:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Team 2012/13 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Team 2012/13 (/showthread.php?tid=738)



RE: Team 2012/13 - bm_tie - 28.04.2012

(28.04.2012, 08:24)HI-Indianer schrieb: Vielleicht ist das der richtige weg mal es mit jungen hungrigen spielern zu arbeiten, gepaart mit älteren spielern.

Nach györi, clair, olson, mizzi und co. die eigentlich nur entäuscht haben, kann es nicht schlimmer werden.

Wenn man sieht wer in der oberliga im finale stand zahlt sich die jungend arbeit aus und zeigt das man mit jungen spielern was erreichen kann.

Im Grunde ist das dekadent :) Jemand, der schon alles hatte, erliegt dem Reiz des Einfachen, Schlichten, Unspektakulärem ... , was ja auch nicht zwangsweise schlecht sein muß.

Wenn die Verpflichtungsarie so weiter geht, hätte das imho ein hohes Identifikationspotential a la gallisches Dorf und es wäre mal ausnahmsweise erkennbar konsequent.

Durchziehen ...




RE: Team 2012/13 - Timbo - 28.04.2012

(28.04.2012, 08:24)HI-Indianer schrieb: Nach györi, clair, olson, mizzi und co. die eigentlich nur entäuscht haben, kann es nicht schlimmer werden.

Clair in einem Atemzug mit Gyori, Mizzi oder gar Olson zu nennen, ist - Entschuldigung - eine Frechheit. Sicherlich war Fraser die letzten Wochen vor seiner Verletzung nicht mehr so am punkten, wie er es noch zu Saisonbeginn war. Aber ihn mit einem 4-Tore-Stürmer wie Gyori, einer charakterlosen Diva wie Mizzi und einem Totalausfall wie Olson zu vergleichen, entspricht nicht der Realität, weder in Punkto Spielanlage noch Einsatz. Und wenn du schon eine kritische Betrachtung der Top-Ausländer der letzten Jahre - übrigens gar nicht mal zu Unrecht - vornimmst, fehlen in der Auflistung noch die Herren Fox und McPherson; wobei man zumindest Letzterem ebenfalls nicht mangelnden Willen vorwerfen kann.



RE: Team 2012/13 - Indianer41 - 28.04.2012

(28.04.2012, 09:43)Timbo schrieb:
(28.04.2012, 08:24)HI-Indianer schrieb: Nach györi, clair, olson, mizzi und co. die eigentlich nur entäuscht haben, kann es nicht schlimmer werden.

Clair in einem Atemzug mit Gyori, Mizzi oder gar Olson zu nennen, ist - Entschuldigung - eine Frechheit. Sicherlich war Fraser die letzten Wochen vor seiner Verletzung nicht mehr so am punkten, wie er es noch zu Saisonbeginn war. Aber ihn mit einem 4-Tore-Stürmer wie Gyori, einer charakterlosen Diva wie Mizzi und einem Totalausfall wie Olson zu vergleichen, entspricht nicht der Realität, weder in Punkto Spielanlage noch Einsatz. Und wenn du schon eine kritische Betrachtung der Top-Ausländer der letzten Jahre - übrigens gar nicht mal zu Unrecht - vornimmst, fehlen in der Auflistung noch die Herren Fox und McPherson; wobei man zumindest Letzterem ebenfalls nicht mangelnden Willen vorwerfen kann.

@ HI-Indianer ich stimme Dir voll und ganz zu. Das meinte ich auch mit meiner Anmerlung, dass die Indians in den letzten drei Spielzeiten K-Spieler für den Angriff geholt hatte, die mit hohen Erwartungen verbunden wurden. Keiner dieser Spieler, meiner Meinung auch nicht Fraser Clair, auch wenn wir noch gar nicht wissen, ob er vielleicht doch in Hannover bleibt, hat diese Erwartungen auch nur annährend erfüllt.
Daher finde ich es nur insofern von den Indians konsequent, dass sie für die nächste Saison einen anderen Weg gehen und vielleicht muss ja die billigere Lösung nicht die schlechtere sein, denn White wird bestimmt hochmotiviert sein, sein Können bei den Indians vor den Fans unter Beweis zu stellen. Dieses Gefühl hatte ich z. B. bei Mizzi und Gyori überhaupt nicht. Clair möchte ich in diesem Zusammenhang mit den beiden anderen Spielern nicht nennen, weil er bis zu seiner Verletzung immer ein Vorbild an Einsatz war. nur das Toreschießen war auch nicht gerade einer seiner Stärken und genau hier krankt es bei den Indians, seit sie in der 2. Bundesliga spielen. Sie brauchen einen Vollstrecker, der die Chancen vor dem Tor eiskalt verwandelt.


RE: Team 2012/13 - The Black Man - 29.04.2012

Wikipediartikel von unserem Neuzugang Patrick White:
http://en.wikipedia.org/wiki/Patrick_White_%28ice_hockey%29


RE: Team 2012/13 - NYRangers - 30.04.2012

Laut EHN ist Györi kein Thema mehr.... also wird das wohl nichts mit dem deutschen Pass?! Ole klang zumindest im ESBG Forum so sicher das dieser bleiben würde?!


RE: Team 2012/13 - far away - 30.04.2012

Und Clair geht auch....da war wohl doch Anspruch und Realität zu weit auseinander...


RE: Team 2012/13 - NYRangers - 30.04.2012

Bei Clair war es nach der Verpflichtung von PW aber auch klar... wogegen bei Györi wohl immer noch die Möglichkeit auf ein deutschen Pass besteht... Angeblich jedenfalls Zwinkern


RE: Team 2012/13 - ernie - 30.04.2012

(30.04.2012, 13:15)far away schrieb: Und Clair geht auch....da war wohl doch Anspruch und Realität zu weit auseinander...

Das war es während der Saison auch aus meiner Sicht der Fall.


RE: Team 2012/13 - far away - 30.04.2012

(30.04.2012, 13:49)ernie schrieb:
(30.04.2012, 13:15)far away schrieb: Und Clair geht auch....da war wohl doch Anspruch und Realität zu weit auseinander...

Das war es während der Saison auch aus meiner Sicht der Fall.

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir



RE: Team 2012/13 - Stephan - 30.04.2012

Trotzdem hat Fraser gegen BHV das für mich wichtigste Tor der Saison geschossen.