:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Team 2012/13 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Team 2012/13 (/showthread.php?tid=738)



RE: Team 2012/13 - Boomer - 17.06.2012

Zunächst einmal erhält die sportliche Leitung von mir das Vertrauen, meckern kann ich ja später - oder eben meinen Hut ziehen Zwinkern Allerdings bin ich auch sehr skeptisch bei der zweiten Reihe. Den gegenüber Fröhlich besseren Scoring-Touch kann ich bei Schmidle jedenfalls nicht erkennen, wenn ich mir die Statistiken so ansehe. Und ein hoffentlich sehr guter Unterzahlspieler ist vielleicht auch nicht das, was bei unserer zweiten Reihe im Vordergrund stehen sollte. Aber schau`n `mer `mal...


RE: Team 2012/13 - NYRangers - 17.06.2012

(17.06.2012, 17:37)Boomer schrieb: Zunächst einmal erhält die sportliche Leitung von mir das Vertrauen, meckern kann ich ja später - oder eben meinen Hut ziehen Zwinkern Allerdings bin ich auch sehr skeptisch bei der zweiten Reihe. Den gegenüber Fröhlich besseren Scoring-Touch kann ich bei Schmidle jedenfalls nicht erkennen, wenn ich mir die Statistiken so ansehe. Und ein hoffentlich sehr guter Unterzahlspieler ist vielleicht auch nicht das, was bei unserer zweiten Reihe im Vordergrund stehen sollte. Aber schau`n `mer `mal...

Wer hat denn vom besseren Scoring Touch geschrieben?? Seltsam!! Manche lesen hier immer was sie lesen wollen überlegen Angst


RE: Team 2012/13 - Bomber-99- - 17.06.2012

(17.06.2012, 17:50)NYRangers schrieb:
(17.06.2012, 17:37)Boomer schrieb: Zunächst einmal erhält die sportliche Leitung von mir das Vertrauen, meckern kann ich ja später - oder eben meinen Hut ziehen Zwinkern Allerdings bin ich auch sehr skeptisch bei der zweiten Reihe. Den gegenüber Fröhlich besseren Scoring-Touch kann ich bei Schmidle jedenfalls nicht erkennen, wenn ich mir die Statistiken so ansehe. Und ein hoffentlich sehr guter Unterzahlspieler ist vielleicht auch nicht das, was bei unserer zweiten Reihe im Vordergrund stehen sollte. Aber schau`n `mer `mal...

Wer hat denn vom besseren Scoring Touch geschrieben?? Seltsam!! Manche lesen hier immer was sie lesen wollen überlegen Angst

Ich denke es ist eher auf letztes Jahr bezogen.


RE: Team 2012/13 - Boomer - 18.06.2012

(17.06.2012, 17:50)NYRangers schrieb:
(17.06.2012, 17:37)Boomer schrieb: Zunächst einmal erhält die sportliche Leitung von mir das Vertrauen, meckern kann ich ja später - oder eben meinen Hut ziehen Zwinkern Allerdings bin ich auch sehr skeptisch bei der zweiten Reihe. Den gegenüber Fröhlich besseren Scoring-Touch kann ich bei Schmidle jedenfalls nicht erkennen, wenn ich mir die Statistiken so ansehe. Und ein hoffentlich sehr guter Unterzahlspieler ist vielleicht auch nicht das, was bei unserer zweiten Reihe im Vordergrund stehen sollte. Aber schau`n `mer `mal...

Wer hat denn vom besseren Scoring Touch geschrieben?? Seltsam!! Manche lesen hier immer was sie lesen wollen überlegen Angst

Hast Du Recht - sorry. Ändert aber nichts in der Sache, einen genauso guten Scoring-Touch gibt die Statistik auch nicht her.


RE: Team 2012/13 - Der Schamane - 18.06.2012

Die DEG hat Justin Bostrom aus Norwegen verpflichtet, dort hat er in Lillehammer in 3 Jahren 80 Tore geschossen. In Minnesota mit Evan Kaufmann zusammen gespielt . Und der dritte im Bunde war Patrick White und der war von den dreien der beste Scorer. Nur mal so nebenbei...das könnte schon einer werden.....


RE: Team 2012/13 - Boomer - 18.06.2012

Er bezog sich wohl eher auf White...


RE: Team 2012/13 - Der Schamane - 18.06.2012

So sieht es aus...war ich so undeutlich,sorry..


RE: Team 2012/13 - NYRangers - 18.06.2012

Nö, eigentlich recht gut und deutlich ausgedrückt


RE: Team 2012/13 - Indianer41 - 19.06.2012

Der Kader der Indians für die nächste Saison steht, eins kann man auf jeden Fall mit Sicherheit sagen, die Kaderzusammenstellung erfolgte dieses Jahr nach ganz anderen Kriterien als in den drei Vorjahren.
Ich bin sehr gepannt, wie sich das Team in der nächsten Saison schlägt, einige Mannschaften haben ja schwer aufgerüstet, aber gute Einzelspieler machen noch keine Mannschaft.
Der Saisonverlauf wird viel davon abhängen, wie sich die Mannschaft findet un din die neue Saison hineinkommt und natrülich wie die Fans das Team unterstützen.


RE: Team 2012/13 - Bodi - 20.06.2012

unabhängig von den einzenen Spielern, wird es jedem klar sein, dass das Ziel PO-Quali und damit Klassenerhalt (ala Weisswasser) sein kann zumindest meiner Meinung. Das wird eine schwere Nummer, aber das war in den letzten 3 Jahren 2Liga Hockey beim ECH immer- zuindest sind unrealistische Träumereien verpönt- das kann aber auch mal von Vorteil sein. Es wird noch viel Zeit vergehen und mal schauen wie sich die Truppe sclägt- Einen Grund zur Schwarzmalerei sehe ich nicht- ebensowenig den Kader wie in den Vorjahren in den Olymp zu heben

Und zum Scoring Touch... Stell ne Strassenlaterne zwischen Olver und Tallakson( oder so ähnlich o))) von den Scheißbären- und die Laterne schießt 10-15 Tore in der 2Liga, ob das nun für den Scoringtouch der Laterne spricht- ich weiß nicht