:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Team 2012/13 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Team 2012/13 (/showthread.php?tid=738)



RE: Team 2012/13 - Brotdose - 23.03.2012

Also Gerbig und Jamie haben bekanntgegeben, dass sie bereits für nächstes Jahr unterschrieben haben! Schöne Sache! Und so viel Spaß wie Fraser Clair hatte, schätze ich das er wohl auch gehalten wird. Der Typ polarisiert und macht einfach unglaublich Spaß! Anders scheint es nach meinem persönlichen Empfinden bei McDOnough auszuschauen. Der hat die nachfragen strikt abgelehnt und nur den Kopf geschüttelt...Aber das sind natürlich alles Vermutungen!


RE: Team 2012/13 - indians aktuell 2011 - 23.03.2012

alles spekulationen.

solange der alte trainer ( C.K. ) nicht gleichzeitig der neue trainer
für die saison 2012/2013 wird, oder ein ganz anderer trainer
ans indianerruder kommt, können wir alle nur spekulieren und jeder seine eigene wunschliste ( betreff spieler) aufstellen.

für mich scheint aber die trainerfrage bereits vereinsintern geklärt
zu sein. ( C.K. ) wird den verein verlassen.
deshalb sollten wir in den nächsten tagen keine vertragsverlängerungen
bzw. vertragsabschlüsse mit neuen spielern erwarten.
wie auch, wenn ein neuer trainer kommt, wird sich dieser mit sicherheit
mit dem verein zusammen setzen und die spielerfragen klären.

also nicht zu schnell NEUES erwarten.

überlegenüberlegenüberlegen

meine ganz persönliche meinung ohne wenn und aber.


RE: Team 2012/13 - Scottie - 23.03.2012

Stoli, Pyka, Chamberlain, Garten, Blankart, Hemmes

bleiben laut HAZ von morgen.

Zudem soll man sich mit Künast deutlich angenähert haben.


RE: Team 2012/13 - NYRangers - 24.03.2012

War es nicht bis vor ein paar Tage laut HAZ auch Hilpert.. und bei Gerbig sind Sie dann wohl auch nicht auf dem neusten stand!!!??? lso abwarten was überhaupt stimmt Zwinkern


RE: Team 2012/13 - HI-Indianer - 24.03.2012

Soviel ich weiß hat hilpert einen 2 jahres vertrag letzte saison unterschrieben.


RE: Team 2012/13 - NYRangers - 24.03.2012

Das würde dann bedeuten, das wir bereits 5 Verteidiger hätten aber noch kein Trainer :(. Da bekomme ich schon wieder Schnappatmung! Ist Garten nicht nächste Saison ein Ü 23?? Falls ja, kann ich auch die Verlängerung nicht verstehen überlegen


RE: Team 2012/13 - Bankdrücker - 24.03.2012

Wer sagt denn, dass wir für die kommende Saison noch keinen Trainer haben?


RE: Team 2012/13 - Reichi - 24.03.2012

Richtig.
Noch ist noch nichts (offiziell) entschieden.

Warten wir es ab.


RE: Team 2012/13 - DEG - 25.03.2012

(24.03.2012, 12:45)NYRangers schrieb: Das würde dann bedeuten, das wir bereits 5 Verteidiger hätten aber noch kein Trainer :
Die größte Baustelle die wir haben und nichts ändert sich. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Wir wechseln jedes Jahr fast den kompletten Sturm und nichts wird besser. Woran liegt das wohl ?. Wenn jetzt nicht noch 3 bis 4 Topverteidiger für die 1. und 2. Reihe kommen und Hemmes und Stolikowski Standby-Spieler werden, können wir uns schon jetzt, auf die gleiche Spielweise, wie die letzten 3 Jahre einstellen. Leider.





RE: Team 2012/13 - Stephan - 25.03.2012

Na ja, vielleicht hängt das ja auch mit der geplanten Reduzierung des Spieleretats zusammen, welche in der Hallo Sonntag nachzulesen ist.

Feeuen würde es mich für Danny Pyka... man hatte ja schon Angst das er wie sein Bruder zu früh seine Karriere aufgrund einer Handverletzung hätte beenden müssen.