:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Team 2012/13 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Team 2012/13 (/showthread.php?tid=738)



RE: Team 2012/13 - Indianer41 - 21.04.2012

(20.04.2012, 23:43)Balu schrieb:
(20.04.2012, 21:12)andrasch schrieb: Tja, wieder mal ein klassischer Fall von verzockt! Während der Saison unbedingt mit irgendwelchen DEL Mannschaften verhandeln, dabei wird die Leistung immer schlechter (er
spielte ja nur, weil Holmgren sich verletzte) und plötzlich steht er nach der Saison ohne Verein da! (auch weil München schwimmt)
Hab ich kein Verständnis für...
Tschöös

Woher willst du bitte wissen ob sich Ower verzockt hat. Warst du bei den Gesprächen dabei. Ich denke mal nicht als würde ich mich mit solchen Kommentaren zurückhalten.

Vielleicht geht Ower gar nicht in die DEL, sondern bleibt irgendwo in der 2. Bundesliga, was ich ihm sowieso raten würde.


RE: Team 2012/13 - Ontarioboy - 21.04.2012

Ich finde die Verpflichtung von Langmann ok.
Er ist ein junger Goalie und sicherlich noch nicht am Ende seiner Entwicklung.
Für mich keine Verschlechterung zu Ower.

Das Torwart Duo Langmann/Holmgren ist vielleicht nicht das beste der Liga aber aus meiner Sicht könnte das gut passen.

Entscheidend ist eben,dass die Verteidigung mehr Qualität bekommt als in den letzten Jahren !

Die Verpflichtung von Olidis kann ich immer noch nicht nachvollziehen.

Ich hoffe wir finden,neben hoffentlich starken K Spielern, Leistungsträger mit deutschem Pass. Für mich der Schlüssel in jeder Transferpolitik in Liga 2.

Ich glaube der CK macht das schon und stellt ein passendes Team auf`s Eis. An eine deutliche Etatkürzung glaube ich nicht !
Viele Teams wären wohl froh wenn die solche wirtschaftlichen Voraussetzungen hätten wie wir !
Ravensburg,Schwenningen und ggf. noch 1-2 Teams sind sicherlich einen Tick voraus.Man sieht aber am Beispiel Rosenheim,dass man viel erreichen kann wenn es einfach in einer Mannschaft auf und neben dem Eis passt.

Mal schauen ob wir noch weitere Spieler von den Bauern holen.
Wie man hört wollen einige Spieler nicht beim Papenburger Club bleiben !








Team 2012/13 - Stephan - 21.04.2012

Das Rosenheim einen billigen Kader hat ist genauso ein mähr wie das wir in Geld schwimmen.


RE: Team 2012/13 - Ontarioboy - 21.04.2012

(21.04.2012, 12:48)Stephan schrieb: Das Rosenheim einen billigen Kader hat ist genauso ein mähr wie das wir in Geld schwimmen.


Billig sicher nicht.Aber eben auch kein Top3 Etat.
Ich denke schon,dass wir im Ligavergleich eher gute finanzielle Bedingungen haben.



RE: Team 2012/13 - Indianer41 - 21.04.2012

(21.04.2012, 13:46)Ontarioboy schrieb:
(21.04.2012, 12:48)Stephan schrieb: Das Rosenheim einen billigen Kader hat ist genauso ein mähr wie das wir in Geld schwimmen.


Billig sicher nicht.Aber eben auch kein Top3 Etat.
Ich denke schon,dass wir im Ligavergleich eher gute finanzielle Bedingungen haben.

Wir denken dies, genau tun wir es aber auch nicht. Wenn man sich z.B. jetzt die Tower Stars für die nächste Saison anschaut, da erhalten einige Topverdiener auch keinen Vertrag medhr. Warum sollte es den Indians da anders gehen?


RE: Team 2012/13 - NYRangers - 23.04.2012

Wie die EHN schreibt erhält Chris Stanley wohl tatsächlich kein Vertrag mehr In Bremerhaven.... Jo, über Ihn würde ich mich freuen Zwinkern


RE: Team 2012/13 - Brotdose - 23.04.2012

Damit könnte ich auch gut leben...Zwinkern


RE: Team 2012/13 - NYRangers - 23.04.2012

Müßte Stanley nicht auch bald die Möglichkeit auf ein deutschen Pass haben?? Könnte dann leider auch für die Nachbarschaft interessant sein


RE: Team 2012/13 - ernie - 23.04.2012

Soweit ich weiß hat er eine deutsche Frau und Kinder und man möchte sich nicht aus BHV wegbewegen bzw. nicht allzuweit... (stand mal im esbgforum von einem Bremerhavener).

Ich denke das könnte passen.


RE: Team 2012/13 - Bomber-99- - 23.04.2012

Herzlich willkommen Dennis Reimer:

http://www.hannover-indians.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1697:indians-verpflichten-dnl-talent&catid=37:news&Itemid=60