:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Team 2012/13 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Team 2012/13 (/showthread.php?tid=738)



RE: Team 2012/13 - Reichi - 28.05.2012

Alles andere als eine leistungsorientierte Truppe wird der Trainer aber sicher nicht machen wollen.
Vertraue weiterhin darauf, dass wir am Ende ein vernünftiges Team haben werden. Es weiss ja auch von uns keiner, ob Just kein neues Vertragsangebot erhalten hat, oder einfach nur woanders ein besseres. Bietigheim scheint im Moment ziemlich viel Geld zu haben.


RE: Team 2012/13 - bm_tie - 28.05.2012

Leistungsorientiert ist eine Frage der Definition. Eine gefühlte eher schwache Kombo, die regelmässig die machbare Leistung bringt, macht den gleichen Tabellenplatz wie eine der bisherigen, die mal super drauf ist und regelmässig abka...., und das über längere Distanzen. Es reduziert sich doch darauf, ob CK als bisher einziger, Kontinuität bringt. Ist die da, nähert man sich dem geforderten Standard automatisch an. Noch ne Zickentruppe mit Novemberblues braucht niemand, am allerwenigstens die zahlenden Fans. Wenn man sparen will, dann muß man mal was anderes versuchen, und das konsequent.

Die Crux liegt im eigenen Drittel, oder auf dem Spielberichtsbogen ganz vorne. Da sehe ich dunkelgrau bis pechschwarz.

Für mich nach jetzigem Stand, hinten ignorant, vorne nicht konsequent genug. Ich kann damit leben, das man das auch anders sehen kann.


RE: Team 2012/13 - nederland - 28.05.2012

Warten wir doch einfach ab ...


RE: Team 2012/13 - Vimike - 29.05.2012

Mir fehlt irgendwie noch ein Spieler wie Fraser... Irgendeinen der polarisiert. Der auch mal nach nem Tor gegen das Plexiglas springt. Das gehört einfach zum Turm so ein Spieler.
Auch wenn sich hier die Meinung teilt...
Irgendwie hat man das Gefühl gehabt der wollte immer. Und er machte durch seine Aktionen die Kurve hin und wieder wach und hat der Mannschaft glaube ich eine Gefühl gegeben das man auch noch "Eishockey spielen darf" mit Körper... Naja. Warten wir mal die ersten SPiele ab... Kann mich ja auch irren.


RE: Team 2012/13 - Hartor - 29.05.2012

volle Zustimmung, Vimike!


RE: Team 2012/13 - Indianer39 - 29.05.2012

(29.05.2012, 09:58)Hartor schrieb: volle Zustimmung, Vimike!

Schließe ich mich zu 100 % an.


RE: Team 2012/13 - Le Chief - 29.05.2012

Jemand wie Clair wäre was. Aber nur, wenn dieser jemand das länger als 10 Spiele zeigt und danach nicht nur von seinem Ruf unter einigen Zuschauern lebt.


AW: RE: Team 2012/13 - Flaxman - 29.05.2012

(29.05.2012, 15:33)Le Chief schrieb: Jemand wie Clair wäre was. Aber nur, wenn dieser jemand das länger als 10 Spiele zeigt und danach nicht nur von seinem Ruf unter einigen Zuschauern lebt.

Gefällt mir


RE: Team 2012/13 - far away - 29.05.2012

(29.05.2012, 15:33)Le Chief schrieb: Jemand wie Clair wäre was. Aber nur, wenn dieser jemand das länger als 10 Spiele zeigt und danach nicht nur von seinem Ruf unter einigen Zuschauern lebt.

so sieht's aus....aber das mag ja keiner so richtig wahrhaben....
Gefällt mir


RE: Team 2012/13 - Hartor - 29.05.2012

clair hat nicht ohne grund bei sehr vielen fans eine hohe beliebtheit aufgrund seiner spielweise! denke der disziplinfanatiker künast hat da auch seine finger im spiel... wie sehr würde ich mir einen typen wie adam dewan wünschen!