:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Hockey im TV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Hockey im TV (/showthread.php?tid=74)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Hockey im TV - epsienator - 15.06.2012

(13.06.2012, 12:33)Stephan schrieb: ServusTV gibt es in der SD Variante im kleinsten KD Paket, also den mit den privaten Sendern in SD. ARD, ZDF und Arte in HD hat man ja sowieso.


via Live Stream auch. ( internetdurcheinander )


RE: Hockey im TV - Otto - 19.06.2012

Ich habe keine Satelitenschüssel sondern auch Empfang über Kabel
Deutschland. Allerdings ist Servus TV nicht ins Kabelnetz eingespeisst.
Eine Rückfrage bei Kabel Deutschland ergab, dass ich das Kabel Digital
Paket für 2,90 Euro buchen müsste + 2 Monate HD inclusive HD Receiver
für 2,50 Euro + einmaligem Bereitstellungspreis. Nach Ablauf der 2 Monate
Probe wird die Gebühr dann bei 10,90 Euro liegen. Mein einfacher Techni
Sat Receiver von Sky nützt nichts, weil es kein HD Receiver ist, auch wenn Servus TV analog empfangen werden kann. Kann also nicht mit
auf die Karte von Sky freigeschaltet werden.
Es soll mir keiner sagen ohne Zusatzkosten frei empfangbar. Aus meiner
Sicht hätte die Übertragung bei Sky bleiben können.


RE: Hockey im TV - Vimike - 19.06.2012

Bei Entertain auch frei empfangbar...


RE: Hockey im TV - Sarotti - 19.06.2012

...bei Vodafone-TV ebenfalls.


RE: Hockey im TV - Otto - 19.06.2012

Servus TV über Internetverbindung ansehen ist bei mir leider nicht möglich. Die angegebenen Möglichkeiten (Entertain bzw. Vodafone-TV
sagen mir im Moment nichts. Bei mir gibt es nur die Möglichkeit zwischen
Sky und Kabel Deutschland.


RE: Hockey im TV - Vimike - 19.06.2012

Keinén Internetanschluß? Entertain ist von "telekom". Stellst nen Reciever unter den Fernseher, schließt ein Internetkabel an und das wars...


RE: Hockey im TV - Tango - 19.06.2012

(19.06.2012, 08:23)Vimike schrieb: Keinén Internetanschluß? Entertain ist von "telekom". Stellst nen Reciever unter den Fernseher, schließt ein Internetkabel an und das wars...

ja klar, weil entertain ja auch nichts kostet. Schlagzeilen mit frei empfangbar zu machen ist eine Mogelpackung. Denke jetzt werden noch weniger Zuschauer Eishockey im TV konsumieren können, als es schon zu sky zeiten war.


RE: Hockey im TV - Otto - 19.06.2012

(19.06.2012, 09:03)Tango schrieb:
(19.06.2012, 08:23)Vimike schrieb: Keinén Internetanschluß? Entertain ist von "telekom". Stellst nen Reciever unter den Fernseher, schließt ein Internetkabel an und das wars...

ja klar, weil entertain ja auch nichts kostet. Schlagzeilen mit frei empfangbar zu machen ist eine Mogelpackung. Denke jetzt werden noch weniger Zuschauer Eishockey im TV konsumieren können, als es schon zu sky zeiten war.

Ich bin in der Sache wohl ein "Laie". Nur wenn ich im Internet bei Telekom
unter "Entertain" nachsehe, wird im Rahmen einer Flatrate inclusive Receiver das Angebot gemacht, allerdings "teuer" genug. Da ich betreffend Telefon über die Telekom weder eine Flatrate abgeschlossen habe noch über Handy telefoniere, sondern über den guten alten Festanschluss mit günstigen Vorwahlnummern, dürfte diese Variante
ja wohl noch teurer sein als über Sky.


RE: Hockey im TV - nordstadtapache - 19.06.2012

(19.06.2012, 09:03)Tango schrieb: Denke jetzt werden noch weniger Zuschauer Eishockey im TV konsumieren können, als es schon zu sky zeiten war.

Diese Angst dürfte bei alleine rund 17Mio. Astra-Haushalten in Deutschland im Vergleich zu 3 Mio. Sky-Abos unbegründet sein.


RE: Hockey im TV - Bodi - 19.06.2012

Man kann es nicht allen recht machen- Sky lohnt sich mE zumindest für mich nicht- kein American Football kein Hockey- nur die Rundballtreter für den öbel werden hofiert..Bei Sky muss man für jedes Extra blechen- das Skykomlettaket kostete damals mich 40 €, nun bekomme ich ein fast ähnliches über Kabeldigutal für ca 20,00€ das zumindest für mich maßgeschneidert ist. Und kommt mir keiner mit dem tollem Filmaket- da gehe ich lieber 4xmal im Monat ins Kino...

Aber wie gesagt , jedem kkanns an nicht recht mahcen- ich freu ich drauf und schau mir ggf Hockey an sogar wenn der ECH daheim sielen sollte lol