufrufen.
Funktioniert super!

Gute Idee. Mache ich jetzt auch. Das kann man ja wirklich nicht mehr lesen.


RE: Das Stadion - blackhawk - 01.08.2014

Schulze-Roterberg? Hat er jetzt einen Doppelnamen?


RE: Das Stadion - Boomer - 01.08.2014

Dann kann bartling ihm ja gratulierenZwinkern


RE: Das Stadion - Bodi - 01.08.2014

(01.08.2014, 07:32)surehand schrieb: gut gebrüllt Löwe, paßt aber nicht - Neubeginn ist Neubeginn. Die neue Geschäftsführung ist nicht die alte Geschäftsführung. Die Indianer haben einen Vorteil, nämlich den, den man aus der Politik kennt, es gibt nämlich eine erstklassige 2. Reihe, bestes Beispiel Rocky, hat die Indianer nie im Stich gelassen, hat immer gearbeitet, egal wer gerade Geschäftsführer war.....
und wenn man den Sport liebt, geht man auch weiterhin zum Eishockey und zwar zum Turm Zwinkern Applaudieren

danke... die GF ist neu und war es auch in der Vergangenheit desöfteren- ob diese allerdings auch komplett das Sagen hatte wissen wir nicht und werden es auch nicht. Im HoGa Gewerbe (Hotel/Gaststättengewerbe) ist es an der Tagesordnung , dass man "saubere" GF einsetzt um die Erlaubnis zu erhalten..dies kann man auch auf den ECH münzen- wenn man will und Freund von Theorien ist wie Sportskamerad Bartling. Mich wundert es nur, dass es am Turm über Jahre nie gelingt dauerhaft seriös und ohne finanzielle Eskapade zu wirtschaften... Liegts am Ego der handelnden, an fehlenden Basics der Grundrechenarten und BWL Kenntnisse-oder gibt der Turm nur für ein paar Jahre die Chance prof. Hockey anzubieten

Ich liebe Eishockey als Sport und mag den Turm, aber gutes Hockey schaue ich auch anders- da hat der Turm viel von der Alleinstellung verloren


RE: Das Stadion - bartling - 04.08.2014

Gefällt mir


RE: Das Stadion - williio - 04.08.2014

(01.08.2014, 18:01)Bodi schrieb:
(01.08.2014, 07:32)surehand schrieb: gut gebrüllt Löwe, paßt aber nicht - Neubeginn ist Neubeginn. Die neue Geschäftsführung ist nicht die alte Geschäftsführung. Die Indianer haben einen Vorteil, nämlich den, den man aus der Politik kennt, es gibt nämlich eine erstklassige 2. Reihe, bestes Beispiel Rocky, hat die Indianer nie im Stich gelassen, hat immer gearbeitet, egal wer gerade Geschäftsführer war.....
und wenn man den Sport liebt, geht man auch weiterhin zum Eishockey und zwar zum Turm Zwinkern Applaudieren

danke... die GF ist neu und war es auch in der Vergangenheit desöfteren- ob diese allerdings auch komplett das Sagen hatte wissen wir nicht und werden es auch nicht. Im HoGa Gewerbe (Hotel/Gaststättengewerbe) ist es an der Tagesordnung , dass man "saubere" GF einsetzt um die Erlaubnis zu erhalten..dies kann man auch auf den ECH münzen- wenn man will und Freund von Theorien ist wie Sportskamerad Bartling. Mich wundert es nur, dass es am Turm über Jahre nie gelingt dauerhaft seriös und ohne finanzielle Eskapade zu wirtschaften... Liegts am Ego der handelnden, an fehlenden Basics der Grundrechenarten und BWL Kenntnisse-oder gibt der Turm nur für ein paar Jahre die Chance prof. Hockey anzubieten

Ich liebe Eishockey als Sport und mag den Turm, aber gutes Hockey schaue ich auch anders- da hat der Turm viel von der Alleinstellung verloren


Und wo gehst du hin Wolfsburg, Hamburg oder Berlin????


RE: Das Stadion - ower 50 - 04.08.2014

NHL Video Center....Zwinkern


RE: Das Stadion - bartling - 04.08.2014

(01.08.2014, 11:22)blackhawk schrieb: Schulze-Roterberg? Hat er jetzt einen Doppelnamen?

so steht es im Handelsregister, ja!


RE: Das Stadion - williio - 04.08.2014

(04.08.2014, 12:25)ower 50 schrieb: NHL Video Center....Zwinkern



Das ist aber kein Ersatz für den PferdeturmNase bohrenPopcorn


RE: Das Stadion - HI-Indianer - 04.08.2014

Wenn man gutes Hockey sehen will ist das eine gute möglichkeit.

Ab nächster Saison auch auf Sport 1 US.

Man kann auch DEL auf Servus TV gucken.

Oberliga-Nord Hockey ist ja nun nicht das Top niveau.