:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Team 2012/13 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Team 2012/13 (/showthread.php?tid=738)



RE: Team 2012/13 - andrasch - 03.05.2012

(03.05.2012, 16:08)Timbo schrieb: Bin ja kein chronischer Schwarzmaler und grundsätzlich auch absoluter Künast-Supporter, aber allmählich frage ich mich, was das dieses Jahr für eine merkwürdige Einkaufspolitik ist. Bauen wir jetzt nur noch auf Junioren- und Oberligaspieler??? Selbst unsere Schlüsselpositionen wie Tor und Centre sind mit noch relativ jungen Leuten besetzt: Holmgren und McDonough mögen zwar keine rookies mehr sein, aber veteran players sind sie weißgott auch nicht.

Nichts gegen Nachwuchsförderung, aber ich dachte man wäre Profiverein in der zweiten Bundesliga und nicht Talentschmiede?! Kann mir das langsam echt nur noch mit einer drastischen Etatkürzung erklären...

Du wirst auch bei den anderen Zweitligavereinen in der 4. Reihe ausschließlich Junioren-Spieler sehen...


RE: Team 2012/13 - Stephan - 03.05.2012

oder mit Gunkel und Co. absteigen... Zwinkern


RE: Team 2012/13 - Indianer - 03.05.2012

Ales Kreuzer verlässt Bremerhaven, der wäre doch was für uns......Zwinkern


RE: Team 2012/13 - Bodi - 03.05.2012

@ bm tie
ich habe nicht den Schluß gezogen, dass man mt ner LowBudget Truppe ähnliches erreichen wird, aber man kann ähnliches erreichen- ich denke WW Kaufbeuren oder mit Abstrichen Crimme sind da ein Beweis
Tolle namhafte Truppen die mich zuletzt eher vergrault als angelockt haben, gabs in den letzten 2 Jahren genug... ob es für die PO reicht kann man mom nicht abschätzen, man sollte aber auch nicht zu schwarz sehen......
@ Balu
für die OL plant man mit solchen Spielern wie Josiah A, der hat ja nicht mal OL Nord Niveau


RE: Team 2012/13 - bm_tie - 03.05.2012

(03.05.2012, 16:24)Stephan schrieb: Low-Budget werden die Indians bestimmt nicht sein. Drei wichtige Positionen sind ja noch frei. Hier wird man bestimmt nicht auf Junioren setzen.

drei ? werden ja immer weniger, sollten wir nicht wenigstens drei Stürmer verpflichten ?

Die Rakete, die da hinten noch rein muß, die gibts nicht.





RE: Team 2012/13 - Indianer - 03.05.2012

(03.05.2012, 17:10)Balu schrieb:
(03.05.2012, 16:59)Bodi schrieb: @ bm tie
ich habe nicht den Schluß gezogen, dass man mt ner LowBudget Truppe ähnliches erreichen wird, aber man kann ähnliches erreichen- ich denke WW Kaufbeuren oder mit Abstrichen Crimme sind da ein Beweis
Tolle namhafte Truppen die mich zuletzt eher vergrault als angelockt haben, gabs in den letzten 2 Jahren genug... ob es für die PO reicht kann man mom nicht abschätzen, man sollte aber auch nicht zu schwarz sehen......
@ Balu
für die OL plant man mit solchen Spielern wie Josiah A, der hat ja nicht mal OL Nord Niveau

Josiah konnte weningstens ordentlich zuhauen. Und mit diesen Kader sehe ich schwarz für die nächste Saison. Aber egal dann spielen wir eben Oberliga übernächste Saison.

Dann bleib doch zuhause.....Zwinkern


RE: Team 2012/13 - Toronto-Pongo - 03.05.2012

Na also, prima das. Konnte ich mir auch nicht vorstellen, daß nur noch ein Verteidiger kommen sollte.
Der Junge hat sicherlich das Talent für die 2. Liga, und einmal muss er dort ja anfangen. Das Beispiel Woitke oder auch Blankart macht doch Mut.

Ausserdem ist ein technisch beschlagener Verteidiger auch mal ganz schön Zwinkern



RE: Team 2012/13 - Stephan - 03.05.2012

(03.05.2012, 17:11)bm_tie schrieb:
(03.05.2012, 16:24)Stephan schrieb: Low-Budget werden die Indians bestimmt nicht sein. Drei wichtige Positionen sind ja noch frei. Hier wird man bestimmt nicht auf Junioren setzen.

drei ? werden ja immer weniger, sollten wir nicht wenigstens drei Stürmer verpflichten ?

Die Rakete, die da hinten noch rein muß, die gibts nicht.

Eine Position in der 4. wird laut meinen Infos auch mit einem jungen Spieler besetzt werden.


RE: Team 2012/13 - Toronto-Pongo - 03.05.2012

Die Saison könnte eine hochinteressante Aufgabe für Künast werden; allein die Chance, einen Erstrunden-draftpick weiterentwickeln zu können...

Mittlerweile verstehe ich seine Entscheidung für den ECH.
Wenn das klappt, ist er reif für höhere Aufgaben.


RE: Team 2012/13 - Bodi - 03.05.2012

Man kann ja unterschiedl. Meinung sein was die Qualität einzelner Spieler betrifft, Fakt ist aber auch, dass die meisten der Forumer (mich eingeschlossen) die Neuzugänge nur anhand der Namen beurteilen können namhafte Spieler hatte man zuhauf und die haben mich eher weniger vom Hocker gerissen....und auch ich fand Josiah amüsant,nur kannte den am Anfang auch keine Sau o) und wenn er alle 5 Strafminuten 1mal getroffen hätte,dann wäre er auch noch in Dschl