:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Team 2012/13 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Team 2012/13 (/showthread.php?tid=738)



RE: Team 2012/13 - far away - 27.04.2012

etatkürzung und matt kinch sind zwei worte die nicht zusammen gehören....


RE: Team 2012/13 - NYRangers - 27.04.2012

Wenn der Rest dementsprechend günstig ist Zwinkern .... war auch eigentlich nicht ganz ernst gemeint!! Würde dann eh lieber den Iberer nehmen :)


RE: Team 2012/13 - Tango - 27.04.2012

Naja, geht man von Fan-Seite aus wenigstens nicht mit großen Erwartungen in die nächste Saison.


RE: Team 2012/13 - Indianer - 27.04.2012

Als ich gelesen habe, dass Patrick White zu einem höherklassigen Verein wechselt, habe ich mir gewünscht, dass er zu uns kommt. Und mein Wunsch ist in Erfüllumg gegangen, super!! Hofffentlich kann er die Erwartungen erfüllen, erstmal: herzlich willkommen bei den Indians, Patrick!!!


RE: Team 2012/13 - bm_tie - 27.04.2012

(27.04.2012, 15:20)Tango schrieb: Naja, geht man von Fan-Seite aus wenigstens nicht mit großen Erwartungen in die nächste Saison.

das ist richtig und vielleicht auch gut so.

Zumal ... welche Mannschaftstärke braucht man für Platz X, keiner weiß das genau; zudem sehe ich immer noch drei X´se in den ersten drei Reihen.

Ich glaube ohnehin nicht, daß Kühnast sich ein Jahr mit einer chancenlosen Truppe antut.





RE: Team 2012/13 - Indianer41 - 27.04.2012

(27.04.2012, 11:33)Stephan schrieb: Sauber. Den hatte ich schon die ganze abgelaufene Saison aus dem Zettel.

White ist für mich wie Reimer eher ein unbeschriebenes Blatt. Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich das Geschehen in der Oberliga Süd in der letzten Saison so gut wie gar nicht verfolgt habe. Er hat sehr viele Scorerpunkte in der Oberliga Süd in der Saison 2011/2012 getätigt und ist mit Sciherheit ein interessanter Spieler.
In den letzten drei Jahren haben die Indians K-Spieler mit großen Vorschusslorbeeren verpflichtet, die dann im Endeffekt aber nicht den Erwartungen gerecht wurden. Jetzt gehen sie anscheinend einen anderen Weg und dieser Weg muss ja nicht schlecht sein.
Ich heiße Patrick White am Turm herzlich willkommen, bin gespannt darauf, wie er einschägt und wünsche ihm für die nächste Saison viel Erfolg.


RE: Team 2012/13 - ernie - 27.04.2012

Ich denke ein Erstrunden-Draft der Vancouver Canucks sollte schon etwas heißen.


RE: Team 2012/13 - Indianer41 - 27.04.2012

(27.04.2012, 17:56)ernie schrieb: Ich denke ein Erstrunden-Draft der Vancouver Canucks sollte schon etwas heißen.

Ich bin auch wirklIch sehr gespannt auf ihn, es wäre toll, wenn er endlich mal wieder ein Spieler wäre, der weiß, wo das Tor steht.


RE: Team 2012/13 - Der Schamane - 27.04.2012

Sage nur Dibelka, Asselin....usw....denke eine gute Wahl. Und Künast wird ihn sicherlich ab und an hat spielen sehen.


RE: Team 2012/13 - HI-Indianer - 28.04.2012

Vielleicht ist das der richtige weg mal es mit jungen hungrigen spielern zu arbeiten, gepaart mit älteren spielern.

Nach györi, clair, olson, mizzi und co. die eigentlich nur entäuscht haben, kann es nicht schlimmer werden.

Wenn man sieht wer in der oberliga im finale stand zahlt sich die jungend arbeit aus und zeigt das man mit jungen spielern was erreichen kann.