:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Team 2012/13 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Team 2012/13 (/showthread.php?tid=738)



RE: Team 2012/13 - NYRangers - 01.06.2012

Naja laut einem Münchner Fan im Esbg-Forum soll D.R durchaus über einen guten Schlagschuss verfügen den Er aber leider zu selten einsetzt!

Ein weitere meinte "für Liga 2 eine Granate".. War in München wohl einer der Leistungsträger der Aufstiegsmannschaft

Also lassen wir uns überraschen.... vllt. klappt es ja bei einem seiner mitstreiter zur Münchner Zeit doch noch mit dem deutschen Pass Zwinkern

Ach übrigens angeblich soll auch Schmidle fix sein.... glaube tue ich es aber erst wenn ich es auf der Homepage lese, sollte ja schon soviel fix sein


RE: Team 2012/13 - Toronto-Pongo - 01.06.2012

Ich habe Reid noch von unseren Spielen gegen München in Erinnerung.
Defensiv und im Spielaufbau stark, aber offensiv war er eher unauffällig. Und viele Tore hat er ja nie erzielt.
btw bin ich bei Münchner DEL-Spielern mittlerweile notorisch skeptisch Zwinkern


RE: Team 2012/13 - Indianer41 - 01.06.2012

(01.06.2012, 18:25)Toronto-Pongo schrieb: Ich habe Reid noch von unseren Spielen gegen München in Erinnerung.
Defensiv und im Spielaufbau stark, aber offensiv war er eher unauffällig. Und viele Tore hat er ja nie erzielt.
btw bin ich bei Münchner DEL-Spielern mittlerweile notorisch skeptisch Zwinkern

Das ist mein einziger Zweifel, den ich hege: Reid kommt vom selben Verein wie Gyori, hoffentlich kein schlechtes Omen.


RE: Team 2012/13 - NYRangers - 01.06.2012

Ja und auch Gerbig und/oder Hilpert...... und nu


RE: Team 2012/13 - Indianer41 - 01.06.2012

(01.06.2012, 19:07)NYRangers schrieb: Ja und auch Gerbig und/oder Hilpert...... und nu

Und nu, Gyori war genauso K-Spieler wie es Reid jetzt ist und kam auch aus München.


RE: Team 2012/13 - Le Chief - 02.06.2012

Gute Verpflichtung. Schauen wir mal, was daraus gemacht wird.


RE: Team 2012/13 - Indianer41 - 02.06.2012

Auf jeden Fall war es sehr wichtig, einen erfahrenen Vereteidiger für die Abwehr zu verpflichten, an dem sich die anderen orientieren können. Vielleicht wird ja Reid der Führungsspieler, der im Moment so schmerzlich vermisst wird.


RE: Team 2012/13 - Otto - 02.06.2012

Wir brauchen zunächst erstmal einen K-Verteidiger der der Abwehr Sicherheit gibt und einen guten Aufbaupass spielen kann. Wenn er dann auch noch ein paar Tore erzielen bzw. vorbereiten würde wäre nicht
schlecht. Reid könnte dieser Spieler sein, unabhängig davon ob er
aus "München" kommt.
Also erst einmal abwarten und herzlich willkommen am Pferdeturm.


RE: Team 2012/13 - NYRangers - 02.06.2012

(01.06.2012, 21:02)Indianer41 schrieb:
(01.06.2012, 19:07)NYRangers schrieb: Ja und auch Gerbig und/oder Hilpert...... und nu

Und nu, Gyori war genauso K-Spieler wie es Reid jetzt ist und kam auch aus München.

Achso, Deine Zweifel gelten also nur für K-Spieler, na das konnte ich ja nicht wissen! Seltsam... überlegen Zwinkern


RE: Team 2012/13 - bm_tie - 02.06.2012

Was hat man erwartet ? 24, NHL-Erfahrung, flink wie ein Windhund, mit Topscorerqualitäten ? Für B2 mit unserem, für jeden ersichtlich Anspruch, wenigstens nicht unangenehm aufzufallen, ist das mit Sicherheit eine gute Wahl. Die Auswahl wird sich ohnehin in überschaubaren Grenzen gehalten haben. Der Nachteil ist, das wir nur einen davon haben.

Ein Vergleich mit dem Mißverständnis Györi würde ich in keiner Weise ziehen. Der agierte auf einer exponierteren Position und von dem wurde erwartet, daß er das reißt, was andere nicht reissen. Reid agiert hier als Stabilitätsfaktor und das ist genau das, was fehlt, wenn man der Meinung ist, das die Defense ja eigentlich nicht so schlecht ist, wie sie hier gemacht wird.

Es gibt immer Bessere, nur muß man die bekommen und auch bezahlen können. Für mich kein schlechter Deal.