:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Team 2012/13 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Team 2012/13 (/showthread.php?tid=738)



RE: Team 2012/13 - NYRangers - 06.05.2012

Natürlich mit dem wissen von heute, denn vor der vergangenen Saison hatte man Gleich, Gawlik und vor allem Baumi sicher anders eingeschätzt Zwinkern Ich denke/glaube die sollten sicherlich 3 der ersten 4 Verteidiger stellen... aber wie gesagt. sollten!!


RE: Team 2012/13 - moshingkiwi - 06.05.2012

Okidoke, nachdem jetzt hier schon die Saison "2012/13" als gescheitert eingestuft worden ist, schlage ich vor, wir eröffnen umgehend ein neues Topic: Saison 2013/14......Gefällt mir


RE: Team 2012/13 - arenatyp - 06.05.2012

(06.05.2012, 17:12)moshingkiwi schrieb: Okidoke, nachdem jetzt hier schon die Saison "2012/13" als gescheitert eingestuft worden ist, schlage ich vor, wir eröffnen umgehend ein neues Topic: Saison 2013/14......Gefällt mir

Applaudieren Aber ganz ganz schnell Applaudieren Gefällt mirGefällt mirGefällt mir




RE: Team 2012/13 - Reichi - 06.05.2012

Da wird doch auch nicht viel passieren, wir springen gleich zu 2020!



RE: Team 2012/13 - The Black Man - 06.05.2012

(06.05.2012, 18:19)Reichi schrieb: Da wird doch auch nicht viel passieren, wir springen gleich zu 2020!

Nicht zu vergessen Topic: "Die Indians im nächsten Jahundert"!!! Zwinkern


RE: Team 2012/13 - Hartor - 06.05.2012

naja, komisch ist die ganze sache schon... es werden reihenweise talente oder oberliga spieler verpflichtet, aber als man vor 1,2 jahren mal die verpflichtungen von einem lubor dibelka oder einem travis whitehead gefordert hat, der damals die oberliga nord zerschossen hat, wurde man nur belächelt. und jetzt sollen es spieler wie olidis und white richten? ich weiß ja nicht...


RE: Team 2012/13 - Chris_Colt - 06.05.2012

(06.05.2012, 21:53)Hartor schrieb: naja, komisch ist die ganze sache schon... es werden reihenweise talente oder oberliga spieler verpflichtet, aber als man vor 1,2 jahren mal die verpflichtungen von einem lubor dibelka oder einem travis whitehead gefordert hat, der damals die oberliga nord zerschossen hat, wurde man nur belächelt. und jetzt sollen es spieler wie olidis und white richten? ich weiß ja nicht...

Gefällt mir
T. Whitehead hat die Oberliga Nord auseinander genommen! Mir ist auch klar, dass die OL Nord kein Maßstab ist, allerdings sind 59 Punkte in 26 Spielen durchaus beachtlich! Ich habe ihn ein paar mal in Braunlage spielen und kämpfen sehen... Zwinkern Ein Powerforward vor dem Herrn!

Ich bin gespannt wie die verpflichteten Talente aus der OL einschlagen, oder eben nicht...! Ein Vorteil hat die Sache: Die an die Spieler gestellten Erwartungen sind wesentlich niedriger als bei den sog. "Krachern". Ich sage nur Gyori!


RE: Team 2012/13 - Hartor - 07.05.2012

(06.05.2012, 22:29)Chris_Colt schrieb:
(06.05.2012, 21:53)Hartor schrieb: naja, komisch ist die ganze sache schon... es werden reihenweise talente oder oberliga spieler verpflichtet, aber als man vor 1,2 jahren mal die verpflichtungen von einem lubor dibelka oder einem travis whitehead gefordert hat, der damals die oberliga nord zerschossen hat, wurde man nur belächelt. und jetzt sollen es spieler wie olidis und white richten? ich weiß ja nicht...

Gefällt mir
T. Whitehead hat die Oberliga Nord auseinander genommen! Mir ist auch klar, dass die OL Nord kein Maßstab ist, allerdings sind 59 Punkte in 26 Spielen durchaus beachtlich! Ich habe ihn ein paar mal in Braunlage spielen und kämpfen sehen... Zwinkern Ein Powerforward vor dem Herrn!

Ich bin gespannt wie die verpflichteten Talente aus der OL einschlagen, oder eben nicht...! Ein Vorteil hat die Sache: Die an die Spieler gestellten Erwartungen sind wesentlich niedriger als bei den sog. "Krachern". Ich sage nur Gyori!

da geb ich dir recht! und wie gesagt, ein olidis wird auch gehalten, und ohne ihm zu nahe treten zu wollen, da gab es in der oberliga nord in den letzten jahren einige stärkere spieler. einer davon ist zum beispiel whitehead, ein absolut kompletter forward. wie gesagt, damals wurd man ausgelacht... aber gut, mit zeit kommt rat, jedenfalls bei einigen...



RE: Team 2012/13 - Otto - 07.05.2012

Wir hatten in der letzten Saison komplett:
Baumgartner, Brimanis, Pyka, Gleich, Hilpert, Hemmes, Stolikowski, Blankart als Verteidiger.
Baumgartner und Gleich waren ja dann nicht mehr im Einsatz.
Brimanis konntenach seiner Verpflichtung am Anfang überzeugen, war aber zum Ende der Saison hin nicht mehr die erwartete Verstärkung.
Für die neue Saison nun ohne Gleich, Baumgartner und Brimanis dafür kommt noch ein neuer Ausländer sowie als Talent Eichinger dazu.
In der letzten Saison haben wir mit den verbliebenen 6 Verteidigern keine Gegentore am Fließband bekommen.
Wieso sollten wir jetzt mit denselben Verteidigern + 2 Neue so schlecht besetzt sein.


RE: Team 2012/13 - blackhawk - 07.05.2012

Wann hat Gleich denn nicht mehr gespielt??
Vielleicht hat Gleich zu viele Strafen gezogen, trotzdem hätte ich ihn lieber als Hilpert gesehen. Ich finde unsere Abwehr nicht nur irre langsam, sondern auch technisch nicht sehr beschlagen, was weiter dazu führen wird, dass das Aufbauspiel durch die Offensive übernommen werden muss. Diese dann aber zu leicht zu verteidigen sind. Das Talent aus Füssen kenne ich nicht. Vielleicht kann er ja trotz des jungen Alters vernünftig passen. Dann hat er allen verbliebenen Verteidigern was voraus.