:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Team 2012/13 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Team 2012/13 (/showthread.php?tid=738)



RE: Team 2012/13 - Vimike - 25.06.2012

Genau, Freitag nach einem Spiel (was auch nicht anstregend ist und man nichts besseres danach zu tun hat) hoch in die Kneipe und "hoch die Tassen"... Will dann nicht wissen was Sonntag nach einer Niederlgae hier im Forum los ist. Dann heißt es doch wieder die Spielern würden ihrenBeruf nicht ernst nehmen und würden nur feiern und trinken.
Es sind auch nur Angestellte und nicht unsere Leibeigenen. Ich finde es nicht schlimm wenn sie nicht nach nem Spiel hoch kommen.
Und die Stimmung in der Kurve davon abhängig zu machen zu machen und zu sagen die Stimmung wäre mies weil die Spieler nicht zum suafen kommen finde ich mehr als nur schwach.
Vielleicht sollte mal die Kurve sich nicht über jeden i-Punkt Gedanken machen sondern einfach nur mal Stimmung machen!

Und es gibt genug Möglichgkeiten Autogramme zu bekommen oder Gespräche mit den Spielern zu führen! Bloß dafür muss man seinen EIGENEN A***** mal bewegen.


RE: Team 2012/13 - Tequila - 25.06.2012

(25.06.2012, 11:21)Amberleaf schrieb: Auf "Alibi- Besuche" kann ich verzichten, entweder die Spieler nehmen das Thema Nähe zu den Fans aus eigenen Stücken ernst oder sie können es lassen. Klingt hart, ist aber ein Thema woran von Vereinsseite dringend gearbeitet werden sollte (prädige ich schon seit Jahren). Warum z.B. nicht einfach mal ne offizielle Autogrammstunde nach Spielende mit einigen Spielern?

Könntest du dir vorstellen, das die Spieler nach Spielende ausgelaugt und körperlich erschöpft sind und vielleicht auch nur nach Hause wollen, um den Abend in Ruhe ausklingen lassen? Schließlich fordern wir Fans und natürlich auch die anderen Zuschauer ständig Bestleistungen. Auch Spieler haben mal Feierabend.


RE: Team 2012/13 - Indianer39 - 25.06.2012

Zumal es auch Spiele gibt wo man froh ist,Sie nach dem Spiel nicht sehen zu müssen.lachen


RE: Team 2012/13 - Stephan - 25.06.2012

Das sind wahrlich Sommerloch-Themen hier.


RE: Team 2012/13 - Indianer - 25.06.2012

(25.06.2012, 13:05)Stephan schrieb: Das sind wahrlich Sommerloch-Themen hier.

Genau, wenn manche Leute sonst keine Probleme haben, ist ja gut!!!!Zwinkern


RE: Team 2012/13 - blackhawk - 26.06.2012

@Bomber: wenn du Holmgren und Clair in der Zeit ihrer Verletzung dazu zählst, mag es ja hinkommen. Ansonsten bleibe ich dabei: Nach JEDEM Spiel klar nein.

Mit der Stimmung in der Nordkurve mag es vielleicht geringfügig zusammen hängen, ich denke, wichtiger ist dafür aber der EinSatz und vielleicht auch ein wenig die “Show“ auf dem Eis und Emotionen an der Bande. Problem ist wohl auch,.dass in der Bundesliga Spiele über Disziplin gewonnen werden, bei der Spielweise auf den Rängen aber eher Langeweile aufkommt. Die beste Stimmung herrschte doch immerhin bei Auseinandersetzungen und Provokation. Da springt doch meist erst der Funke über und die Kurve wird kreativ. Oder man spielt völlig desolat und nimmt es mit Galgenhumor. Das Durchschnittsspiel reißt leider kaum noch wen vom.Hocker.


RE: Team 2012/13 - Indianer87 - 26.06.2012

Emotionen sind doch das richtige Schlagwort. Diese müssen da sein. Diese kommen aber auch auf den unterschiedlichsten Wegen zu Stande:

Krachende Checks auf dem Eis, nackt tanzen auf dem Tresen oder auch bei einem netten Gespräch bei einer Autogrammstunde.

Insgesamt ist es da deutlich ruhiger geworden, was einerseits auch vollkommen logisch ist. Wir spielen nicht mehr in der Ober- oder Regionalliga, als die Party nach dem Spiel mit den Spielern besser war als das Spiel. Aber andererseits könnte man in diesen Punkten noch ein wenig was tun, da muss ich meinen Vorschreibern Recht geben. Ob nun in der Kneipe nach dem Spiel, auf dem Eis oder ganz woanders. Möglichkeiten gibt es viele..


RE: Team 2012/13 - Bomber-99- - 26.06.2012

Wenn jemand Ideen/Anregungen hat, immer gerne! Nase bohren


RE: Team 2012/13 - Lutz1 - 26.06.2012

(25.06.2012, 13:05)Stephan schrieb: Das sind wahrlich Sommerloch-Themen hier.

Hat aber sehr lange gedauert bis diese aufgekommen sind lachen

Zitat:Insgesamt ist es da deutlich ruhiger geworden, was einerseits auch vollkommen logisch ist. Wir spielen nicht mehr in der Ober- oder Regionalliga, als die Party nach dem Spiel mit den Spielern besser war als das Spiel.
und Herr Hoppe ist jetzt auch Papa, da kann er halt nicht mehr nach jedem Spiel auf den TresenProst

Natürlich gibt es immer wieder Ansätze etwas zu verbessern, ob das jetzt unbedingt nach dem Spiel oben in der Kneipe sein müssen, stell ich da mal in Frage, so wie hier manch Spieler "angegangen" wird.
Aber die Ansätze, verletzte Spieler in den FP Container zum Autogramme schreiben zu setzen, oder das sie während des Spieles dann in der Nordkurve sind, find ich persönlich gut.


RE: Team 2012/13 - Indianer87 - 26.06.2012

(26.06.2012, 08:30)Bomber-99- schrieb: Wenn jemand Ideen/Anregungen hat, immer gerne! Nase bohren

Wieso gibt es z.B. keine Autogrammstunden mehr? Ich weiß noch, wie ich als kleiner Junge beim Real Altwarmbüchen Siggi Reiß auf dem Parkplatz hinterher gerannt bin, weil ich ihn bei der dortigen Autogrammstunde nicht erwischt hatte :( Als Belohnung gab es beim nächsten Training einen Schläger von ihm Zwinkern