:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Team 2012/13 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Team 2012/13 (/showthread.php?tid=738)



RE: Team 2012/13 - Flaxman - 06.04.2012

(05.04.2012, 07:47)Der Schamane schrieb: ...ich persönlich finde es schon bedauerlich das man es in den letzten Jahren versäumt hat sich im oberen Drittel festzusetzen...
Das die letzten drei Jahre nicht die besten waren, wird wohl kaum einer bestreiten. Nun aber zu fordern, dass man sich in der Zeit hätte oben festsetzen sollen, find ich doch schon sehr weit hergeholt. Man bedenke, dass dies Jahr 3 in einer neuen Liga war. In der Oberliga haben wir auch in den ersten Jahren nichts gerissen. Ich weiss der Anspruch kommt daher, dass man eben in den letzten Jahren Oberliga immer Oben mitgespielt hat. Dort spielen wir nunmal nicht mehr. Man sollte auf dem Boden bleiben und nicht nach Jahr 3 von, sagen wir einem der Top 3 Platzierungen träumen!Schmalzlocke



RE: Team 2012/13 - Der Schamane - 06.04.2012

Das tut keiner und habe ich auch nicht gesagt. Und damit meine ich auch das Produkt Indians, was sich im letzten jahr so scheint es gefühlt, zumindest nicht nach vorne gekommen ist. Und auch nicht in der Lage gewesen ist die desolate lage der Scorpions für sich zu nutzen.
Die Aussendarstellung der Indians hat gelitten im Sponsorenbereich sowie im Medialen Bereich.
Und die Mannschaft ist nunmal das Aushängeschild ,funktioniert es dort nicht leidet auch die Aussendarstellung. Und da wäre sicherlich mehr drin gewesen, der Slogan Kalt Dreckig Laut ist überholt usw....
Und niemand kann bestreiten das zum wiederholten male eine Trainerwechsel vollzogen wurde, die sogenannte Einheit zwischen GF und Trainer gescheitert ist.....damit wohl auch der Dreijahresplan usw...alles Dinge die keine positive Wirkung haben.
Viellicht brauchen die Indians tatsächlich 4-5 Jahre um sich zu etablieren , aber langsam sollten eben die richtigen Stellschrauben gestellt werden um das Produkt weiter nach vorne zu bringen.
Das wird natürlich immer schwieriger wenn nicht bald der Sinn der Liga in einem Auf und Abstieg zur DEL geregelt wird.
Bleibe dabei,ansonsten wird die Bundesliga irgendwann ausbluten und zur absoluten Ananaliga verkommen, wo tatsächlich nur noch die Hardcorefans zu Hause sind.
Also auch ein Problem der ganzen Liga, natürlich.
Und darunter wird auch die Spielkultur auf Dauer leiden...weil gute Profis nicht mehr bezahlbar sein werden.
Da sind ist die EBEL eine hervorragende Alternative für viele Spieler die zwischen DEL und Bundesliga pendeln. Denn dort ist besseres Geld zu verdienen..USW
Ananasliga!!!!!! Ja,Ja,.....


RE: Team 2012/13 - Bomber-99- - 06.04.2012

(06.04.2012, 14:34)Der Schamane schrieb: ......
Bleibe dabei,ansonsten wird die Bundesliga irgendwann ausbluten und zur absoluten Ananaliga verkommen, wo tatsächlich nur noch die Hardcorefans zu Hause sind.
Also auch ein Problem der ganzen Liga, natürlich......

Komisch das die Liga "uninteressant" ist, aber der Zuschauerschnitt der Liga deutlich nach oben ging! Schmalzlocke


RE: Team 2012/13 - Bodi - 06.04.2012

Ich denke auch nicht, dass die 2.Liga ausbluten wird- wenn Landshut abdampfen sollte und sie Scorps runtergehen sollten, so hat man zumindest die Zuschauerzahl von Landshut ausgeglichen-Fankfurt, Kassel etc oder Tolz sind auch interessant


RE: Team 2012/13 - Bankdrücker - 06.04.2012

(06.04.2012, 07:50)Indianer87 schrieb:
(05.04.2012, 22:38)Bankdrücker schrieb:
(05.04.2012, 20:57)NYRangers schrieb: Woher nimmst Du diese Erkenntnis?? Könnte ich mir irgendwie kaum vorstellen

Persönliche Erfahrungen, sagen wir einfach, ich weiß es... Schmalzlocke

Geht es hier um das Team oder andere User? überlegen

Es geht ums Team, aber OT ist hier doch okay, dachte ich und als höflicher Mensch antworte ich auf Fragen ... Auf meinen Post zum Team hat BTW niemand geantwortet. Nase bohren


RE: Team 2012/13 - Beowulf - 06.04.2012

(06.04.2012, 14:34)Der Schamane schrieb: ...damit meine ich auch das Produkt Indians, was sich im letzten jahr so scheint es gefühlt, zumindest nicht nach vorne gekommen ist. Und auch nicht in der Lage gewesen ist die desolate lage der Scorpions für sich zu nutzen.
Die Aussendarstellung der Indians hat gelitten im Sponsorenbereich sowie im Medialen Bereich.
Und die Mannschaft ist nunmal das Aushängeschild ,funktioniert es dort nicht leidet auch die Aussendarstellung. Und da wäre sicherlich mehr drin gewesen, der Slogan Kalt Dreckig Laut ist überholt usw....
Da gebe ich dem Schamanen teilweise recht.
Die GmbH hätte sich viel mehr in die Medien einbringen müssen.Wie schon einmal geschrieben,haben sehr viele Leser der Tagespressen keine Ahnung vom Eishockey und wissen auch nicht,das es zwei Vereine gibt,auch nicht das die Laatzener in einer geschlossenen Liga ohne Auf- und Abstieg spielen.
Auf der anderen Seite hat auch 96 durch seinen Erfolg viele Zuschauer und mögliche Sponsoren gekostet.Weiterhin kann man nicht dagegen ankommen,wenn in Laatzen Freikarten verteilt werden und so die möglichen Erfolgs- oder Abundzufans abgefangen werden.

Trotzdem bin ich stolz darauf,das das Team diesen wichtigen Punkt geholt hat,welcher uns in die PO gebracht hat!!! Applaudieren Auch wenn wir ohne Sieg die Serie beendet haben.
Laßt uns jedes Jahr Fortschritte sehen,auch wenn sie nur gering sind,mir ist es persönlich lieber in der 1. Runde der PO rauszufliegen,wie jetzt etwas nördlicher,die Fans um den Abstieg in die OL bangen zu müssen.



RE: Team 2012/13 - Brotdose - 06.04.2012

Da Bremerhafen ja wohl absteigt sollte man sich mal in deren Kader umschauen...
Neben Dejdar und Stanley (beide schwer zu bekommen), würde auch Kosick gut zu uns passen...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20971

Und für die Abwehr als erfahrenen Mann vielleicht den hier:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22221


RE: Team 2012/13 - DerRieseausH - 06.04.2012

Bremerhafen hat doch nie in der BuLi gespielt lachen Daher können sie auch nicht absteigen Zwinkern


RE: Team 2012/13 - Brotdose - 06.04.2012

Oha, sorry...Bremerhaven natürlich!


RE: Team 2012/13 - DerRieseausH - 06.04.2012

Braaaaaav Applaudieren

Sorry, Spaß muss sein lachen