:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Team 2012/13 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Team 2012/13 (/showthread.php?tid=738)



RE: Team 2012/13 - Thom - 17.04.2012

War da nicht auch mal jemand zwischendurch verletzt?

45 GP und dabei 41 Punkte = nicht so toll??? Na klar könnten ja auch 80 Punkte sein!

Ich frag mich manchmal was ein Spieler eigentlich am Turm leisten muss um unbedingt gehalten werden zu müssen. Ach ja mir fällt da was ein, in 32 Spielen 20 Punkte machen aber mit erhobenen Armen in die Kurve fahren und gegen die Bande springen, erst dann ist der Spieler wahrscheinlich weiterverpflichtungswürdig!? (Gibt es das Wort?)


RE: Team 2012/13 - Erni - 17.04.2012

Zitat:Ich frag mich manchmal was ein Spieler eigentlich am Turm leisten muss um unbedingt gehalten werden zu müssen. Ach ja mir fällt da was ein, in 32 Spielen 20 Punkte machen aber mit erhobenen Armen in die Kurve fahren und gegen die Bande springen, erst dann ist der Spieler wahrscheinlich weiterverpflichtungswürdig!? (Gibt es das Wort?)

Einfach seine Unterschrift unter einen Vertrag setzen. Habe durchaus Verständnis, wenn er andere Angebote prüft, aber er muss auch damit klar kommen, das der Verein planen will und irgendwann eine Entscheidung will.
Gerade auch weil er gute Leistungen gebracht hat.


RE: Team 2012/13 - Indianer - 17.04.2012

(17.04.2012, 11:50)DerRieseausH schrieb:
(17.04.2012, 11:07)Beowulf schrieb: Denke DJ wird seinen "Traum" von der DEL bei den Bauern verwirklichen.Fand seine Leistung nicht so prall.

DJ war immerhin mit 41 Punkten drittbester Scorer und mit 18 Toren der beste Goalgetter des Teams. Das sollte man auch nicht vergessen. Luft nach oben sollte aber vorhanden sein. Und wenn man ihn nicht mehr haben will oder er in die DEL geht, dann muss man auch erstmal einen Besseren finden. Ist vielleicht auch eine Frage des Geldbeutels.
Dass es ihn in die TUI-Scheune zieht, glaube ich nun eher nicht. Dann doch eher Düsseldorf, oder?

Wenn Düsseldorf in der DEL spielt, das scheint noch nicht sicher zu sein.
Ich hätte nichts dagegen, wenn sie in der 2. Liga spielen, aber ob das rechtlich überhaupt möglich ist? Wenn es keinen Aufstieg in die DEL gibt, darf es auch keinen Abstieg aus der DEL geben.
Aber zurück zum Team: still ruht der See............. Was ist mit Clair, Fröhlich, Just, die würde ich gerne bei uns wiedersehen.


RE: Team 2012/13 - ernie - 17.04.2012

Jelitto würde ich gern behalten, aber damit man Planungssicherheit hat sollte man ihm dieses Jahr nicht wieder das Hintertürchen offen lassen.

Ich denke Neuigkeiten werden wir erst erfahren wenn die Play-Offs zu Ende sind.


RE: Team 2012/13 - Beowulf - 17.04.2012

(17.04.2012, 11:50)DerRieseausH schrieb:
(17.04.2012, 11:07)Beowulf schrieb: Denke DJ wird seinen "Traum" von der DEL bei den Bauern verwirklichen.Fand seine Leistung nicht so prall.

DJ war immerhin mit 41 Punkten drittbester Scorer und mit 18 Toren der beste Goalgetter des Teams. Das sollte man auch nicht vergessen. Luft nach oben sollte aber vorhanden sein. Und wenn man ihn nicht mehr haben will oder er in die DEL geht, dann muss man auch erstmal einen Besseren finden. Ist vielleicht auch eine Frage des Geldbeutels.
Dass es ihn in die TUI-Scheune zieht, glaube ich nun eher nicht. Dann doch eher Düsseldorf, oder?

Da hast du zwar recht,aber mit reichlich Luft nach oben,meine Meinung.Die DEG stellt auch einen "Low Budget" Kader auf,aber ich denke die schauen,das sie wen mit "besserer Leistung" bekommen,aber wer weiß.Das heiß nicht,das ich DJ seinen Job mies mache,aber wer so lange pokert(e) sollte mehr zeigen können.



RE: Team 2012/13 - Bomber-99- - 17.04.2012

Dejdar bleibt Pinguin:

http://www.fischtown-pinguins.de/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=700&tx_ttnews[backPid]=19&cHash=b34f1963e[/align]3f492389c4582da5bd7ddaf


RE: Team 2012/13 - canadian-hockey - 17.04.2012

Also gerade wenn ich den letzten Absatz lese denke ich, das Bremerhaven auch in der nächsten Saison in der 2.BuLi spielen wird.


RE: Team 2012/13 - Indianer41 - 17.04.2012

(17.04.2012, 16:38)canadian-hockey schrieb: Also gerade wenn ich den letzten Absatz lese denke ich, das Bremerhaven auch in der nächsten Saison in der 2.BuLi spielen wird.

Sehe ich genauso.


RE: Team 2012/13 - Bankdrücker - 17.04.2012

(17.04.2012, 16:38)canadian-hockey schrieb: Also gerade wenn ich den letzten Absatz lese denke ich, das Bremerhaven auch in der nächsten Saison in der 2.BuLi spielen wird.

Jedenfalls ist es schon interessant, dass man in BHV so schnell verpflichtet, obwohl man als Absteiger noch nicht einmal weiß, ob die Oberliga Nord überhaupt bestehen bleibt und in welcher Klasse man ansonsten steht.

Bleiben fast nur folgendes Zielszenario aus Sicht der Pinguins: Die Lage in den Oberligen (Nord ist platt, West will BHV nicht aufnehmen, die anderen sind regional keine Option) wird das Argument, mit dem sich BHV in die Bundesliga zurück klagen wird. Traurig, aber zu befürchten.




RE: Team 2012/13 - Brotdose - 18.04.2012

Im ESBGforum hat jemand geschrieben, dass Gyori mit deutschem Pass bei uns bleiben wird...
Zitat von hoppe51: "Abgesehen davon, dass beide sicherlich nicht Oberliga spielen wollen, wird zumindest wohl Gyori mit deutschem Pass bleiben... Clair? "
Hab ich da was nicht mitbekommen? Ich bin fest davon ausgegangen, dass gerade wenn er nen deutschen Pass bekommt, er wieder in die DEL geht! Oder bin ich da falsch informiert?