:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Hockey im TV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Hockey im TV (/showthread.php?tid=74)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


AW: RE: Hockey im TV - Flaxman - 19.06.2012

(19.06.2012, 08:09)Otto schrieb: Servus TV über Internetverbindung ansehen ist bei mir leider nicht möglich. Die angegebenen Möglichkeiten (Entertain bzw. Vodafone-TV
sagen mir im Moment nichts. Bei mir gibt es nur die Möglichkeit zwischen
Sky und Kabel Deutschland.

Stream solltest Du allerdings egal bei welchem inet anbieter per dsl einfach sehen können lachen


RE: AW: Hockey im TV - Otto - 19.06.2012

(19.06.2012, 12:49)Flaxman schrieb:
(19.06.2012, 08:09)Otto schrieb: Servus TV über Internetverbindung ansehen ist bei mir leider nicht möglich. Die angegebenen Möglichkeiten (Entertain bzw. Vodafone-TV
sagen mir im Moment nichts. Bei mir gibt es nur die Möglichkeit zwischen
Sky und Kabel Deutschland.

Stream solltest Du allerdings egal bei welchem inet anbieter per dsl einfach sehen können lachen

Das mag schon sein. Ich setze mich aber nicht stundenlang ins internet-cafe um diese Möglichkeit wahrzunehmen. Ich wollte mir die Übertragung
eigentlich gemütlich zu hause ansehen. Wie bei Sky im Fernsehen. Da
ich zu hause ohne PC und Internet bin nützt mir der "Stream" deshalb
wenig.
No


RE: Hockey im TV - Sarotti - 19.06.2012

Auch die 112 kann leider nicht allen helfen...


RE: Hockey im TV - Vimike - 19.06.2012

Aber was bezahlt man für Sky im Monat? Bezahlt man auch 50,- im Monat - ohne Internet oder Festnetz alles mit Flat...
Dann nehme ich doch lieber die 45,- von der Terrorkom und habe alles... 5,- damit ich Sportsender aus den USA bekomme und gut ist.


RE: Hockey im TV - Le Chief - 19.06.2012

(19.06.2012, 13:38)Sarotti schrieb: Auch die 112 kann leider nicht allen helfen...

Sehr richtig. Selbst DSF konnte damals nicht alle empfangen, da das gute alte Fernsehen über Antenne noch Gang und Gäbe war.


RE: Hockey im TV - hellsau - 19.06.2012

(19.06.2012, 09:26)nordstadtapache schrieb:
(19.06.2012, 09:03)Tango schrieb: Denke jetzt werden noch weniger Zuschauer Eishockey im TV konsumieren können, als es schon zu sky zeiten war.

Diese Angst dürfte bei alleine rund 17Mio. Astra-Haushalten in Deutschland im Vergleich zu 3 Mio. Sky-Abos unbegründet sein.

Wenn ich die Wahl zwischen Kabel und SAT hätte, würde ich eh SAT nehmen. Die SAT-Ausrüstung habe ich doch nach nem Jahr Kabelgebühren raus und bin dafür autark und hab ein einwandfreies Signal... Natürlich nur meine Ansicht und handwerkliche sowie bauliche Aspekte lasse ich mal aussen vor.

Was Kosten und Gebühren angeht...GEZ, Kabelgebühr, nervende Werbung, öchzig Sky-Pakete...das alles trifft bei ServusTV bislang am wenigsten zu.


RE: Hockey im TV - Indianer87 - 19.06.2012

(19.06.2012, 14:32)hellsau schrieb:
(19.06.2012, 09:26)nordstadtapache schrieb:
(19.06.2012, 09:03)Tango schrieb: Denke jetzt werden noch weniger Zuschauer Eishockey im TV konsumieren können, als es schon zu sky zeiten war.

Diese Angst dürfte bei alleine rund 17Mio. Astra-Haushalten in Deutschland im Vergleich zu 3 Mio. Sky-Abos unbegründet sein.

Wenn ich die Wahl zwischen Kabel und SAT hätte, würde ich eh SAT nehmen. Die SAT-Ausrüstung habe ich doch nach nem Jahr Kabelgebühren raus und bin dafür autark und hab ein einwandfreies Signal... Natürlich nur meine Ansicht und handwerkliche sowie bauliche Aspekte lasse ich mal aussen vor.

Was Kosten und Gebühren angeht...GEZ, Kabelgebühr, nervende Werbung, öchzig Sky-Pakete...das alles trifft bei ServusTV bislang am wenigsten zu.

Wer hat denn schon bitte die Wahl? Mehr als die Hälfte aller Deutschen wohnt zur Miete. Da hat man weder die Wahl SAT/Kabel und erst Recht nicht die Wahl das Kabelnetzbetreibers.

Sky kostete zwar Geld (und zwar weniger als Entertain), aber das konnten immerhin mehr Leute auf dem TV empfangen als Servus TV..


RE: Hockey im TV - hellsau - 19.06.2012

Können sich nur nicht soviele leisten. Wer hat da die Wahl?
Wenn ich mir die Mietshäuser anschaue, gibt´s das doch ziemlich oft, daß Mieter SAT-Schüsseln nachrüsten. Ist ja auch ansich kein Aufwand.
Zu Entertain kann ich nicht viel sagen, ausser dass ich es nicht vermisse. Die multimediale Flut ist auch so ganz ordentlich.


RE: Hockey im TV - Indianer87 - 19.06.2012

(19.06.2012, 15:58)hellsau schrieb: Können sich nur nicht soviele leisten. Wer hat da die Wahl?
Wenn ich mir die Mietshäuser anschaue, gibt´s das doch ziemlich oft, daß Mieter SAT-Schüsseln nachrüsten. Ist ja auch ansich kein Aufwand.
Zu Entertain kann ich nicht viel sagen, ausser dass ich es nicht vermisse. Die multimediale Flut ist auch so ganz ordentlich.

Erstens ist auch das oft genug verboten und zweitens zahlst du dann doppelt..


RE: Hockey im TV - nordstadtapache - 19.06.2012

(19.06.2012, 16:02)Indianer87 schrieb: Erstens ist auch das oft genug verboten und zweitens zahlst du dann doppelt..

bei Investitionskosten von üblicherweise unter 100€ würde ich das nicht so bezeichnen.

Ausserdem frage ich mich wie viele Leute überhaupt davon betroffen sind Servus nicht per Kabel zu bekommen!? Die Anbieterliste finde ich nämlich schon recht beachtlich.
Dazu noch per Internet und in Berlin per DVB-T (da wohnen ja auch ein paar Leute). ServusTV steht noch am Anfang seiner Deutschland-Expansion, dafür ist das schon eine enorme Reichweite.