:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sonderzug zum Wintergame nach Nürnberg!? - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Auswärtsfahrten (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Sonderzug zum Wintergame nach Nürnberg!? (/showthread.php?tid=787)

Seiten: 1 2


Sonderzug zum Wintergame nach Nürnberg!? - Bomber-99- - 19.06.2012

Wir spielen mit dem Gedanken, einen Sonderzug (mit Partywagen) zum Wintergame nach Nürnberg, am 5.1.13, zu machen.Hier wollen wir mal wieder zeigen, das Eishockeyfans aus ganz Deutschland, friedlich miteinander feiern können und wollen so möglichst viele Fans vereinen.Es würde mehrere Zustiegsmöglichkeiten geben (Hamburg,Hannover und Kassel).Der Fahrpreis würde incl. Karte zwischen 85 € und 99 € liegen (je nach Ticketpreis und Einstieg).Uns interessiert vorab Eure Meinung dazu.

Hier haben wir auch auf Facebook eine Umfrage erstellt wer da vertreten ist.

https://www.facebook.com/questions/434603113239318/


RE: Sonderzug zum Wintergame nach Nürnberg!? - Stephan - 19.06.2012

Die Umfrage Funktion des Forums zickt gerade etwas rum.

Wir arbeiten dran.


RE: Sonderzug zum Wintergame nach Nürnberg!? - Indianer87 - 19.06.2012

Läuft wieder.


RE: Sonderzug zum Wintergame nach Nürnberg!? - Bomber-99- - 19.06.2012

(19.06.2012, 15:31)Indianer87 schrieb: Läuft wieder.

Danke!


RE: Sonderzug zum Wintergame nach Nürnberg!? - Le Chief - 19.06.2012

Darf ich denn davon ausgehen, dass mir auch ohne facebook wichtige Infos und Statusberichte nicht entgehen?


RE: Sonderzug zum Wintergame nach Nürnberg!? - Bomber-99- - 19.06.2012

(19.06.2012, 17:07)Le Chief schrieb: Darf ich denn davon ausgehen, dass mir auch ohne facebook wichtige Infos und Statusberichte nicht entgehen?

Natürlich


RE: Sonderzug zum Wintergame nach Nürnberg!? - Le Chief - 19.06.2012

(19.06.2012, 17:10)Bomber-99- schrieb: Natürlich

Das dachte ich mir. Hätte mir die Frage wohl sparen können.Gefällt mir


RE: Sonderzug zum Wintergame nach Nürnberg!? - Flaxman - 19.06.2012

Ist eventuell auch angedacht für dieses Event etwas zu starten?



RE: Sonderzug zum Wintergame nach Nürnberg!? - Bomber-99- - 20.06.2012

(19.06.2012, 22:11)Flaxman schrieb: Ist eventuell auch angedacht für dieses Event etwas zu starten?

Kannte das bisher nicht, Angst aber wäre ja ne Überlegung Wert!?Problem ist das heute der VVK gestartet ist!!!


RE: Sonderzug zum Wintergame nach Nürnberg!? - Flaxman - 20.06.2012

(20.06.2012, 19:39)Bomber-99- schrieb:
(19.06.2012, 22:11)Flaxman schrieb: Ist eventuell auch angedacht für dieses Event etwas zu starten?

Kannte das bisher nicht, Angst aber wäre ja ne Überlegung Wert!?Problem ist das heute der VVK gestartet ist!!!

Hab das leider auch erst gestern gesehen :(