:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Hockey im TV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Hockey im TV (/showthread.php?tid=74)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Hockey im TV - GuinnessGunnar - 18.04.2022

Servustv.


RE: Hockey im TV - Boomer - 16.05.2022

Ich will gerade Eishockey-WM auf Sport 1 sehen. Der Empfang ist aber sehr gestört. Wie sieht es bei Euch aus?


RE: Hockey im TV - ernie - 16.05.2022

Läuft ohne Probleme.
Vielleicht musst du mal die Tauben von deiner Antenne verscheuchen.


RE: Hockey im TV - GuinnessGunnar - 16.05.2022

(16.05.2022, 18:31)Boomer schrieb: Ich will gerade Eishockey-WM auf Sport 1 sehen. Der Empfang ist aber sehr gestört. Wie sieht es bei Euch aus?

Kommt auch drauf an, wie?
Sattelitenschüssel, macht bei Hochdruck bei mir auch Probleme, müsste mal professional ausrichten lassen.
Kabel, starkes Gewitter, dort wo die Schüssel zum einspeisen steht?

Alternative immer sport1.de und Gerät mit TV verbinden.


RE: Hockey im TV - Indianer - 16.05.2022

Über Magenta läuft Sport1 ohne Probleme!


RE: Hockey im TV - danne - 16.05.2022

Sport1 überträgt auch immer über YouTube - meiner Meinung nach in besserer Quali als über die Homepage und TV.


RE: Hockey im TV - hellsau - 16.05.2022

(16.05.2022, 20:23)Indianer schrieb: Über Magenta läuft Sport1 ohne Probleme!

Nur der Kommentator...da haben ja jetzt alle ein super Spiel gemacht, mindestens. Denke WM-Titel geht nur über Deutschland. Argh.


RE: Hockey im TV - Boomer - 17.05.2022

Nun läuft es wieder. Die Tauben sind wohl weg. Zwinkern Danke für die Rückmeldungen. Applaus


RE: Hockey im TV - LarsECH - 17.05.2022

Die beiden Goldmann und Schwele sind zumeist sehr euphorisch,.zumindest aber emotional. Finde ich Klasse, sie machen das optimale um den deutschen Eishockeysport zu präsentieren. Ich gucke aber auch über Magenta Sport, da die Bild-Qualität bei Sport 1 (sat, ohne HD) unterirdisch ist. Den Tipp mit YouTube kann ich nur bestätigen. Auch andere Spiele werden gezeigt, die teils im TV nicht laufen. Einfach YouTube streamen auf den TV oder direkt die App am TV starten. Recht gute Bildqualität.


RE: Hockey im TV - Maroste 88 - 17.05.2022

(17.05.2022, 11:35)LarsECH schrieb: Die beiden Goldmann und Schwele sind zumeist sehr euphorisch,.zumindest aber emotional. Finde ich Klasse, sie machen das optimale um den deutschen Eishockeysport zu präsentieren. Ich gucke aber auch über Magenta Sport, da die Bild-Qualität bei Sport 1 (sat, ohne HD) unterirdisch ist. Den Tipp mit YouTube kann ich nur bestätigen. Auch andere Spiele werden gezeigt, die teils im TV nicht laufen. Einfach YouTube streamen auf den TV oder direkt die App am TV starten. Recht gute Bildqualität.

stark zurückgekommen, stark geblockt, stark Tempo in der neutralen Zone aufgenommen, stark das Spiel gelesen, stark die DNA des Gegners entschlüsselt usw....

für mich ganz "stark" übertrieben.

Aber klar manche mögen es, ich habe immer das Gefühl die kommentieren für Leute die noch nie Hockey gesehen haben.