:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Team 2012/13 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Team 2012/13 (/showthread.php?tid=738)



RE: Team 2012/13 - HI-Indianer - 20.09.2012

Um gottes willen was die sich dabei gedacht.

Er wird wohl bei uns umsonst spielen, nach der grotten saison will der doch nicht noch geld verlangen.
Wie gut er ist sieht man an der flut von angeboten. Nase bohren


RE: Team 2012/13 - firefighter400 - 20.09.2012

Also erstmal HUT ab das er sofort zugesagt hat und aucch gleich orgen spielen kann !!! Jeder der ihn auspfeift kann sich ja gerne mal fragen ob er genauso spontan bei irgendetwas wäre !!!
Und noch etwas Dylan Gyori hat selber gesagt das er letzte Saison viele Private Probleme hatte !!!

Finde es toll das er trotz eines Monatsvertrages sofort ja gesagt hat und das zeigt ja wohl das es ihm in Hannover irgendwie gefallen hat !!!!!

Und jetzt ärmel hochkrempeln und morgen am Turm alles geben und usere Jungs feiern und anfeuern.

WEITER immer weiter .....


RE: Team 2012/13 - Thom - 20.09.2012

Ich denke mit dem deutschen pass ist der Mann ganz schnell wieder in München!

Für mich war er übrigens auch letztes Jahr nicht so schlecht wie er hier immer gemacht wird.


RE: Team 2012/13 - hellsau - 20.09.2012

Für Peter tut es mir echt leid.
Die Entscheidung für Györi ist unterm dem Gesichtspunkt, dass es nur ein Monatsvertrag ist, bestimmt nicht verkehrt.
Wer da wem dankbar sein muß, sei dahingestellt. So wie der ECH froh um die vermutlich günstige Verpflichtung eines (theoretischen) Topstürmers sein kann, dürfte sich eben der freuen eine zweite Chance in der Bundesliga zu bekommen. So haben alle was davon.


RE: Team 2012/13 - NYRangers - 20.09.2012

(20.09.2012, 18:57)HI-Indianer schrieb: Um gottes willen was die sich dabei gedacht.

Er wird wohl bei uns umsonst spielen, nach der grotten saison will der doch nicht noch geld verlangen.
Wie gut er ist sieht man an der flut von angeboten. Nase bohren

Herr, lass Hirn....... beten


RE: Team 2012/13 - BuzzT - 20.09.2012

Absolut alle Daumen hoch für Gyori! Das find ich groß von ihm und ich denk er wird morgen brennen.
@Holmgren: Beste Genesungswünsche und komm schnell wieder.


RE: Team 2012/13 - indians aktuell 2011 - 20.09.2012

er wird sich denken, lieber 1 monat kohle von hannover
( wo er soooooooo beliebt war) als

gar keine kohle.

Gefällt mir nichtGefällt mir nichtGefällt mir nichtüberlegenüberlegenüberlegen

p.s. aus mitleid macht er das bestimmt nicht. sorry


RE: Team 2012/13 - Bomber-99- - 20.09.2012

Man merkt das einige hier nie mit ihm persönlich gesprochen haben und ihn mal gefragt haben warum es vielleicht nicht läuft.Ich habe noch nie einen so niedergeschlagenen Menschen gesehen, der mit sich selbst gehadert hat, warum es nicht läuft.Menschlich ist er absolut tadellos!!! Applaudieren Ich denke nicht das er nur her kommt um zu kassieren,nochmal so eine Saison spielt oder was weiß ich noch alles.Ich finde es gut, so hilft es beiden Seiten...... Gefällt mir


RE: Team 2012/13 - Chris_Colt - 20.09.2012

So schlecht, wie er von einigen hier gemacht wird, ist er bei weitem nicht! Sicherlich hatte er weitaus weniger Scorerpunkte als erwartet, demgegenüber standen aber ein super Unterzahl- und Defensivspiel sowie unermüdlicher Einsatz!!
Dass er hier im Vorfeld schon wieder runtergeputzt wird, ist unter aller Sau!


RE: Team 2012/13 - Hartor - 20.09.2012

Danke herr colt fuer diesen beitrag! Ihm hat in der letzten saison einfach das glueck gefehlt! Gefightet hat er immer, und das wird er auch morgen! Abwarten leute, vorher schon schlecht machen ist echt arm...