:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Hockey im TV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Hockey im TV (/showthread.php?tid=74)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Re: RE: Hockey im TV - Flaxman - 21.01.2013

(21.01.2013, 20:54)hellsau schrieb: Oho, das klingt verlockend! Meinst Du volle 6000 Kbit Download reichen?

hab das gefühl bei liveübertragung ist es besser...gestern beim replay musste manchmal nachgeladen werden...doch nyi vs tampa gerade live läuft top...btw ein weiterer vorteil wenn es einen away und homefeed gibt kann man hin und herswitchen


RE: Hockey im TV - hellsau - 21.01.2013

Die aktuelle App ist nur leider für die PS3 noch nicht verfügbar...doof.
Hmm, geht ja auf mehreren Geräte parallel, wenn ich´s richtig gelesen hab...


RE: Hockey im TV - Ulmer - 07.02.2013

(21.01.2013, 21:55)hellsau schrieb: Die aktuelle App ist nur leider für die PS3 noch nicht verfügbar...doof.
Hmm, geht ja auf mehreren Geräte parallel, wenn ich´s richtig gelesen hab...

Hast du denn schon die Info ab wann die App verfügbar ist?


Re: Hockey im TV - hellsau - 08.02.2013

Ist es seit ner Woche schon. Du mußt zuerst einen neuen Benutzer auf der PS3 mit einer US-Adresse anlegen. (Evtl. ist ein anderer Staat noch besser, um etwaige Blackouts zu vermeiden, hab ich aber nicht recherchiert.) Nachdem Dein neuer US-User angemeldet ist, rufst Du direkt den PlaystationStore auf. Der sieht nun nicht mehr leer wie sonst aus, sondern ist prall gefüllt und enthält u.a. das NHL Gamecenter bereit, es ist der US-Store. Installieren und fertig.
Vorher oder im Nachgang mußt Du Dich halt nur noch fürs NHL Gamecenter anmelden und bezahlen (Paypal o. Kreditkarte, in ein oder zwei Raten).


RE: Hockey im TV - Ulmer - 09.02.2013

(08.02.2013, 00:17)hellsau schrieb: Ist es seit ner Woche schon. Du mußt zuerst einen neuen Benutzer auf der PS3 mit einer US-Adresse anlegen. (Evtl. ist ein anderer Staat noch besser, um etwaige Blackouts zu vermeiden, hab ich aber nicht recherchiert.) Nachdem Dein neuer US-User angemeldet ist, rufst Du direkt den PlaystationStore auf. Der sieht nun nicht mehr leer wie sonst aus, sondern ist prall gefüllt und enthält u.a. das NHL Gamecenter bereit, es ist der US-Store. Installieren und fertig.
Vorher oder im Nachgang mußt Du Dich halt nur noch fürs NHL Gamecenter anmelden und bezahlen (Paypal o. Kreditkarte, in ein oder zwei Raten).

Danke!!!
Darauf wäre ich nicht gekommenGefällt mir
Gamecenter habe ich schon. Dabei macht nichts aus wenn ich das unter
Meinen deutschen Daten angemeldet habe?


Re: Hockey im TV - hellsau - 09.02.2013

Wem sagste das, hat mir einige Nerven gekostet das rauszufinden...

Ne, ganz egal. Das US-Konto ist nur für die Installation relevant.

Aber kannst ja mal schauen, ob ein Japan-Konto oder so Blackouts vermeidet. Mit meinem hanoveraner US-Konto (weiß den Bundesstaat nicht mehr) konnte ich jetzt in der letzten Woche vielleicht 3 Spiele in den ersten 48 Stunden nach dem Spiel nicht sehen. Aber ist auch nicht so wild bei der Auswahl.

Hab gestern morgen schön Buffalo gegen die Habs geschaut, ist toll, dass man die Spiele jederzeit anschauen kann. :-)

Schau's Dir vielleicht auch mal auf PC, Smartphone, iPad oder whatever an, geht ja alles parallel. Je nach System haben die App's unterschiedliche Vorzüge.
Wenn mein Handy HDMI-Ausgabe hätte, würde ich's evtl. eher darüber gucken.


RE: Hockey im TV - Eishockey-24.de - 23.04.2013

DEL: Zuschauerrekorde in den Hallen und vor den Fernsehern
http://www.eishockey-24.de/del/25563/del-saison-2013-deutsche-eishockey-liga-servustv-laola1-tv-und-the-sportsman-media-group-ziehen-positives-fazit/


RE: Hockey im TV - Stephan - 04.02.2014

Heute Abend 20:15 Uhr auf Pro7 Maxx. Miracle - Das Wunder von Lake Placid.

Für mich der zweitbeste Eishockey Film nach Slapshot.


RE: Hockey im TV - Indianer41 - 04.02.2014

Also ich freue mich riesig auf das olympische Eishockeyturnier sowohl der Frauen und Herren , wo die besten Eishockeyspieler der Welt zu sehen sein werden, in Sport 1.Da werde ich bestimmt häufiger vor dem Fernsehen die Übertragungen verfolgen.


RE: Hockey im TV - Ithperle - 05.02.2014

Ja, leider ist deutschland nicht dabei. winterspiele ohne das Deutsche Team geht für mich garnicht.