:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Nachwuchs - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Der Stammverein (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Nachwuchs (/showthread.php?tid=798)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Nachwuchs - Jens - 12.02.2014

so ganz kann ich die Aufregung hier nicht verstehen. ALLE Eltern, die mit ihren Kindern an der Kooperation beteiligt sind, sind vom Vorstand des e.V. über die aktuelle Situation informiert worden. Diesbezüglich findet am morgigen Donnerstag Abend ein Elternabend statt, wo noch genaue Details geklärt werden.

Ich habe soeben mit Hardy Bremer telefoniert und es wird auch eine Presseerklärung geben. Allerdings erst, wenn ALLE Details geklärt sind.

Was eine Frau Bögelsack zu diesem Thema gesagt hat, interessiert im Moment niemanden. Es ist schade, dass es, sowohl hier, als auch in den Stadien einige Eltern gibt, die meinen, schlechte Stimmung machen zu müssen und alle gegeneinander aufzuhetzen.

Wenn jemand meint, hinterher (oder jetzt schon) schmutzige Wäsche waschen zu müssen, so soller dies tun. Der EC Hannover Indians e.V. wird sich daran definitiv nicht beteiligen.

Wenn die Zeit gekommen ist, werdet ihr über die offizielle Homepage des e.V. informiert. Bitte haltet bis dahin den Ball flach, denn Spekulationen, Gerüchte und Schuldzuweisungen helfen niemandem weiter.


RE: Nachwuchs - Lutz1 - 13.02.2014

(12.02.2014, 18:45)Jens schrieb: so ganz kann ich die Aufregung hier nicht verstehen. ALLE Eltern, die mit ihren Kindern an der Kooperation beteiligt sind, sind vom Vorstand des e.V. über die aktuelle Situation informiert worden. Diesbezüglich findet am morgigen Donnerstag Abend ein Elternabend statt, wo noch genaue Details geklärt werden.

Ich habe soeben mit Hardy Bremer telefoniert und es wird auch eine Presseerklärung geben. Allerdings erst, wenn ALLE Details geklärt sind.

Was eine Frau Bögelsack zu diesem Thema gesagt hat, interessiert im Moment niemanden. Es ist schade, dass es, sowohl hier, als auch in den Stadien einige Eltern gibt, die meinen, schlechte Stimmung machen zu müssen und alle gegeneinander aufzuhetzen.

Wenn jemand meint, hinterher (oder jetzt schon) schmutzige Wäsche waschen zu müssen, so soller dies tun. Der EC Hannover Indians e.V. wird sich daran definitiv nicht beteiligen.

Wenn die Zeit gekommen ist, werdet ihr über die offizielle Homepage des e.V. informiert. Bitte haltet bis dahin den Ball flach, denn Spekulationen, Gerüchte und Schuldzuweisungen helfen niemandem weiter.

Danke Jens, ich hoffe einmal, das dies Zeitnah passiert.


RE: Nachwuchs - Boomer - 13.02.2014

Ich finde das als Info hier erst einmal ausreichend..
Lutz1 mit seiner Bitte hat aber sehr Recht. Sätze wie "Allerdings erst, wenn ALLE Details geklärt sind." sowie "Wenn die Zeit gekommen ist, werdet ihr über die offizielle Homepage des e.V. informiert." sind da vielleicht zu defensiv - ALLES wird wohl kaum zu klären sein. Und Unruhe sollte man frühzeitig begegnen...


RE: Nachwuchs - Stephan - 19.02.2014

Es wird ja demnächst eine DNL2 geben. Ist in die Richtung seitens des ECH etwas mit Kooperationspartnern geplant ?


RE: Nachwuchs - Jens - 19.02.2014

Definitiv NEIN! Die Jugend der Hannover Indians hat es in den kommenden beiden Spielen selbst in der Hand, sich in die Relegationsrunde zum Aufstieg in die Bundesliga zu spielen. Da denken wir derzeit noch nicht über eine DNL2 nach.

Soooooooo, hier mal ein bisschen "Futter" zum diskutieren.... http://www.ech-ev.de/pressemitteilung-ec-hannover-indians-e-v-vom-19-02-2014/#more-6657
Der Sommer wird lang Nase bohren

und hier nun die offizielle PM zum Ende der Kooperation http://www.ech-ev.de/pressemitteilung-ec-hannover-indians/#more-6659


Nachwuchs - Icefalldoctor - 19.02.2014

Wenn die Koop so gut läuft wie die andere, kommen wir damit nicht über den Sommer.


RE: Nachwuchs - Hockeyman - 19.02.2014

Das Eishockey in Hannover " stinkt vom Kopf ". Wenn hier nicht bald Vernunft und Professionalität einkehrt dann tauchen irgendwann diese 3 Buchstaben auf: " RIP ". beten


RE: Nachwuchs - Iceface - 19.02.2014

Laut der Vereinsseite wird der Kooperationsvertrag mit dem ESC Wedemark aufgelöst.

In einer weiteren Pressemitteilung befindet man sich in Gesprächen mit der Eishockeyabteilung des SC Langenhagen (Junior Jet´s).


RE: Nachwuchs - Lutz1 - 20.02.2014

(19.02.2014, 19:32)Hockeyman schrieb: Das Eishockey in Hannover " stinkt vom Kopf ". Wenn hier nicht bald Vernunft und Professionalität einkehrt dann tauchen irgendwann diese 3 Buchstaben auf: " RIP ". beten
Diese Aussage sehe ich leider genauso, deswegen auch ein Gefällt mir nicht


RE: Nachwuchs - Stephan - 20.02.2014

Machen die Langusten zur neuen Saison zu oder haben die bereits einen anderen Nachwuchs Partner ? Bisher waren das doch die Jets, oder ?