:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Team 2012/13 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Team 2012/13 (/showthread.php?tid=738)



RE: Team 2012/13 - Stephan - 20.09.2012

Ich bin überzeugt das Dylan in den 4 Wochen wie schon letzte Saison alles für die Indians geben wird. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück und endlich Tore.


RE: Team 2012/13 - Indianer - 20.09.2012

(20.09.2012, 15:19)Stephan schrieb: Ich bin überzeugt das Dylan in den 4 Wochen wie schon letzte Saison alles für die Indians geben wird. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück und endlich Tore.

Ich auch!! Wenn er den deutschen Pass bekommt, schießt er vielleicht auch Tore, dann wäre er eventuell für die Indians interessant.Zwinkern


RE: Team 2012/13 - snurfel - 20.09.2012

(20.09.2012, 15:38)Indianer schrieb:
(20.09.2012, 15:19)Stephan schrieb: Ich bin überzeugt das Dylan in den 4 Wochen wie schon letzte Saison alles für die Indians geben wird. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück und endlich Tore.

Ich auch!! Wenn er den deutschen Pass bekommt, schießt er vielleicht auch Tore, dann wäre er eventuell für die Indians interessant.Zwinkern

Für wen dann nicht...


RE: Team 2012/13 - The Black Man - 20.09.2012

Ich freue mich auch, denn Dylan wird sicher nicht mehr soviel kosten wie letzte Saison, er kennt Trainer, Umfeld und einige Mitspieler und er wird sicher nicht noch einmal so eine schlechte Saison spielen.


RE: Team 2012/13 - 96Indianer - 20.09.2012

welcome back
kann ja nur besser werden!
beten


RE: Team 2012/13 - NYRangers - 20.09.2012

Ach Du meine Güte.... ich brech zusammen Angst beten

Wenn man hier 1-2 Stunden mal nicht reinschaut.....


RE: Team 2012/13 - Indianer41 - 20.09.2012

Ich habe die Nachricht erst für einen Scherz gehalten, aber es ist wahr. Ich bin auch davon überzeugt, dass er nicht noch einmal so schlecht spielen wird, zumindet hoffe ich es.

Bei Holmgren tut mir seine Verletzung wirklich leid, weil er eine gute vorbereitung gespielt hat.


RE: Team 2012/13 - NYRangers - 20.09.2012

Das Dylan normalerweise ein wirklich guter Eishockeyspieler ist dürfte klar sein! Warum hat es letzte Saison aber nicht so richtig sein sollen?! Wer weiß schon was der Grund dafür gewesen ist!! Ich hoffe jedenfalls, das gerade Er, morgen herzlich empfangen wird, denn Charakter hat er. Györi hilft den Indians sehr kurzfristig aus einer ziemlich besch**** Situation Applaudieren


RE: Team 2012/13 - Ontarioboy - 20.09.2012

Bisher steht die kommende Spielzeit unter keinem guten Stern.

Holmgren hat mir in den Vorbereitungsspielen ganz gut gefallen.
Er ist sicher nicht der stärkste Goalie der Liga aber sicher ein wirklich solider.
Bei Langmann fällt eine Einschätzung schwer.
Ohne eine wirkliche Vorbereitung und ohne Spielpraxis wird es sicherlich schwer zu Beginn Top Leistung zu bringen.

Für mich ist MCD der Schlüsselspieler in der Offensive. Ihm traue ich eigentlich zu ein wirklich starker Kontispieler zu sein.
Dylan als Ersatz...hmh.
Ohne die Erfahrung der letzten Saison würde ich den Verantwortlichen ohne Frage zu dieser Entscheidung gratulieren.

Nun sieht man einen Györi von einer anderen Seite und ich hoffe,dass er uns das Gegenteil beweisen wird.


RE: Team 2012/13 - Der Schamane - 20.09.2012

Unter diesen Umständen absolut in Ordnung, wer weiß schon warum er so grottenschlecht die letzte Saison gewesen ist. Denke er kann nur positiv überraschen. Tja der Holmgren kann einem wirklich leid tun..letzte Saison Dezember Schluß , nun fängt das Desaster schon wieder an.